DFB-Pokal 2018/2019

Heidenheim hat sich mehr, als teuer verkauft.

Kein Wunder. Die haben ja Theuerkauf in ihren Reihen ;)

Heidenheim finde ich ohnehin megasympathisch. :zustimm:

Frank Schmidt und Schnatterer sind für mich DIE Beispiele für wirklich authentische Vereinstreue. Und das sind ja nicht irgendwelche Schattengestalten, die ohnehin nirgendwoanders mit besseren Bezügen unterkommen würden, sondern beides Personen, die manch größerer Verein gernstens verpflichtet hätte oder verpflichten würde.

Wie oft beide schon zum VfB gewünscht worden sind (auch von mir) kann man gar nicht zählen. Leider vergebens :heul:

Auch mit dem MSV war ich immer gerne in Heidenheim. Nettes Städtle, dorfgemetzgertes Catering :boris: und eine Sprache, die ich ansatzlos verstehe :D

Für :kacke: hingegen sehe ich noch ganz schwere Zeiten. Gut, das 1:0 in Hannover war mir klarer als es dann dort tatsächlich gelaufen ist. Das war echter Dusel am Ende. Aber ich glaube, die sind noch lange nicht durch. Und einem Endspiel bei denen sehe ich zwar nicht gelassen aber doch zuversichtlich entgegen. Denn ich meine: Die sind mit den Nerven ziemlich am Ende.

Vielleicht sollte man dem HSV im Halbfinale die Daumen drücken... gegebenfalls sind die gegen uns dann schon aufgestiegen und spielen das Pokalfinale 6 Tage später.

Vielleicht sollte man dem HSV im Halbfinale die Daumen drücken

Der Gedanke liegt zwar nahe aber das kostet mich viel zu viel Überwindung. :ohnemich:

Mir wäre wesentlich lieber, die liegen bis dahin abgeschlagen auf Platz 4 und schleichen wegen dem zu erwartenden Pfeiforkan zombiehaft durch die "90 Minuten von Canossa" :dafuer:

Ich wünsche denen ein zünftiges Auswärtsspiel in Bremen oder notfalls ein weiteres 0:8 oder 2:9 in München :hrr:

@bastiian: Hoffe auf Siege des HSV und Werder, denn ein reines Nordderby im Pokalfinale hätte doch auch seinen Charme. Und das würde ich mir sogar anschauen. :popcorn:

Leider, wird es genau anders kommen.
Denn wer glaubt wirklich "dieser" HSV hat auch nur den Hauch einer Chance gegen die zur Zeit in Hochform spielenden Dosen?!
Nee, das Finale wird Dosen vs. Bazis wobei die Bazis mit Bremen ein dickes Brett zu bohren haben.

Heute findet das erste Pokal-Halbfinale zwischen dem HSV und den Dosen statt. Und auch wenn ich den Norddeutschen den Nicht-Aufstieg von Herzen gönne, aber gegen das Konstrukt darf die Truppe von der Elbe ruhig gewinnen. Wenn dann auch noch Werder die Bazis schlägt wären zwei Nordlichter im Finale. Das ist natürlich vieles Wunschdenken, aber HSV gegen Werder im Endspiel von Berlin wäre schon der Kracher!

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Felix Brych wird schon dafür sorgen das das Traum Finale für den DFB , RB gegen die Bayern näher rückt. Gibt es eigentlich den VAR ? ? ?

Auf der anderen seite sind wir seit 2011 der einzige Zweitligist der ins dfb Pokalfinale gekommen ist, dass muss ich jetzt nicht auch noch an einen Zweitligisten wie den HSV abgeben, der wie Köln finanzielle Mittel eines Erstligisten hat. Und auch das die Fischköppe gegen Magdeburg verloren haben, macht mich immer noch tierisch sauer! Egal wie sehr ich die Stadt liebe, denen gönne ich einfach gar nichts.

Heute findet das erste Pokal-Halbfinale zwischen dem HSV und den Dosen statt. Und auch wenn ich den Norddeutschen den Nicht-Aufstieg von Herzen gönne, aber gegen das Konstrukt darf die Truppe von der Elbe ruhig gewinnen. Wenn dann auch noch Werder die Bazis schlägt wären zwei Nordlichter im Finale. Das ist natürlich vieles Wunschdenken, aber HSV gegen Werder im Endspiel von Berlin wäre schon der Kracher!
Der HSV tut mir fast leid. Denen wird heute derbst der Hintern versohlt. Alles andere halte ich für Träumerei.
Hätten wir gg PB den Vorsprung gehalten und danach womöglich noch den HSV geputzt, dann müssten wir heute dran glauben.
Die Dosen sind extrem gut drauf und in der Liga sind die schon durch.
Für die geht es heute um Alles.
Das werden die auch bekommen, so wenig ich ihnen das gönne.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Boh ey ist der Rangnick ein Unsympath...

