DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir spielen gegen Eintracht Braunschweig und ein gewisser Stefan Meierhofer schiesst den Msv in Runde 2 und die Niedersachsen zurück an die Hamburger Strasse.:cono:

Ist schon komisch welche Bilder im Tiefschlaf so durch das Gehirn tappern :D

In Runde 1 2013/2014 hatten wir 18.000 Zuschauer gegen Paderborn und zuletzt 24.000 gegen Hiesfeld. Vor diesem Hintergrund denke ich, dass wir selbst gegen Wolfsburg und Hoffenheim ein sehr gut gefülltes Wedaustadion erleben würden. ;)

Wunschgegner sehen trotzdem anders aus. Wenn wir einen Erstligisten bekommen, haben wir ohnehin kaum eine Chance. Dann kann es meinetwegen gleich Bayern mit einem großen Zahltag sein. Ideal wäre in der Tat ein schlagbarer und attraktiver Zweitligist wie Dummdorf.

ich hätte gerne den 1.FC Köln, auch schlagbar, man muß nur auf die eine logische sekunde warten, volles haus wäre garantiert.

1. Runde VfR Aalen 2-1
2. Runde VfL Bochum 1-0
3. Runde FC Bayern Ergebnis egal

aber die Kasse wäre ordentlich gefüllt !

Ich habe so Fortuna Düsseldorf oder den 1. FC Geissbock im Gefühl,
Alternativ könnte es aber auch Union Berlin oder Erzgebirge Aue werden.

Wie alle hier nach schlake BVB und Bayern schreien ...... wollt ihr echt alle früh aus scheiden ?

Scheiß drauf ob die Kasse voll wird im 1 oder 2 Spiel ....

Denn jede runde die wir weiter kommen gibt eh Geld plus Zuschauer ..... (die eh immer kommen)

Nen Heimspiel gegen nen Westclub aus der Zweiten wäre mir recht, so könnte man ggf. weiterkommen und hat vielleicht ein nahezu volles Stadion. Und da bleibt ja nur eine Mannschaft übrig, die hier in meinem Dorf spielt... Hach, wäre ein Sieg dann göttlich :)

Der kleine Vorteil gegen einen 1.Liga Verein wäre die Spielpraxis...für die wäre es das 1.Pflichtspiel der Saison! Münster und Darmstadt haben so letztes Jahr glaube ich Bremen und Gladbach überrascht! Die 3.Liga startet bereits 3 Wochen früher...aber ich glaube die Zuschauerkulisse wird egal gegen wen sehr gut...denn wir wissen doch jetzt, daß es nicht immer selbstverständlich ist, im DFB Pokal starten zu dürfen! Nur der Niederrheinpokal hat uns da gerettet...also laßt uns das Spiel geniessen und einen Feiertag daraus machen...vielleicht mit einem Sieg als Bonus!

Natürlich wäre mir auch ein
attraktiver Gegner recht , aber gegen einen unattraktiven , schlagbaren Gegner hätte ich in der ersten Runde auch nix gegen und dann in der 2. den Kracher, kommt Geld ine Kasse

Finde auch in der ersten Runde ein 2 Ligist und dann ist die Mannschaft ab der zweiten Runde richtig eingespielt und dann geht es Runde für Runde bis nach Berlin!

Ich wünsche mir ein "machbares Los", um eventuell das Geld für den Einzug in runde 2 mitnehmen zu können. Anschließend darf es dann gerne ein Team aus der 1 Liga wie beispielsweise Bayern sein.

Natürlich würde ein starker Gegner wie Bayern, BVB und so weiter den Dauerkartenverkauf noch mal steigern, weil man dann seine Karte sicher hat :old:

DER MSV DUISBURG MUSS GEGEN DEN 1 FC Nürenberg ran ....
im Eigenem Stadion in der 1 Runde des DFB POKALS !!!...
Das Packen WIR

neue Trommel nach der Chaosziehung des letzten Jahres... autsch... :verzweifelt:

Wir spielen gegen: 1 FC Nürnberg !! :nichtzufassen: :kommentar:

na ja.. kann man schaffen, aber kein volles Haus...

Passt doch: Traditionsverein, Hütte voll und sogar Chancen auf's Weiterkommen - die müssen sich erst noch finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben