Enigma
Kleine Raupe Nimmersatt
mach ich mehr als andere ! aber danke für diesen sinnlosen beitrag!
Er hat doch Recht, deinen Beitrag kann man ja kaum entziffern.
@Kleinenbroicher: Halt mal bitte die Füße still, wenn SIL die Aktion abbricht, dann doch wegen beiden Seiten und nicht wegen einzelner Gruppierungen oder Clubs.
Ein Ergebnis hätten sicherlich alle akzeptiert, vielleicht nicht gut gefunden, aber dennoch akzeptiert. Jeder kann ja durchaus seine eigene Meinung haben. Alleine die Tatsache, dass es nahezu ausgeglichen war zeigt doch, dass das die Fanszene echt spaltet.
Diejenigen, die erst kurze Zeit dabei sind werden die Hymne besser finden. Die bereits länger leidenden dann logischerweise den Twist. Jeder verbindet die eigenen Geschichten mit dem MSV - bei sehr vielen gehört dazu unausweichlich auch der Twist. Und wenn nach einer so langen Leidenszeit das "Erfolgserlebnis" Pokalfinale naht, dann würde man halt auch gerne den passenden Rahmen schaffen.
Dieser beinhaltet für ganz viele Leute, darunter auch die meisten derjenigen Leute, die die schönen Choreos planen und umsetzen, zu 100% auch der Twist.
Dennoch noch mal von mir ausdrückliches Lob an SIL! So viele schöne Aktionen, da kann auch mal was in die Hose gehen, was von allen Beteiligten eigentlich als weitere positive Maßnahme gedacht war. Deswegen braucht sich bei SIL und beim MSV niemand etwas vorwerfen.
Fall ich den Eindruck erweckt haben sollte, das dies so sei so war das nicht meine Absicht.
In diesem Sinne...