Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat Infos über die Bratwurst in Dassendorf ? ? ?
Und eine echt ziemlich coole Hymne haben die. Professioneller als jeder Drittligist
Platz für 2.500 Zuschauer, keine Tribüne - sieht aus wie jede normale Bezirkssportanlage
Aber dürfen die da spielen? Gästetrennung?Platz für 2.500 Zuschauer, keine Tribüne - sieht aus wie jede normale Bezirkssportanlage
Fast schon ein Wunschlos:
Ostsee...
... soweit ich weiß, hat Hamburch eher Kontakt zur NORDsee
Da kann man sogar schon den Gegner studieren.
Liegt ein ganzes Stück östlich von Hamburg und durchaus näher zur Ostsee
Frauenfeindlichkeit ist so was von out....Schönes Los, freut mich! Sollte machbar sein, auch wenn man die Nichtaufsteigbaren nicht unterschätzen sollte!
Zur Auslosung kann ich nur sagen, dass die Dame lieber ihre Klappe halten solte, wenn sie keine Ahnung von Fussball hat...Chemie aus Lok hervorgegangen...unfassbar. Fast so gut, wie05 damals :-))
Genau das kam mir auch in den Sinn...die Hamburger Teilnehmer nehmen gerne dieses Stadion im Stadtteil Eppendorf...sehr traditionsreich! Aktuell sind dort maximal 8.000 Zuschauer zugelassen...perfekt!Ich würd mal auf das Stadion Hoheluft von Viktoria Hamburg tippen. Das erfüllt alle Rahmenbedingungen, war auch schon in der Vergangenheit Austragungsort für den DFB-Pokal und ist mit 8-10.000 Plätzen auch nicht überdimensioniert.
Genau das kam mir auch in den Sinn...die Hamburger Teilnehmer nehmen gerne dieses Stadion im Stadtteil Eppendorf...sehr traditionsreich! Aktuell sind dort maximal 8.000 Zuschauer zugelassen...perfekt!
Bitte nicht in Dassendorf!
Das hat mit Sicherheit NICHTS mit Frauenfeindlichkeit zu tun, das hätte ich auch bei Grindel geschrieben!Frauenfeindlichkeit ist so was von out....![]()
Frauenfeindlichkeit ist so was von out....![]()
Das weiß ich nicht...aber 5.000 wäre doch auch ok und ausreichend!Ist das Stadion nicht auf 5.000 Zuschauer reduziert worden?
Gibt es da auch Bedingungen für die Teilnahme am DFB Pokal bezüglich Stadiongröße… da bin ich erstmal raus keine Ahnung ob das geht ?
Ja, es gibt strenge Anforderungen...auch weil Sky jedes Spiel überträgt! Ich kann mir kaum vorstellen, daß Dassendorf dies erfüllen kann. Siehe BerichtIst ja quasi ein Freilos auf dem Dorfplatz (2500 Zuschauer) in Dassendorf. Hätte schlimmer kommen können.
Warum sollten die nicht auf Ihrem Platz spielen ?
Gibt es da auch Bedingungen für die Teilnahme am DFB Pokal bezüglich Stadiongröße… da bin ich erstmal raus keine Ahnung ob das geht ?
Das weiß ich nicht...aber 5.000 wäre doch auch ok und ausreichend!
Aber du mußt auch den Aufwand bzw.Miete der Gastgeber sehen...die können kein großes Stadion anmieten, sonst zahlen die noch drauf!Naja, wenn wirklich nur die 10 % Regelung angewandt wird, wären das 500 Tickets für den MSV.. find ich nicht so ausreichend![]()
Die Auslosung wird ganz Hamburg elektrisieren. Sorry für Ironie.... ich hoffe auf eine große Kulisse, da die Zuschauereinnahmen ja geteilt werden
Was es nicht alles gibt.Dassendorf hat ne Fanfreundschaft zum Rumelner TV 1900