Hamborner1967
Landesliga
Passt , bestimmt volles Haus , pure Tradition , und wir sind nicht chancenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gutes Los für unsere Jungs, die Chance auf die nächste Runde ist da. Zusätzlich können wir sicher auch mit wenigstens 20000 rechnen.
Volles Haus gegen Nürnberg kann ich mich nicht erinnern das wir das mal hatten, 18.000 werden kommen, mehr nicht.Passt , bestimmt volles Haus , pure Tradition , und wir sind nicht chancenlos.
Volles Haus gegen Nürnberg kann ich mich nicht erinnern das wir das mal hatten, 18.000 werden kommen, mehr nicht.
Beim Rest stimme ich dir zu.
Er hat nichts über einen Aufstieg von Jena gestern gesagt, sondern den gestrigen Entscheidungsspielaufstieg von Halberstadt gegen Rathenow angesprochen. Das Spiel wurde erst nötig durch den Jenaer Aufstieg.Mal was anderes. Das soll wirklich live sein? Was erzählt der von Jena gestern aufgestiegen und Paderborn evtl in Liga 3?
Er hat nichts über einen Aufstieg von Jena gestern gesagt, sondern den gestrigen Entscheidungsspielaufstieg von Halberstadt gegen Rathenow angesprochen. Das Spiel wurde erst nötig durch den Jenaer Aufstieg.
Wurde alles erklärt.
Und Paderborn hat noch keine Lizenz für Liga 3
Mal den Verschwörungsaluhut abnehmen
Hier ein paar Reaktionen aus dem TM-Nürnbergforum![]()
Endlich mal wieder das Gefühl, dass wir eine Macht im Profifußball sind, einfach nur geilHier ein paar Reaktionen aus dem Transfermarkt Nürnberg Forum![]()
Machbar
Machbar.
Durchaus machbar
Sportlich machbar
ist machbar würde ich behaupten
Definitiv machbar.
Absolut machbar![]()
Ist machbar
Machbares Los
absolut machbar!
Auf jeden Fall! Vielen Dank für Eure EinschätzungDurchaus machbar!
Die Kommentare von Nürnbergs Facebook Seite sind auch gutHier ein paar Reaktionen aus dem Transfermarkt Nürnberg Forum![]()
Niederrheinpokal-Verlierer vs. Mönchengladbach
Unser Los ... absolut machbar!
Aber was mich stört, das dieEssener durch "uns" in die Trommel gekommen, so ein tolles Los mit den Gladbachern gezogen haben!
![]()
Wie das Selbstvertrauen nach einem Aufstieg wieder wächstAuf jeden Fall! Vielen Dank für Eure Einschätzung![]()
Für Vereine aus dem Amateurtopf, äh sorry, Lostopf 2, gab es genau zwei Lose, die auf dem Papier leichter gewesen wären. Von 32 möglichen.Wie das Selbstvertrauen nach einem Aufstieg wieder wächst![]()
Wie das Selbstvertrauen nach einem Aufstieg wieder wächst
Jetzt ist wieder vieles "machbar"![]()
Sehe ich auch so...man sollte die Zuschauererwartung vorsichtig sehen: vor 3 Jahren kamen 18.000 beim Sieg in der 1.Runde!Volles Haus gegen Nürnberg kann ich mich nicht erinnern das wir das mal hatten, 18.000 werden kommen, mehr nicht.
Beim Rest stimme ich dir zu.
Sehe ich auch so...man sollte die Zuschauererwartung vorsichtig sehen: vor 3 Jahren kamen 18.000 beim Sieg in der 1.Runde!
Es sind dann noch Ferien und der tolle Termin Montag 18:30 Uhr ist auch möglich
Davor sind bereits 2 Spiele in der Liga absolviert...auch hier hoffe ich auf Euphorie und keine Stimmungsdämpfer! Also noch viele unsichere Faktoren!
Sind wir schon im Sommerloch???
Versteh die Diskussion hier nicht.
Wir haben ein geiles Stadion und da wird das Heimrecht nicht getauscht!
Egal wie der Gegener heisst, es wird schön zuhause im Zebrastall gespielt.
Wir sind doch nicht irgendein Dorfverein, die das nötig hätten.