DUISBURG45529
Kreisliga
1Runde raus
Ganz klasse....
Ganz klasse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun also die Clubberer...
3. Wann gibt's Karten...?!
Wie kann man eigentlich schon irgendwelche Tendenzen abgeben wenn wir noch nichtmals ein ganzes Team haben ? Ist mir nen Rätsel :-D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Na ist doch ganz einfach. Die sind 2. Ligist und wir 3. Ligist. Und als Absteiger aus Liga 1 werden sie vom Etat wohl ein ganzes Stück über uns liegen was bedeutet das sie qualitativ den besseren Kader haben müssten. An einem von beiden Teams normalen Tag ist die Wahrscheinlichkeit also höher das sie uns schlagen wie umgekehrt. Denke die Chancen stehen 60:40 gegen uns. Aber wie ich schon sagte. Die sind schlagbar!
Wolfgang Wolf
Ja, da haben wir verloren, nach einer Leistung, die begeisternden, kämpferischen Fußball mit haarsträubenden, aber zu erwartenden Unzulänglichkeiten in der Spielorganisation und am Ende immer deutlicher werdenden 'Kraft- und Konditionsproblemen kombinierte. Außerdem haben wir etwa eine Stunde zu zehnt gespielt - und einen Elfer verschossen. Diesmal haben wir hoffentlich eine gut vorbereitete Mannschaft, die auch viel homogener besetzt und organisiert sein könnte als in der letzten Saison. Deshalb ein gewisser Optimismus.Wir haben auch gegen Paderborn verloren!
Wo nehmt ihr alle euren Optimismus her?
Ist mir neu, daß der Wollewolf so viele Sätze ausformulieren kann
Und dann auch noch verschachtelte Relativkonstruktionen
Ich tippe daher eher auf:
Reporter: Herr Wolf, klassischer Fehlstart in die neue Saison?
Wolfgang Wolf: Ach was! Es gibt halt Schiris gegen die Du net gewinnen kannst
![]()
*klugscheiss* es kann auch passieren das wir im Viertelfinale gegen einen anderen Drittligisten auswärts antreten müssen.Wir müssen doch nur alle Heimspiele im Pokal gewinnen- dann sind wir in Berlin. Egal wer kommt- jeder darf unsere Arena voll machen.
Also, was soll die Meckerei?
*klugscheiss* es kann auch passieren das wir im Viertelfinale gegen einen anderen Drittligisten auswärts antreten müssen.
Ich will hier mal anmerken: Aus Nürnberger Sicht sind wir wohl das schwerstmögliche Los. Die werden wohl auch mal richtig geschluckt haben!!!!
Ist es richtig, dass, falls wir , in die nächste Runde kämen, dann wieder aus dem 2. Topf gezogen würden, will sagen als erstes Team und aus dem 2. Topf dann den Gegner zugelost bekämen. Also in jedem fall , für die nächste Runde ein Heimrecht ?
Jawoll und danach geht es sooooo ....
Achtel-, Viertel- und Halbfinale
Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur-Mannschaften Heimrecht.
.... weiter !
Quelle DFB !
Abwarten Sandhaufen und Aalen haben in der zweiten Liga schon Fuß gefasst , ein selbstläufer wir das für Nürnberg nicht !Find das Los Sch...
Zu stark für uns und zu unatraktiv für ne volle Hütte wie es bei einem Bundesligisten aus dem Westen der Fall gewesen wäre oder Bayern.
Sandhausen, Aalen und Co wäre mur da lieber gewesen
Wie man so liest, gluecklich sind die Franken nicht gerade. Wenn man sich in die mal reinversetzt und aus deren Warte schaut, ist der MSV wahrlich ein scheiss Los![]()
Das heisst, auch nach aktuellem Stand, wird dort eine komplett neue Mannschaft aufgebaut werden müssen. Unter welchem Trainer auch immer, denn der fehlt momentan auch noch.