DFB-Pokal 2009/2010 (1.Runde)

Wie immer ..

- auswärts
- am A... der Welt
- da, wo man sich nur blamieren kann

Naja ... Mafia-Pott eben.

Und die ÖR zeigen 'eh wieder die Bazis ... !

Also alles beim alten ....

Ich verstehe die Leute nicht, die sich drüber beschweren, dass der MSV in der ersten Pokalrunde auswärts antritt :confused:
Wenn ihr in der ersten Pokalrunde ein Heimspiel wollt, MUSS mindestens Platz 15 der zweiten Liga her, wenn ihr dat unbedingt wollt, bitteschön :p

Na schön. Ich hab mal nachgesehen. OFC gegen Eintracht Frankfurt zum 3.Mal in 7 Jahren. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr beide einen Sechser mit Superzahl im Lotto holt, dürfte deutlich grösser sein.

Ööööhm. Selbst wenn der OFC nur in diesen 3 Jahren die 1.Hauptrunde des DFB-Pokals erreicht hätte, so ist die Wahrscheinlichkeit dieses Losergebnisses 1:32768.
Wenn ich mit dieser Quote nen 6er im Lotto bekäme, würde ich mit Sicherheit jede Woche spielen.

[/klugsch.e.iss]

Ich kann mir gut vorstellen das die vielleicht am Freitag Offenbach gegen Frankfurt zeigen und am Montag das Spiel der Bayern... Haben die ja schon öfter mal gemacht,das wenn zwei gute Spiele waren,sie beide übertragen haben...

Ööööhm. Selbst wenn der OFC nur in diesen 3 Jahren die 1.Hauptrunde des DFB-Pokals erreicht hätte, so ist die Wahrscheinlichkeit dieses Losergebnisses 1:32768.
Wenn ich mit dieser Quote nen 6er im Lotto bekäme, würde ich mit Sicherheit jede Woche spielen.

[/klugsch.e.iss]

Dann Klugscheiss ich mal zurück: die Rechnung stimmt so nicht, weil die Voraussetzungen, einander zugelost zu werden auch unterschiedlich waren (OFC mal Zweitligist, mal "Amateur" usw.). Natürlich stimmt der Lottovergleich aber auch nicht
Aber die Grössenordnungen machen wohl klar, was für eine Verar... dieses "Dauerlos" OFC-SGE ist.
Und für die anderen Beispiele mit regelmässig netten Losen genau so.

Dann Klugscheiss ich mal zurück: die Rechnung stimmt so nicht, weil die Voraussetzungen, einander zugelost zu werden auch unterschiedlich waren (OFC mal Zweitligist, mal "Amateur" usw.). Natürlich stimmt der Lottovergleich aber auch nicht
Aber die Grössenordnungen machen wohl klar, was für eine Verar... dieses "Dauerlos" OFC-SGE ist.
Und für die anderen Beispiele mit regelmässig netten Losen genau so.

Klugsch.eisser-Schlacht :D
Wenn diese Partie in der 1.Runde stattfindet, muss der OFC zwangsläufig im Amateur-Topf gewesen sein.
Und wie erklärst Du Dir das Dauerlos Essen - Cottbus? Diese Partie gab es zwischen 2005 und 2007 dreimal in Folge.

Was ich damit sagen will: Natürlich ist beim DFB nicht alles koscher, aber hier eine Verschwötungstheorie zu basteln, scheint mir etwas arg weit hergeholt.

Laut Blöd-Zeitung von heute wird am 3.08 die Paarung Fortuna Düsseldorf gegen Hamburger SV live auf ARD gezeigt.

in duisburg oder essen :) man munkelt aber daß es essen wird ;)

und bevor jetzt ne weitere frage kommt, die beiden möglichen stadien in mülheim genügen nicht den dflstatuten, daher der umzug nach duisburg oder essen..so stands mittwoch im WA Oberhausen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DFB-Pokal
VfB Speldorf sucht immer noch ein Stadion

comment_logo_nrz.gif
Oberhausen, 03.07.2009, Peter Voss, 1 Kommentar
, Trackback-URL

Oberhausen. In der ersten Runde des DFB-Pokals trifft Fünftligist VfB Speldorf auf Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen. Doch eine Frage ist noch nicht beantwortet: wo? Die Mülheimer haben immer noch keine Spielstätte gefunden. Eine Entscheidung könnte am Montag fallen...

