Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie damals im HF gegen Cottbus, bester Gegner im Topf und auf Augenhöhe, aber hartes Stück Arbeit. Wenn wir uns in der Liga bis dahin wie erwartet stabilisiert haben, könnten vielleicht 20.000 einen Hexenkessel entfachen.
Traumlos und Ratta im Tor ;-)
Schön wärs... dann kann man sich schon vor dem Abstoß zum Einwurf hinstellen...
Und genau dafür muss jetzt schon die Werbetrommel gerührt und mobilisiert werden, damit wir wirklich einen vollen Hexenkessel und Heimvorteil haben. Mit alle Mann und der Mannschaft ins Viertelfinale!Wie damals im HF gegen Cottbus, bester Gegner im Topf und auf Augenhöhe, aber hartes Stück Arbeit. Wenn wir uns in der Liga bis dahin wie erwartet stabilisiert haben, könnten vielleicht 20.000 einen Hexenkessel entfachen.
Ohne die Brote unterschätzen zu wollen, aber das sehe ich auch so. Und der Gegner ist auch nicht ganz so unattraktiv, zumindest gemessen an Heidenheim, Wolfsburg und Konsorten!Ich würde sagen, dass machbarste Los im Topf erwischt.
Für Bielefeld waren wir auch eine der "machbaren" Aufgaben... Ausgang bekannt
Vielleich weil dieses Jahr WM war!?warum war das Achtelfinale letztes Jahr eigentlich noch vor Weihnachten?
WM ?Vielleich weil dieses Jahr WM war!?
Ist jetzt nur so ein Gedanke, aber vielleicht sollten wir erst einmal das Achtelfinale erfolgreich bestreiten bevor wir uns mit einem möglichen Viertelfinale beschäftigen.Im Viertelfinale dann bitte nochmal zuhause ;-)
Nur noch Heimspiele, auch in Berlin beim Finale gegen den BVB; denn Underdogs werden von allen geliebt und der BVB hat dann die Meisterschaft in der Tasche und steht im Finale des Champions Cups.Im Viertelfinale dann bitte nochmal zuhause ;-)
Perfektes Los , zu Hause und dann gegen die Brote.
Es wird sicher keine Liveübertragung im Fernsehen geben, da wird leider nicht noch zusätzlich Geld in die Kasse kommen.
So wie ich das in Erinnerung habe, eigentlich alles.Wie war das nochmal finanziell? Die Einnahmen aus dem Pokal gehen doch zu einem Teil in die Schuldentilgung aus dem Gläubiger Moratorium irgendwie?
Nein, nur ein Teil.So wie ich das in Erinnerung habe, eigentlich alles
So wie ich das in Erinnerung habe, eigentlich alles.