Bakery Jatta (HSV) wird von den Zuschauern mittels DFB (App) zum Spieler des Spiels gewählt und er sagt dazu
"Es ist schon befremdlich, dass ein Spieler, dessen Mannschaft 3:1 verliert, zum Spieler des Spiels gewählt wird"
(ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k****** könnte)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das würdige Finale des DFB Pokal auch durch den stramm rechten alten Selenverkaeufer aus österreichischen Schluchten und seine peinliche Entourage verseucht.

Aber ich wette, nach Berlin fahren wenigstens höchstens Fünftausendfünfhundert Klatschpappen. Da kann der Professor für somatische Deregulation, Burnout-Ralle Rangnick, noch so sehr seiner Freude frönen, dass man der Region was geschenkt habe. Und können die peinlichen Schleimspurkriecher von Bommes bis Gottlob noch so sehr schleimspurkriechen...

Eine irgendwie deutsche Mannschaft im Sinn der Fussballkultur werden die niemals werden. Das kann sich selbst ein eiskalter Dealer wie Mateschitz zum Glück von seiner ganzen Schweinekohle nicht einkaufen.

Tja wenn es so kommt , wie es zu erwarten ist , werde ich das erste mal seit über 30 Jahren kein DFB Pokal finale angucken. Sowas tue ich mir nicht an. Guck dann lieber die Hallen Halma Weltmeisterschaft oder die Rückwärts Kirschkern Europameisterschaft, aber nicht so ein Dreck wie RB gegen Bauern

Damals als Golfsburg den Pokal geholt hat fand ich das schon zum Kotzen wenn ich jetzt dran denke das dieses Mistgesöff den Pokal gewinnen könnte...

Werde mir das Finale auch nicht angucken, weil ich generell Spiele von denen boykottiere,sei es bei der Sportschau oder im ASS.

Eine Schande

Sollte Werder Bremen das Finale erreichen, kann es schon sein, daß ich da mal reinschaue.

Wenn nicht, dann ganz sicher nicht.

Denn das ist mir dann doch zu:

upload_2019-4-24_10-38-15.jpeg
images
images
images
images

Anhänge

• upload_2019-4-24_10-38-15.jpeg
    upload_2019-4-24_10-38-15.jpeg
    5.2 KB · Aufrufe: 756
Ralf Rangnick missgönnt Bakery Jatta den "Man of the Match"
ls er mit der Auszeichnung von Bakery Jatta als "Man of the Match" konfrontiert wurde, lederte Rangnick los. "Guter Spieler, keine Frage", sagte er, unterlegt mit einem ungläubigen Glucksen. "Trotzdem ein bisschen ungewöhnlich, dass ein Spieler der Mannschaft, die 3:1 verloren hat, zum Spieler des Spiels gewählt wird.
https://www.abendblatt.de/sport/fus...issgunst-DFB-Pokal-Halbfinale-Sportschau.html

So reich und doch so arm.
Dieses Konstrukt und Rangnick ,einfach nur erbärmlich
ugly.gif

....und wenn droht, was nicht sein darf, sorgt halt der Schiri für das, was zu sein hat - wie fast immer.

Kann nur an meinem Gerechtigkeitssinn liegen, dass ich mich nach Jahrzehnten immer noch darüber ärgere...

Sehr schade, Werder - toller Kampf und nur am System gescheitert...

Ich hatte es schon in der Shoutbox geschrieben:

"Drückt den Bayern in der kommenden Saison doch direkt am 1. Spieltag die Meisterschale und den DFB-Pokal in die Hand. Des passt scho..."

Sensationell wie der Bremer Trainer sich gerade nach Abpfiff präsentiert und wie er auf seine Spieler reagiert....er wird innerlich kochen...zu recht...aber kommt super souverän und sympathisch rüber

Respekt vor dem Mann...der ist erst 36... grosser Sportsmann

Das Endspiel......wen interesierts...

Bremen hat der Traditionsveranstaltung nochmal ein großes Highlight aufgesetzt. Was jetzt der mal wieder ins Finale verschobene FC Leberkäse Katar dort gegen Sülze Leipzig verzapft oder nicht, sollen die Leute unter sich aus machen, denen vor nichts fies ist, also auch nicht vor einem offensichtlich korrupten DFB.

Ich hoffe auf einen Generalboykott des verlogenen Finales seitens aller Menschen mit Fussballherz. Keinen Bock mehr auf all die aufgeblasenen Ruebennasen von Kovac über Rangnick bis Mateschitz und Rummenigge. Wir anspruchsvollen Konsumenten sollten die am ausgestreckten Arm verhungern lassen, ganz einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man der Müller... gut das der nicht mehr in der Nationalelf spielt.. so ein unsymphat gehört nach Leipzig, dreck zu dreck ...
und der war letztens noch am heulen, von wegen, einen unberechtigten Elfer würde er daneben schießen ... aber natürlich nur, wenn man gefragt wird, im Spiel selber freut man sich doch lieber über einen unberechtigten ...
und dann natürlich so ein Kommentar ohne Bauern-Brille usw ha ha ha ...

Das schlimme die ganzen Eventies schauen sich den Dreck dann in Berlin noch an :kotz:
hohe Einschaltquoten garantiert ...

Zurück
Oben