Rubber-Man
Landesliga
Sonntag, 10. August 2008, 20.30 Uhr:
Rot-Weiß Erfurt - FC Bayern München (live bei ZDF)
Wie überraschend

... und wie uninteressant

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rot-Weiß Erfurt - FC Bayern München (live bei ZDF)
Rot-Weiß Erfurt - FC Bayern München (live bei ZDF )
Wie überraschend![]()
... und wie uninteressant![]()
Find ich jetzt nicht.
Wat? Die hätten Puselmuckel gegen Bayern spielen lassen können. Es ist das träge Volk der Dummen: Wenn man ihnen lange genug nur eine Sache vorlegt, dann wollen sie nix anderes mehr!Aber ich vergaß: Erfurt ist ja auch eine unglaubliche Fußballgröße?! Da hat ja Aue mehr Ausstrahlung - und letzteres meine ich im Ernst
![]()
Erfurt ist ja auch eine unglaubliche Fußballgröße?! Da hat ja Aue mehr Ausstrahlung - und letzteres meine ich im Ernst![]()
14.30 Uhr Anstoß. D.h. Ende gegen 16.20 Uhr. Da ist man spätestens um 17.00 Uhr im Auto. Dann auf die Bahn, sonntags braucht man 3 Std wenn man nicht besonders heizt. Also ist man spätestens 20.30 Uhr zu Hause.... So what...Da ist man ja mitten in der nacht wieder daheim. Kannste knicken!
14.30 Uhr Anstoß. D.h. Ende gegen 16.20 Uhr. Da ist man spätestens um 17.00 Uhr im Auto. Dann auf die Bahn, sonntags braucht man 3 Std wenn man nicht besonders heizt. ...
Guter Termin ............ um 17.45 Uhr wieder zu Hause![]()
Also auch wenn ich mich ganz arg unbeliebt mache...Erfurt ist verdammt nochmal genau so ein Traditionsverein wie manch anderer der sich so nennt!
Deine Meinung ist völlig unverständlich!!!
16:30 wieder zuhause![]()
Moin Klaus,
unser gemeinsamer Oberliga-Hamburg Auftakt fällt ja leider wegen diesem wunderschönen DFB-Pokalspiel aus.
Ich hoffe, wir werden dieses Jahr häufiger ein Bierchen zusammen trinken.![]()
Aber wieso bin ich ein Wasserzebra
Kann ich wirklich nicht verstehen !
Trotzdem habt ihr Säcke da oben viel, viel, viel mehr Wasser als wirKüste
"DIE" ist aber weit weck von hier![]()
Trotzdem habt ihr Säcke da oben viel, viel, viel mehr Wasser als wir*Neid*
Ich auf jeden Fall.Wieviele von Euch werden denn zum Pokalspiel hier ins schöne Bergedorf kommen![]()
Klaus weist du mittlerweile was von karten? ^^
Es kann sein das ich auch ein paar Plakate für das pokalspiel bekomme,wenn jemand ein möchte dann...........![]()
Und zu was für einem Preis?
Falls es jemand interessiert, Bergedorf hat in den letzten 38 Jahren schon einige Clubs aus der 1. Liga im Pokal zuhause als Gast gehabt, aber die haben immer die nächste Runde erreicht.........................
Nur 1982 haben sie gegen die Bauern bis kurz vor Schluß noch 1 : 0 geführt !
Aber in der Verlängerung wurd dann doch ein klares 1 : 5 !
Siehe link unter :http://de.wikipedia.org/wiki/ASV_Bergedorf_85
ja das ist immer noch die große Frage ( leider )
Es kommt drauf an wieviel von den Wimpeln bestellt werden !!! Und genau da sind sich die Herren im Verein noch nicht einig
Auf jeden fall ( so habe ich gehört ) unter 10 euronen !!!!!!!!!!!!
Oh man...
Naja unter 10€? Hört sich iwie ungöaubwürdig an so wenig^^ Aber naja warten wirs mal ab
12 Eier für nen Stehplatz, bei sonst 6 Euronen und nem Schnitt von gut 200 Birnen.
Das nenne ich mal Größenwahn. Glauben die Bergedorfer, sie hätten Barcelona gezogen?![]()
12 Eier für nen Stehplatz, bei sonst 6 Euronen und nem Schnitt von gut 200 Birnen.
Das nenne ich mal Größenwahn. Glauben die Bergedorfer, sie hätten Barcelona gezogen?![]()
Macht doch lieber dann nur 100 Stck (die werdet ihr auf jeden Fall los), dafür n paar Ocken teurer....
Ich würd auf jeden Fall ein nehmen