DFB Pokal 2011/2012 1. Runde

" Ergebnis: Grütze. Ich halte Duisburg für die ungünstigste Kombination aus mangelnder Attraktivität und geringen Siegchancen im ganzen Lostopf."

Ich würde ja mal gerne wissen was sie bei Aue oder Cottbus gesagt hätten.. Ingolstadt wäre auch sowas gewesen! Also manche..
Immerhin kommt der DFB-Pokalfinalist dahin. SO unattraktiv offenbar dann auch nicht.

Mein Gott, ich kann die verstehen. Pokalfinalist hin oder her, wenns ungünstig läuft, schlagen wir da mit 50 oder 100 Mann auf. Die kleinen Verein wollen halt, wenn sie schon ausscheiden, wenigstens ne volle Hütte haben und dazu sind wir ganz einfach der falsche Verein. Das hat weder was mit Antipathie oder Hochnäsigkeit zu tun, das ist einfach Fakt.

Mich ärgert das wollt eigentlich in der 1.Runde dabei sein aber nochmal nach Berlin lässt sich so kurzfrisitg einfach nicht finanzieren als Schüler :(

Mahlzeit
Wenn hier einer was günstiges mit dem Flieger nach Berlin entdeckt bitte posten:huhu:Ich wollte Freitag los und Sonntag zurück ( hoffentlich spielen die nicht So. um 17 Uhr:mecker: ). Auch andere Infos wären gut,z.b. welches Hotel die Mannschaft hat:zustimm:
Danke im voraus

Der Gegner müsste zu schaffen sein. Nur ich schaff´s nicht nach Berlin. Lübeck war da im Sommer einfach günstiger, schade.

Mahlzeit
Wenn hier einer was günstiges mit dem Flieger nach Berlin entdeckt bitte posten:huhu:Ich wollte Freitag los und Sonntag zurück ( hoffentlich spielen die nicht So. um 17 Uhr:mecker: ). Auch andere Infos wären gut,z.b. welches Hotel die Mannschaft hat:zustimm:
Danke im voraus

Schau mal hier :

http://www.swoodoo.com/de/result/Duesseldorf-DUS/Berlin-BER/2011-07-29/0/2011-08-01/0

oder hier :

http://flug.idealo.de/ergebnis/4vM7q/

Das Problem ist einfach, man weiss noch nicht wann gespielt wird, aber bei dem Anbieter kann man schon sehr günstige Flüge sehen !

Nach den wirklich sensationell guten Nachrichten heute Mittag / Nachmittag, denke ich, falls die Auslosung uns den Samstag bescheren sollte, notfalls auch den Sonntagmittag, dürften sich noch mehr Zebras auf den Weg nach Babelsberg machen :D:D:D

Eigentlich sollte das eine machbare Aufgabe gegen die Filmstädter sein!
Wenn sich die Termine "Meuselwitz - Hertha" und dem Euren nicht überschneiden, denke ich, dass ich und paar Kumpels in Babelsberg dabei sein und den Zebras die Daumen drücken werde... :D

Mal eine allgemeine Frage: Sind die Mannschaften aus der 1.Liga untereinander gesetzt? Es gibt kein 1.Ligaduell in der 1.Runde

Eigentlich totaler beschiss.

Die einen sagen so, die anderen so. Somit ist fast jedem kleinen ein Topspiel gesichert, mit entsprechenden Zuschauereinnahmen! Und wieviel Bundesligsten beißen eigentlich in der ersten Runde ins Gras? Einige! Weil viele noch gar nicht in Tritt sind! Für die Zweitligsten ist es dieses Jahr einfacher, die haben schon zwei Pflichtspiele auf dem Konto!

Aber die Chance für einen Amateur in die 2. oder 3. zu kommen wäre doch größer wenn man alle in einen Pott wirft. Müsste man mal durchrechnen was denen mehr an Geld einbringt.
Eigentlich sollte immer der unterklassige Heimrecht haben, kriegen wir mehr Heimspiele :huhu:

...Eigentlich sollte immer der unterklassige Heimrecht haben, kriegen wir mehr Heimspiele :huhu:
Da würden mir ein paar Duelle gegen 1 Ligavereine einfallen, bei denen ich gerne Auswärtsfan bin :D
Naja mal gucken was es dieses Jahr wird , erstmal die erste Runde überstehen! :)
Kurze Frage, gibts in der 2ten Runde auslosung auch noch 2 verschiedene Lostöpfe?

Pokaleuphorie

Man sollte auch diesen Gegner ernst nehmen, es ist kein einfaches Los.
Außerdem sind die meisten noch ein bisschen zu euphorisch, wir sind noch lange nicht im Finale, wie in der letzten Saison...

Scheiss egal welcher Tag und scheiss egal welche Zeit! :D
Von Donnerstag bis Dienstag Frei!

Also Vorwärts MSV, nur der Sieg zählt!

Für die Einzelhändler unter uns ein absolut beschissener Termin. :(
Den anderen wünsche ich jetzt schon Viel Spaß in Potsdam !!!

Die Ansetzungen im Überblick:

Freitag, 29. Juli:
Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin (20.30)
RB Leipzig - VfL Wolfsburg (20.30)
1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue (20.30)
SSV Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach (20.30)
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart (20.30)
VfL Osnabrück - 1860 München (20.30)

Samstag, 30. Juli:
BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern (15.30)
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt (15.30)
1. FC Heidenheim - Werder Bremen (15.30)
Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen (15.30)
Eintracht Trier - FC St. Pauli (15.30)
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (15.30)
Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn (15.30)
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg (15.30)
VfB Oldenburg - Hamburger SV (15.30)
Holstein Kiel - Energie Cottbus (19.30)
SV Sandhausen - Borussia Dortmund (19.30)
Kickers Emden - FSV Frankfurt (19.30)
Hansa Rostock - VfL Bochum (19.30)
Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg (19.30)

Sonntag, 31. Juli:
FC Oberneuland - FC Ingolstadt (14.30)
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg (14.30)
Karlsruher SC - Alemannia Aachen (14.30)
Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth (14.30)
Anker Wismar - Hannover 96 (14.30)
ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin (16.00)
Germania Windeck - 1899 Hoffenheim (16.00)
FC Teningen - :kacke: 04 (17.30)
KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf (17.30)
SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05 (17.30)
SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln (17.30)

Montag, 01. August, 20.30 Uhr:
Eintracht Braunschweig - Bayern München (20.30)

Gerade von Freitag bis Sonntag das Best Western gebucht.

Was machen wir Freitag Abend? ;)

Hole vorher meinen Neffen von Föhr ab, damit der nach dem Pokalhalb- und Finale auch mal die erste Runde mitmacht ..

Zurück
Oben