DFB-Pokal 2008/2009 - 1.Runde

Wie überraschend :D

... und wie uninteressant :stinkefinger:

Find ich jetzt nicht. Ganz objektiv betrachtet ist höchstens das Spiel Essen - Dortmund interessanter in dieser Pokalrunde.

Ansonsten hält sich alles die Waage und da nunmal die meisten leute in deutschland Bayern gucken und Erfurt meiner Meinung nach alles andere als ein uninteressanter Verein is, find ich dat hier schon recht in Ordnung.

Find ich jetzt nicht.

Wat? Die hätten Puselmuckel gegen Bayern spielen lassen können. Es ist das träge Volk der Dummen: Wenn man ihnen lange genug nur eine Sache vorlegt, dann wollen sie nix anderes mehr! ;) Aber ich vergaß: Erfurt ist ja auch eine unglaubliche Fußballgröße?! Da hat ja Aue mehr Ausstrahlung - und letzteres meine ich im Ernst :zustimm:

Wat? Die hätten Puselmuckel gegen Bayern spielen lassen können. Es ist das träge Volk der Dummen: Wenn man ihnen lange genug nur eine Sache vorlegt, dann wollen sie nix anderes mehr! ;) Aber ich vergaß: Erfurt ist ja auch eine unglaubliche Fußballgröße?! Da hat ja Aue mehr Ausstrahlung - und letzteres meine ich im Ernst :zustimm:

Welches Spiel, außer Essen - Dortmund, wäre denn reizvoller gewesen? Find da jetzt kein anderes viel interessanter als Bayern - Erfurt.

Und ja, ich find Erfurt interessant, traditionsreicher Verein mit ner Fanszene, die auch ma was zu bieten hat. Da wurden schon schlechtere Spiele übertragen.

Natürlich stimmt es, dass die Bayernspiele auch bei uninteressanten gegner Vorzug erhalten, das stört mich auch, wenn man Beyern - Koblenz zeigt, obwohl in der gleichen Runde 2 Bundesligaclubs mit hohen Tabellenpositionen gegeneinander spielen.
Aber in der ersten Runde, wo kaum ein Spiel wirklich reizvoll ist außer für die Fans der beteiligten mannschaft stört mich dat nich.
Zumal ich das eh nich gucken werd, da ich dann wohl gerade aus Hamburg zurück komm :D

Es hängt doch einzig und allein an den Einschaltquoten.
Wenn alle, die mit Bayern nix am Kopp haben, es sich nicht ansehen würden, kämen die ÖR vielleicht mal auf die Idee andere Spiele zu zeigen.
Da aber Sonntags um 20.30 Uhr kaum jemand wegschaut (sind ja alle heiß auf die neue Saison), haben die Programmverantwortlichen doch wieder alles richtig gemacht...

gott sei dank!!! ist der kelch donnertsags zum glück an uns vorbeigegangen.

ein bißchen mitleid hab ich ja mit köln. FUCK Premiere :stinkefinger:

Da ist man ja mitten in der nacht wieder daheim. Kannste knicken!
14.30 Uhr Anstoß. D.h. Ende gegen 16.20 Uhr. Da ist man spätestens um 17.00 Uhr im Auto. Dann auf die Bahn, sonntags braucht man 3 Std wenn man nicht besonders heizt. Also ist man spätestens 20.30 Uhr zu Hause.... So what...

Selbst wenn man mittem Zug fährt, um 18.34 fährt n IC in Altona los, mit dem ist man um 22.11 Uhr in Duisburg (mit dem fahr ich öfters)....

14.30 Uhr Anstoß. D.h. Ende gegen 16.20 Uhr. Da ist man spätestens um 17.00 Uhr im Auto. Dann auf die Bahn, sonntags braucht man 3 Std wenn man nicht besonders heizt. ...

Und was ist wenn´s Verlängerung gibt und Elfer Schießen?:D

Ne. Für uns ist Sonntag Mist. Aber war irgentwie mit zu rechnen. Haben wir letztes Jahr gegen Babelsberg nicht auch Sonntag gespielt?

