Menthi
3. Liga
Man muss bei der Auswahl der Spieler einfach mal persönliche Vorgeschichten ausblenden und nur auf die Leistung gucken und da sehe ich Kießling und Kuranyi ganz klar vorn.
Ein Podolski würde ich auch mitnehmen, die Situation in Köln ist nunmal ne andere.
Er wurde als Messias geholt und ich denke der Rest der Kölner Mannschaft sagt sich jetzt: "Ja dann lauf mal 10x mehr du Hund ,verdienst ja auch 10x mehr !".
Denn immer wenn Poldi spielte verloren die Kölner...
Klose hat für mich seine beste Zeit hinter sich,Gomez würde ich trotzdem mitnehmen ,auch wenn er vieles versemmelt ,für ein Tor ist er immer gut als Joker.
Das Mittelfeld würde bei mir wie folgt aussehen:
++++++++Ballack++++ Schweini++++++
Kroos(Müller)++++ Özil++++ Marin (Poldi)
Dazu : Müller,Jansen,Khedira -Trochowski hat für mich nicht überzeugt -
Bei der Abwehr wäre Boateng der falsche Mann für die Aussenbahn ,in der U21 hat er eine klasse Leistung in der Innenverteidigung geboten, gegen Weltklasse Spieler,
wird der lange sperrige Boateng trotz seiner 23 Jahre ,auf Aussen sehr alt aussehen.Westermann wäre da der ideale Typ.
Hummels Lahm und Merte sind meiner Meinung nach gesetzt ,auch Tasci,Höwedes,Beck, sowie Fritz von Bremen sind mehr als nur Alternativen.
Das Tor sollte Adler's Sache bleiben ,dazu würde ich Wiese und Neuer mitnehmen.
Ein Podolski würde ich auch mitnehmen, die Situation in Köln ist nunmal ne andere.
Er wurde als Messias geholt und ich denke der Rest der Kölner Mannschaft sagt sich jetzt: "Ja dann lauf mal 10x mehr du Hund ,verdienst ja auch 10x mehr !".
Denn immer wenn Poldi spielte verloren die Kölner...
Klose hat für mich seine beste Zeit hinter sich,Gomez würde ich trotzdem mitnehmen ,auch wenn er vieles versemmelt ,für ein Tor ist er immer gut als Joker.
Das Mittelfeld würde bei mir wie folgt aussehen:
++++++++Ballack++++ Schweini++++++
Kroos(Müller)++++ Özil++++ Marin (Poldi)
Dazu : Müller,Jansen,Khedira -Trochowski hat für mich nicht überzeugt -
Bei der Abwehr wäre Boateng der falsche Mann für die Aussenbahn ,in der U21 hat er eine klasse Leistung in der Innenverteidigung geboten, gegen Weltklasse Spieler,
wird der lange sperrige Boateng trotz seiner 23 Jahre ,auf Aussen sehr alt aussehen.Westermann wäre da der ideale Typ.
Hummels Lahm und Merte sind meiner Meinung nach gesetzt ,auch Tasci,Höwedes,Beck, sowie Fritz von Bremen sind mehr als nur Alternativen.
Das Tor sollte Adler's Sache bleiben ,dazu würde ich Wiese und Neuer mitnehmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: