lonewolf1
68er
Tach zusammen,
Wie denkt ihr über Derbys?
Grade hier im Pott kommt es ja oft genug dazu,das man auf seine "Lieblings-Feinde" trifft.
Ich denke MSV - Vfl muss es einfach immer in der Saison geben.(ja ich hätte auch eine andere Paarung nehmen können
Hofft man das der Gegner absteigt oder freut man sich immer auf`s neue diese Spiele zu besuchen?
Stimmung-Atmosphäre....einfach nur geil
Wie denkt ihr über Derbys?
Grade hier im Pott kommt es ja oft genug dazu,das man auf seine "Lieblings-Feinde" trifft.
Ich denke MSV - Vfl muss es einfach immer in der Saison geben.(ja ich hätte auch eine andere Paarung nehmen können

Hofft man das der Gegner absteigt oder freut man sich immer auf`s neue diese Spiele zu besuchen?
Stimmung-Atmosphäre....einfach nur geil
bin ich nicht mehr so der Derbyfan, aber ich hoffe das ändert sich nächsten Freitag. Die Schalker Fans haben 90 Min. Vollgas gegeben und das ging mir ziemlich auf die Nüsse, weil wir weder stimmlich noch spielerisch mithalten konnten. Leider hatte ich nur noch Karten für die Xella gleich neben deren Block bekommen. Ich habe in meinem Leben selten etwas frustrierenderes Erlebt. Das passiert mir nicht nochmal 

:klugscheiß:

dass die nicht mehr so bald gegen uns spielen. Im Prinzip wünsch ich allen Lokalrivalen das Schlechte dieser Welt, wohl wissend, dass es bei solchen wie Sch.eiße 04 wohl ehr Wunsch bleibt. Wenn die meinen sie hätten Misserfolg, jammern die relativ gesehen immernoch auf hohem Niveau. Entsprechend freu ich mich auf jedes Derby, das uns das Fußballleben beschert, aber immer in der Hoffnung, dass wir se alle mal abschießen - im großen Stil wie im Mai natürlich umso besser