Mein persönliches Traumlos ist Paderborn. Bei denen haben wir noch ne Rechnung offen und Ende Oktober werden die schon ne handvoll Prügel abbekommen haben, sodass die mit hängenden Köpfen anreisen werden. Mit Bremen könnte ich auch leben, die bekleckern sich auch nicht mit Ruhm im Pokal und da es Bremen ist, werden auch viele Duisburger die Hütte füllen. Natürlich muss Paderborn erst mal Leipzig besiegen! Weiter möchte ich noch nicht gucken, aber der Wunsch ist klar, dritte Runde und zu Hause ne volle Hütte. 22.000 bis 25.000 wären nett, bei einem entsprechenden Gegner wird die Hütte auch von alleine voll.
Ich wünsch unseren klammen Kassen so den warmen Geldregen, der dieses mal nicht gänzlich von den langen Fingern sogenannter "Sponsoren" einbehalten wird und wir unseren Verein ehrlich konsolidieren können. Der Pokal rockt und zu Hause sahen wir im Pokal in den letzten Jahren immer sehr gut aus. Vergisst man die Pleite gegen Paderborn, welches man eigentlich gewinnen musste, stechen da vor allem die Siege gegen Lautern, Leverkusen, Cottbus heraus. In Kölle hatten wir ja auch ein gefühltes Heimspiel, bei der Eiszeitstimmung vor Ort bei den Ziegen.
Für mich ist klar, Duisburg wird wieder brennen und rennen und die Zuschauer werden den Unterschied machen dann. Ich bin so heiß!!!
Wo und wann kann ich Karten kaufen? Fährt die U79 zum Stadion? Fahren die Busse von Meiderich BF?
Die erste Runde ist noch lange nicht vorbei, noch lang steht nicht fest, ob mein Optimismus durchs Los gesterckt wird, aber scheiß drauf, lasst die 2. Runde endlich anpfeifen.