Schraubenzieher
Bezirksliga
Bla Bla BLa ..........![]()
Gerade solche Äusserung bringen garnix,gerade der meckert dann herum wenn es zu einen Geisterspiel kommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bla Bla BLa ..........![]()

direkt und unmittelbar mit seinem eh schon hohlen Schädel durch den nächsten Wellenbrecher dreschen,
arty:
Natürlich gibt es beim Profifussball kein Schwarz oder Weiss, wo soviele Menschen kombiniert mit unzähligen Charaktären und Emotionen, zusammen kommen, wird es immer wieder zu " Ausfällen " der verschiedensten Art kommen.Sorry forFull Quote, aber leider kann man ja immer nur einmal für ein geleistetes Posting danken und diesen anerkennen!Ich finde Bengalos richtig geil.
Ich finde Böller absolut sinnlos.
Aber es geht hier nicht um mich. Und es geht hier auch nicht um die individuellen Meinungen der Fans zum Thema Pyro.
Es geht hier darum, dass diese 'Fans' dem MSV bewusst schaden.
Für das Erlebnis eines Böllerwurfes oder einer Rauchbombe nehmen sie scheinbar gerne in Kauf, dass unser Verein, der finanziell eh schon am Abgrund steht, mehrere 10.000€ Strafe zahlen muss.
Tut mir leid, aber mir kann niemand erklären, dass jemand, der so etwas macht, mit ganzem Herzen MSV Fan ist.
Falls doch, muss es an mangelnder Denkfähigkeit liegen.
Und da es hier ja immer noch Leute gibt, die solche Aktionen verharmlosen, scheinen Worte wie Rücksichtnahme oder Zusammenhalt für diese keine Bedeutung zu haben.
Wenn hier User ganz klar erklären, dass neben ihnen scheinbar unkontrolliert Böller gelandet sind, und zumindest kurzzeitig dadurch das Gehör geschädigt wurde, ist es absolut respektlos, dies zur Kenntnis zu nehmen, die Aktion aber trotzdem zu verteidigen.
Was ist denn, wenn neben eurem Ohr ein Böller losgeht, und ihr dadurch Hörschäden davon tragt?
Immer noch toll und lustig?![]()
Aber was hat mal jemand über das soziale Verhalten von Pyromanen geschrieben?
Intellektuell zurück geblieben und unbelehrbar!

Nicht das genau diese Leute am Ende deinen Kopf als Wellenbrecher benutzenJedes mal der gleiche scheiss mi den Selben Leuten! Woche für Woche Brennen in ganz Europa die Stadien und ihr heult da rum wegen 3-4 Bengalos und paar Böller? Lächerlich!
Nicht das genau diese Leute am Ende deinen Kopf als Wellenbrecher benutzenJedes mal der gleiche scheiss mi den Selben Leuten! Woche für Woche Brennen in ganz Europa die Stadien und ihr heult da rum wegen 3-4 Bengalos und paar Böller? Lächerlich!

Momentan ist das Thema Fannachwuchs und Zuschauerzahlen in aller Munde in Duisburg. Da hofft man, dass Väter ihre Kinder zum Spiel mitnehmen um sie mit dem MSV-Virus zu infizieren.
, direkt und unmittelbar mit seinem eh schon hohlen Schädel durch den nächsten Wellenbrecher dreschen, das macht dann auch "Booom", weil ne Riesenluftblase platzt!
!!
Wenn Du dich mit mir anlegen möchtst, dann können wir das gerne austragen!

Ich möchte Dein Gesicht erleben,wenn 1 m neben Dir solch ein Böller hoch geht und dann noch Rauch Dir den Atem nimmt!
Dann findest Du das bestimmt ganz toll, weil Du ja dann auch mal ne Woche einen Tinnitus hast und nichts riechen oder schmecken kannst!
Nee, noch besser, wir nehmen deine Perle, ich nehme an, so ein toller Typ wie Du hat mindestens 2 und werfen der, mitten im Nebel einen Böller vor die Füße!
Mal sehen, ob Du dann immer noch der tolle Macker bist!![]()

