Weiss & blau
Landesliga
Hoffenheim oder HSV, das wäre unsere Kragenweite. Schade nur, dass die schon raus sind. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest waren sie (wie auch die Aufsteiger in die 2. Liga) im Amateurtopf und wurden somit zuerst gezogen, konnten also kein Auswärtsspiel haben..![]()
Aber es gibt ja ab der 2. Runde bekanntlich keinen "Amateurtopf" mehr
Ich will nach Düsseldorf. Da ist durch die Eventies die Bude voll (gute Einnahmen) und unser Team wird top motiviert sein. Ein Ausscheiden dort ist zumindest sportlich dann auch zu verkraften.
Hoffenheim oder HSV, das wäre unsere Kragenweite. Schade nur, dass die schon raus sind.![]()
Das stimmt nicht! Einen Amateurtopf gibt es noch in der 2 Runde!
Ab Achtelfinale gibt es nur noch einen Topf, ein Amateurteam hat aber auch dort weiterhin Heimrecht.
Dann kannste auch Bremen, Hamburg, Nürnberg und Frankfurt dazu nehmen, aber die sind auch schon raus !
Ich will Bayern oder Dortmund zu Hause, nicht mehr und nicht weniger
Das gibt ne volle Hütte und die Chance auf ein Free-TV-Livespiel. Da kommt genug Kohle rein und wir haben Buli-Stimmung in unserem Wohnzimmer. Die Gefahr ist mir nämlich viel zu gross, dass wir bei nem Gurkenlos auswärts abgewatscht werden.
Wenn du eine kleine Flamme hast, schmeisst du auch die dicken brocken nicht direkt drauf. NEIN, du musst das Flämmchen erst größer machen...![]()
Sehr schönes Bild!Das Problem ist allerdings, was machst du wenn du weißt das Feuer wird nicht größer sondern geht früher oder später eh aus?
Die Auslosung wird ja nur gebührenpflichtig auf Sky übertragen, jemand einen Tipp wie/wo man sonst live dabei sein kann?