Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauber, dann zieh mal bitte Inka: BVB, VFL oder BMG- MSV...
Ein Heimspiel bekommen wir eh nicht...![]()
Ne die zieht sowas wie RWA für uns denn in Ahlen haben wir schon laaaaaange nicht mehr im Pokal gespielt![]()
wird sowieso n auswärtsspiel![]()
Können wa vielleicht ers ma die erste Runde gewinnen?
zweifelst du etwa daran?![]()
wird sowieso n auswärtsspiel
mein tipps: Hansa Rostock, ...
Ist ein bißchen off-topic, aber hat jemand heute in der Konferenz für die 15:30 Uhr - Spiele die Reportage aus der Metropole Großaspach gesehen?
Hab ja nicht schlecht gestaunt, als man dort zwei MSV-Anhänger (inkl. Fahne) beobachten konnte, die es sich in ihrer privaten Enklave gemütlich gemacht haben und ziemlich unbeeindruckt von dem ganzen "Die Stuttgarter kommen"-Trubel waren..
..gut zu wissen: Wir Ganz-Weit-Weg-Wohner sind nicht allein![]()
Werden eigentlich keine Highlights irgendwo gezeigt?
Wieder ein typisches Pokalspiel von Berlin.Schlecht gespielt und trotzdem weitergekommen.Schade Münster hat eine sehr starke Leistung geboten.
Ich kann den Fliegenfänger Rensing auch nicht ab, aber van Gaal sagte gerade es wird die Nr.1 zunächst in der Bundesliga.
Wer fliegt heute raus
Tipp: Düsseldorf 0:2 Hamburg
der tipp geht schonmal nicht mehr ... was geht denn gerade in düsseldorf![]()
Wieso nicht???das traurige ist nur, dass der msv so eine leistung wie die der düsseldorfer gegen einen gegner wie hamburg im moment nicht zeigen würde...
können uns schonmal auf ein richtig schweres spiel gegen die zuhause einstellen.
evtl mit ner hälfte düsseldorfer zuschauer im stadion...
sorry, sollte sich nicht so negativ anhören.
nur mir blutet ein bisschen das herz wenn ich sehe wie die fortuna fightet und überlege was für eine klopperei ich da gestern in erfurt wieder sehen musste.
auch wenn man natürlich zwischen heim und auswärtsspiel unterscheiden muss. aber ihr wisst sicher wie ich das jetzt meine.
erwarte anscheinend einfach zu viel diese saison.
ich war gestern live im stadion und muss schon sagen, dass es mir sehr imponiert hat, was da ablief. vor allem auch von der stimmung her war düsseldorf an diesem abend top. ob das so bleibt wird man sehen. im moment sind sie sicherlich im aufwind, aber bal werden auch die im alltag der 2. liga ankommen