Matze
3. Liga
Und mal wieder eine gute Schiedrichterleistung von Deniz Aytekin.
Ich könnte dem stundenlang zugucken bei seiner Arbeit. Mega Typ! Geile Mimik und wie der mit den Spielern umgeht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mal wieder eine gute Schiedrichterleistung von Deniz Aytekin.
Den Namen Schnatterer haben sie jedenfalls scheinbar noch nie gehört, so frei, wie die den da in der ersten Halbzeit ständig gelassen haben. Dabei hat Hummels den doch in seiner Kicker-Manager-ElfWenn die Bayern genauso lächerlich hinten verteidigen am Samstag gegen den BVB, dann gute Nacht.
Heidenheim hat sich mehr, als teuer verkauft.
Vielleicht sollte man dem HSV im Halbfinale die Daumen drücken
@bastiian: Hoffe auf Siege des HSV und Werder, denn ein reines Nordderby im Pokalfinale hätte doch auch seinen Charme. Und das würde ich mir sogar anschauen.![]()
Das Heimspiel haben wir schon safe, 14. werden wir nicht mehr.Das Heimspiel in der ersten Runde der nächsten Pokalsaison haben wir dann auch so gut wie safe.![]()
Da braucht es keinen Schiri. Die Luschen vom HSV werden auch so von den Dosen vermöbelt 1 - 5Dr. Felix Brych wird schon dafür sorgen das das Traum Finale für den DFB , RB gegen die Bayern näher rückt. Gibt es eigentlich den VAR ? ? ?
Der HSV tut mir fast leid. Denen wird heute derbst der Hintern versohlt. Alles andere halte ich für Träumerei.Heute findet das erste Pokal-Halbfinale zwischen dem HSV und den Dosen statt. Und auch wenn ich den Norddeutschen den Nicht-Aufstieg von Herzen gönne, aber gegen das Konstrukt darf die Truppe von der Elbe ruhig gewinnen. Wenn dann auch noch Werder die Bazis schlägt wären zwei Nordlichter im Finale. Das ist natürlich vieles Wunschdenken, aber HSV gegen Werder im Endspiel von Berlin wäre schon der Kracher!
Welch schwarzer Tag für den deutschen Fußball.
Ralf Rangnick missgönnt Bakery Jatta den "Man of the Match"
ls er mit der Auszeichnung von Bakery Jatta als "Man of the Match" konfrontiert wurde, lederte Rangnick los. "Guter Spieler, keine Frage", sagte er, unterlegt mit einem ungläubigen Glucksen. "Trotzdem ein bisschen ungewöhnlich, dass ein Spieler der Mannschaft, die 3:1 verloren hat, zum Spieler des Spiels gewählt wird.
https://www.abendblatt.de/sport/fus...issgunst-DFB-Pokal-Halbfinale-Sportschau.html
Ich behaupte mal, im umgekehrten Fall wäre nicht gepfiffen worden.Da nen Elfer zu geben ist schon krass dreist.