benny21035
Kreisliga
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also...
laut BILD sind bisher 1600 Tickets verkauft...
Der Gästebereich befindet sich auf der gegengeraden (normalerweise^^) aber eig stört es auch kein wenn man iwo steht...
Parkplätze wird es ausreichend geben, da die naheliegende B5 um 2 spuren verengt wird, so das 2 Spuren als Parkplatz zur verfügung stehen...
Premiere wird mit 9 Kameras vor Ort sein...
Es wird 5 Kassen an 4 Eingängen geben...
Und an die Bahnfahrer: denkt dran auf dem rückweg das sich die Fahrzeiten um 5-10 Minuten verlängern können wegen der langsamfahrabschnitte (komisches wort)
Und jeder der doppelte Aufkleber aus der "szene" hat bringt sie mir bitte mit
Bis morgen dann!
http://www.reviersport.de/58854---pokal-krawalle-halle-werden-untersucht.html9.8.2008
Krawalle in Halle werden untersucht
Nachspiel für beide Vereine
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Samstagabend angekündigt, dass sich der DFB-Kontrollausschuss in der kommenden Woche mit den Vorfällen während des Erstrunden-Matches zwischen dem Viertligisten Hallescher FC und dem Bundesligisten Hannover 96 (0:5) beschäftigen wird....
Sehen wir am Sonntag nun die Auswärtstrickots endlich mal?![]()
Hi Benny , Du hättest mich auch heute schon sehen können !! War ja da !!
Bist Du vielleicht mit MSV T-Shirt im vereinshaus gewesen ?? Habe von denen die da waren gehört das ein MSV-Fan da war !!!!!!!!!!
Warst Du denn auch schon da als der Bus auf die Anlage fuhr ??
Wenn ja dann hast Du mich bestimmt gesehen !!!!( mehr sag ich jetzt mal nicht )
Morgen wird es wohl für mich genau so ablaufen !!!!!!!!!!!!!!!! ( freu )
Wenn Du zeit hast ,bin morgen früh so um 9:45 Uhr da wo heute der Bus stand !!
Sonst ab 13:15 an den Kabinen !!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann bis morgen
Wünsche allen eine Stau und Unfallfreie Anfahrt !!!!!!!![]()