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/oberhausen/2009/7/3/news-124475755/detail.html

Moin :huhu:

@rischtichgoil

jetzt stand gestern sogar im wdrvt, daß jetzt angeblich wieder die msvarena der favorit ist für speldorf,WENN (und davon kann man ausgehen) der antrag nach oberhausen gehen zu dürfen abgelehnt wird ;)

VfB Speldorf und MSV haben sich geeinigt
Duisburger Arena ist Schauplatz des Mülheimer Fußball-Pokalknüllers

comment_logo_waz.gif
Mülheim, 06.07.2009, Gaby Rüter, 1 Kommentar
, Trackback-URL

Jetzt ist es perfekt: In der wunderschönen MSV-Arena wird der als Niederrhein-Cup-Sieger in die erste Hauptrunde des deutschen Fußball-Pokal-Wettbewerbs eingezogene VfB Speldorf sein Match gegen Rot-Weiß Oberhausen austragen....

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/muelheim/2009/7/6/news-124801814/detail.html

Na toll die hässlichen Oberhausener sollen bloß in die Süd verfrachtet werden ...

Gut,dass es doch geklappt hat! Besser als ein Spiel im Drecksloch in Oberhausen. Ein Grund mehr sich das Spiel anzuschauen.

Lt. Kicker spielen wir am Samstag den 01.08.09 in Erfurt ! Hat jemand schon über die Uhrzeit Anpfiff etwas gehört ?

Wäre unheimlich gerne dabei, habe aber einen Job in Berlin am Abend :o

Die erste Runde im DFB-Pokal im Überblick

Freitag, 31. Juli 2009
20.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky)
VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock
SV Babelsberg 03 - Bayer 04 Leverkusen
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05
FC Ingolstadt - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg

Samstag, 1. August 2009

15.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in der ARD-Sportschau)
SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
SC Paderborn - TSV München 1860
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
SpVgg 07 Elversberg - SC Freiburg
SpVgg Unterhaching - DSC Arminia Bielefeld
BSV Kickers Emden - 1. FC Köln
FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

19.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten im ZDF-Sportstudio)
TSV Germania Windeck - FC :kacke: 04
1.FC Magdeburg - FC Energie Cottbus
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
Wacker Burghausen - Rot-Weiß Ahlen
SC Preußen Münster - Hertha BSC Berlin

Sonntag, 2. August 2009

14.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
1.FC Union Berlin - Werder Bremen
FC 08 Villingen - FC St. Pauli
SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen

16.00 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen
FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg

17.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF) Eintracht Trier / Spvgg Roßbach - Hannover 96
SpVgg Neckarelz - FC Bayern München
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Montag, 3. August 2009

20.30 Uhr (live in der ARD und bei Sky)

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18951&tx_dfbnews_pi4[cat]=87

02.08.09 16:00 Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg -:- (-:-)

:D Bei mir auch, war wohl im falschen Link :o:huhu:

Schade, da kann ich nicht dabei sein !

PS: Speldorf spielt am gleichen Tag in unserem Stadion aber bereits um 14.30 Uhr gegen RWO !

erst in dei Arena gehen und sich ne Oberhausen Pleite ansehen :D und dann ab in den Stall um die Zebras siegen zu sehen.

nur mal so ein TIPP

drei von vier spiele die mich interessieren an einen tag..ist das eine s.cheiße

Nur mal so ne Frage:

Gibts jetzt überhaupt noch jemanden den man in EF im Gästeblock finden kann?
(Vor Ort Karten bekommen dürfte kein Problem sein, oder?)

Wenn im Gästeblock nämlich keine Stimmung sein sollte, könnte ich mir sogar vorstellen die Sache von der Tribüne aus zu begutachten...

Grüße
ExilDUer

Jeder, der sich live eine Pokalüberraschung ansehen möchte, sollte sich das Spiel am 2. August in der MSV-Arena nicht entgehen lassen. Ich glaube, da geht was für den vermeintlichen Aussenseiter Speldorf.

Mach mal lieber Werbung für die Auswärtsfahrt nach Erfurt .
Was interissiert uns Speldorf ggn OB ??
Man sollte sich lieber den eigenen Verein nicht entgehen lassen!

Zurück
Oben