Also auch wenn ich mich ganz arg unbeliebt mache...Erfurt ist verdammt nochmal genau so ein Traditionsverein wie manch anderer der sich so nennt!

Deine Meinung ist völlig unverständlich!!!

Seine Meinung ist in diesem Fall wohl eher völlig irrelevant! Denn in der ersten Runde DFB-Pokal wird halt Bayern gezeigt, egal wie traditional der Gegner nun sein mag :cool:

Super Beitrag Blondi !!!! Fast alles Richtig !!!!!!!!!!! Sind nur kleinigkeiten die Falsch sind !!!!!!!!!!!!!!!!! Das mit den 50 % werde ich wohl auch noch hin bekommen !!!!!!!!!!! mal abwarten :huhu:

Hey Klaus, altes Wasserzebra.

Kleiner Tipp: unten rechts von den Beiträgen, hast du jeweils kleine Kreuze. Wenn du diese anklickst, kannst du mehrere Beiträge auf einmal zitieren und musst nicht drei oder vier verschiedene Postings verfassen.

Zum Thema: da ich wieder mal einen Tag Urlaub nehmen müsste und zudem noch für'n Urlaub sparen möchte, fällt für mich die Tour flach. Wünsche aber allen Fahrern ein tolles und vor allem erfolgreiches Spiel!

Wieviel kommen ?

Moin Moin an ALLE MSV Fan´s:huhu::huhu:

Wieviele von Euch werden denn zum Pokalspiel hier ins schöne Bergedorf kommen :confused:

Ich habe eine Wette hier laufen und würde das gerne vorher schon mal abschecken :o:o: küsschen:

huhu

Die Karten gibt es wohl mitte oder ende der nächsten Woche.

Und was es noch schönes gibt , seht ihr links in meinem Benutzerbild !!
Ein Wimpel von diesem Pokalspiel !!!!!
Ist nur mit Handy gemacht darum sieht es so schlecht aus ! Sorry
Diesen Wimpel wird es auch im Vereinshaus geben ! Die größe ist wie ein normaler Wimpel so 20-30 cm ( :confused: hab nicht nachgemessen :confused:)

Falls es jemand interessiert, Bergedorf hat in den letzten 38 Jahren schon einige Clubs aus der 1. Liga im Pokal zuhause als Gast gehabt, aber die haben immer die nächste Runde erreicht.........................:D

Nur 1982 haben sie gegen die Bauern bis kurz vor Schluß noch 1 : 0 geführt !
Aber in der Verlängerung wurd dann doch ein klares 1 : 5 !

Siehe link unter :http://de.wikipedia.org/wiki/ASV_Bergedorf_85

Falls es jemand interessiert, Bergedorf hat in den letzten 38 Jahren schon einige Clubs aus der 1. Liga im Pokal zuhause als Gast gehabt, aber die haben immer die nächste Runde erreicht.........................:D

Nur 1982 haben sie gegen die Bauern bis kurz vor Schluß noch 1 : 0 geführt !
Aber in der Verlängerung wurd dann doch ein klares 1 : 5 !

Siehe link unter :http://de.wikipedia.org/wiki/ASV_Bergedorf_85

ja ja der 28.8.1982 !!! vergesse ich auch nicht !!! Zehn ( 10 ! ) Sekunden vor schluß hat Dieter Hoeneß zum Ausgleich getroffen !!!!!

:confused: ja das ist immer noch die große Frage ( leider )

Es kommt drauf an wieviel von den Wimpeln bestellt werden !!! Und genau da sind sich die Herren im Verein noch nicht einig :mecker:

Auf jeden fall ( so habe ich gehört ) unter 10 euronen !!!!!!!!!!!!

Oh man...

Naja unter 10€? Hört sich iwie ungöaubwürdig an so wenig^^ Aber naja warten wirs mal ab

Karten und ? Wimpel ?

Hallöchen , die Preise für die karten sind nun auch Spruchreif : Sitzplatz 15,- € ,Stehplatz 12 € und Ermäßigt 8 € !!

