Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die ÖR zeigen 'eh wieder die Bazis ... !
Also alles beim alten ....
Na schön. Ich hab mal nachgesehen. OFC gegen Eintracht Frankfurt zum 3.Mal in 7 Jahren. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr beide einen Sechser mit Superzahl im Lotto holt, dürfte deutlich grösser sein.
Das Erfurt Humbert testet stand schon seit knapp 2 Wochen fest. Zudem hat er direkt im Testspiel gegen Pauli 2 Buden gemacht.http://www.transfermarkt.de/de/news/29091/humbert-wechselt-abloesefrei-zum-fc-rot-weiss-erfurt.html
Geil , da erfahren se das sie gegen uns Spielen und holen sich direkt einen aus der 2ten.
Die Frage ist eher .....Warum zeigen die nicht Erfurt - MSV im Free TV?![]()
Hä? Wo hab'sch mich denn über ein Away-Spiel beschwert ?Ich verstehe die Leute nicht, die sich drüber beschweren, dass der MSV in der ersten Pokalrunde auswärts antritt![]()
was habt ihr den für lottoquoten 1:123mio , 1:32768Wahrscheinlichkeit dieses Losergebnisses 1:32768.
Wenn ich mit dieser Quote nen 6er im Lotto bekäme, würde ich mit Sicherheit jede Woche spielen.
Ööööhm. Selbst wenn der OFC nur in diesen 3 Jahren die 1.Hauptrunde des DFB-Pokals erreicht hätte, so ist die Wahrscheinlichkeit dieses Losergebnisses 1:32768.
Wenn ich mit dieser Quote nen 6er im Lotto bekäme, würde ich mit Sicherheit jede Woche spielen.
[/klugsch.e.iss]
Dann Klugscheiss ich mal zurück: die Rechnung stimmt so nicht, weil die Voraussetzungen, einander zugelost zu werden auch unterschiedlich waren (OFC mal Zweitligist, mal "Amateur" usw.). Natürlich stimmt der Lottovergleich aber auch nicht
Aber die Grössenordnungen machen wohl klar, was für eine Verar... dieses "Dauerlos" OFC-SGE ist.
Und für die anderen Beispiele mit regelmässig netten Losen genau so.
Aber die Grössenordnungen machen wohl klar, was für eine Verar... dieses "Dauerlos" OFC-SGE ist.
und somit erneut die Chance habe, gegen die SGE zu siegen![]()
wird eher andersrum sein![]()
Davon gehe ich auch mal aus. Nachdem Emden nicht in Köln spielen darf, wäre ich auf die Erklärung des DFB gespannt, hier nun eine Ausnahme zu genehmigen..WENN (und davon kann man ausgehen) der antrag nach oberhausen gehen zu dürfen abgelehnt wird![]()
Na toll die hässlichen Oberhausener sollen bloß in die Süd verfrachtet werden ...
erst in dei Arena gehen und sich ne Oberhausen Pleite ansehenund dann ab in den Stall um die Zebras siegen zu sehen.
nur mal so ein TIPP
so werde ich es machen XD![]()
Gibts jetzt überhaupt noch jemanden den man in EF im Gästeblock finden kann?
Jeder, der sich live eine Pokalüberraschung ansehen möchte, sollte sich das Spiel am 2. August in der MSV-Arena nicht entgehen lassen. Ich glaube, da geht was für den vermeintlichen Aussenseiter Speldorf.
Das hoffe ich auch, sonst haben wir lauter Aufkleber von rwo in unserer Kurve
Die bekloppten R**ler in unserer Kurve...ich hoffe das wird nich Realität!
Die haben doch den Gästenblock zugeteilt bekommen oder hab ich mich da verlesen?