Das in Düsseldorf was an Pyro war, war eher Kinderkacke glaub mir
Im Ausland genug von dem Zeug um den Kopf geflogen bekommen.. Da Flogen nicht nur Böller, konnte man froh sein, das einen das Messer nicht trifft, was aus dem Nachbarblock geflogen kommt oder die Steine.
Wenn Du "an*******n" für unkumpelig hälst, kann ich ja demnächst jedem, den ich dabei "erwische", wie er versucht, meine Gesundheit zu beeinträchtigen, direkt und unmittelbar mit seinem eh schon hohlen Schädel durch den nächsten Wellenbrecher dreschen, das macht dann auch "Booom", weil ne Riesenluftblase platzt!
Manchmal kann man das subjektive Gefühl bekommen, das sich hier ziemlich viele Pfosten ein einziges Gehirn teilen!
Aber was hat mal jemand über das soziale Verhalten von Pyromanen geschrieben?
Intellektuell zurück geblieben und unbelehrbar!
Schade, das es immer so enden muß!
Na wenn Du sowas schön findest???
Hat für mich mit Fußball nix zu tun!
Aber wenn manche so ihren Frust abbauen müssen, dann muß das wohl so sein!
Könnte mich ja auch über die unzälligen Becher nun beschweren, die ausm Oberrang einfach runter in die masse geschmiessen wurden.. komisch darüber regt sich keiner auf?! Und das warren mit Sicherheit keine Ultras/ Hools.. Sachen mehr wie Familienväter aus.. die dabei noch am grinsen warren.
Wenn du das auf Düsseldorf beziehst, kann ich dir sagen das da keine Familienväter standen. Ich bin aus Reihe 2 mit meiner Tochter geflüchtet, nachdem der 1. Böller neben mir hochgegangen ist.
Von mir aus kann jeder Bengalos mitbringen, ich habe nur was dagegen, das sowas unkontrolliert geschmissen wird. Ich selber habe Ende der 80iger, Anfang der 90iger mit Bengalen im Stadion rumgespielt, aber nie geworfen um keinen zu gefährden.
Genauso habe ich was gegen Bierwerfer, auch sowas kann gefährlich werden.

Spendenaufruf: Jeder zahlt 1€ und die Sache ist gegessen
pro Pyro!

Ich höre seit 10 Jahren auf einem Ohr nur noch mit 20 %
). Gehst du denn auch an Silvester hin und sagst den Leuten, sie sind "Intellektuell zurück geblieben und unbelehrbar!", ansonsten wäre das ja schizophren. Ich hab mir auch schonmal böse die Hand an nem Bengalo verbrannt, aber das ist für mich noch lange kein Grund, so dagegen zu wettern. Warum also kommt F95 ohne Strafe davon ??

Bei nahen Auswärtsspielen können sich die "Vereinsfreunde" doch schön in der großen Menge verstecken...Wieso es immer bei nahen Auswärtsspielen solche bekloppten Aktionen mit Rauchbomben und Knaller immer kommen muss.

Übrigens: Sollte der MSV den oder die Täter ausfindig machen, wird der Verein die Geldstrafe entsprechend an die Täter weiter reichen!
Verdammte Doppelmoral....
Mal abgesehen davon, dass man sich üblicherweise nicht die Dinger zwischen die Beine wirft
....möchte ich Dich mal sehen, wenn ich neben dir ein Knaller zünde.....und du besten falls mit einem zwei stunden Tinnitus nach Hause gehst. Was ich mich auch die ganze Zeit frage: Warum wird der Verein mit Heimrecht, also in dem Fall F95 , welcher den Ordnungsdienst stellt nicht auch zur Kasse gebeten?
Der Austragende Verein ist für die ordnungsgemäße Durchführung der Veranstaltung verantwortlich und ebenso für die Sicherheit der Besucher.
Die war aber nicht vollständig gegeben.
Warum also kommt F95 ohne Strafe davon ??

Ob Gladbach - wegen Pyro - oder Köln - wegen (versuchten) Platzsturms - auch ein Geisterspiel angedroht wird....![]()
dann schlägt der DFB und die DFL 2 Fliegen mit einer KlappeOb Gladbach - wegen Pyro - oder Köln - wegen (versuchten) Platzsturms - auch ein Geisterspiel angedroht wird....![]()

.Will kein Geisterspiel haben,nur weil einige meinen,das Rauchbomben und Bengalen gehören zum Fussball
Falscher Ansatz, es ist der DFB der sagt es gehört NICHT dazu! Tausende Videos und Hunderttausende Fans sehen das anders.
Rauchbomben gehen garnicht weil die von der Optik nix sind.
Bengalen sind schön,und ich habe nix dagegen wenn sie kontrolliert abgebrannt werden.
In den 90er jahren hat das der MSV vor der Nordkurve kontrolliert gemacht.
Du guckst nicht viel Fußball oder?
Rauchbomben in den Farben der Mannschaft (z.B. die Bremer letztes Jahr international zum Jubiläum) sehen großartig aus und sind ein Teil der Atomosphäre in den Blöcken.