Neues vom Wimpel : Ein Exemplar ist dem Verein zu geschickt worden , um zuklären ob Bedarf besteht !!
Es müßte vorher klar sein wie viele Wimpel der Verein verkaufen könnte bzw. wie groß die Nachfrage denn ist ! Aber wer kann das schon vorher sagen !!!!!!
Bei einer Abnahme von z.B. 500 Stück ist die gefahr groß das der Verein dann auf vielen Wimpeln sitzen bleibt !!!
Ich weiß natürlich nicht wie viele von den MSV-Fan´s einen Wimpel kaufen würden ( besteht überhaupt interesse ??) , aber wie ich mal die Bergedorfer-Fan´s kenne kaufen die höchstens 50 stück !!!!!
Die endgültige Entscheidung ob die Wimpel bestellt werden folgt wohl noch in dieser Woche !!! Ach ja der Preis soll wohl zw. 8,50 und 9,50 € sein !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht doch lieber dann nur 100 Stck (die werdet ihr auf jeden Fall los), dafür n paar Ocken teurer....
Ich würd auf jeden Fall ein nehmen

12 Eier für nen Stehplatz, bei sonst 6 Euronen und nem Schnitt von gut 200 Birnen.

Das nenne ich mal Größenwahn. Glauben die Bergedorfer, sie hätten Barcelona gezogen?:rolleyes:

Unwissen ?

12 Eier für nen Stehplatz, bei sonst 6 Euronen und nem Schnitt von gut 200 Birnen.

Das nenne ich mal Größenwahn. Glauben die Bergedorfer, sie hätten Barcelona gezogen?:rolleyes:

Du wirst es bestimmt NICHT wissen, die Preise für den DFB-Pokalwettbewerb macht der DFB bzw. er schreibt vor was die Vereine zu nehmen haben !!!! Alleine der Durchführungskatalog vom DFB für dieses Spiel ist über 20 seiten dick !!!!

Morgen startet nun der VVK hier in Bergedorf.

Wird euch zwar nicht viel Bringen, aber falls doch jmd aus HH direkt kommt ;)

Vorverkaufsstellen:
Theaterkasse Karstadt in Bergedorf
Bartels Gebäudereinigung, Oberer Landweg 17
ASV Vereinsgaststätte
Bergedorf-Info im Hasse-Haus

Macht doch lieber dann nur 100 Stck (die werdet ihr auf jeden Fall los), dafür n paar Ocken teurer....
Ich würd auf jeden Fall ein nehmen

Nun hat es der Verein klar gemacht ( freu ) , bzw hat die Wimpel bestellt , aber nur 100 !!! Stück !!!!!!! zu einem Verkaufspreis von 12.- € !! Bei einer größeren Abnahme war dem Vorstand wohl die Gefahr zu groß das sie auf den nichtverkauften sitzen bleiben. ( verständlich ! )
Im Vereinshaus werden auch schon welche Reserviert !! Klar wenn die 100 weg sind , dann sind sie weg !!!

Für alle die es interessiert, hier eine Mail die ich letzten Donnerstag bekommen habe:

Liebe Fußballfreunde,

das Gästekontingent der DFB-Pokal-Karten für das Spiel beim ASV Bergedorf ist bereits seit letzter Woche bestellt. Die genaue Anlieferung der Karten steht noch nicht fest und liegt in der Verantwortung des gastgebenden Vereins. Sobald die Tickets eintreffen werden und der Verkauf starten kann, werden wir dies auf unserer HP ankündigen. Bitte kontaktiert nicht den gastgebenden Verein.

Es wird uns auch ein geringes Sitzplatzkontingent zur Verfügung stehen. Aufgrund der dortigen Sportanlage sind dort nicht viele Sitzplätze vorhanden.

Die Bestellung kann über das bekannte Auswärtskartenformular erfolgen. Eine Bearbeitung findet dann ebenfalls zum Verkaufsstart statt. Die Reihenfolge der Bearbeitung richtet sich nach der Nachfrage in den beiden ZebraShops, eine vorrangige Bearbeitung kann nicht garantiert werden.

Wir danken schon jetzt für euer Interesse an der Unterstützung der Zebras in der Fremde!

Mit freundlichen Grüssen
MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA

Zurück
Oben