Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden jetzt zu 97 % in Bergedorf spielen.
Ihr habt 1100 Karten angefordert.
Aber an einem Samstagabend wäre doch super wenn es klappt!Anhang anzeigen 12390 Hier mal der Bericht
Beim Pokalspiel 2008 in Bergedorf waren übrigens nicht annähernd 1.100 Gästefans.
Ich glaube am dem Tag fand der erste Andreas goerkes cup in lohberg statt. Mit traditionsspiel und public viewing des PokalspielsIch hatte nach der Auslosung mal die alten Bilder aus Bergedorf rausgesucht. (siehe Anhang)
Wenn ich mich richtig erinnere war damals an dem Tag aber irgend ein Event im damaligen Zebrastall.
Es wäre natürlich schade, wenn zu dem Spiel keine vierstellige Zahl hinfahren würde.
Man weis ja jetzt den DFB Pokal auch mehr zu schätzen als den Niederrheinpokal
Also ich freue mich drauf.
Das sieht ja ärmer aus als Hiesfeld oder Homberg![emoji23]Ich habe mir heute im Rahmen der Harley Days in HH mal den voraussichtlichen Spielort angesehen.
Da hoffe ich aber inständig, das es da noch eine Änderung gibt.
Nix gegen Old School Stadien..... aber das Ding?
Das sieht ja ärmer aus als Hiesfeld oder Homberg![emoji23]
Super, ist das gesichert ? Bin an dem Tag noch in Hamburg.Terminierung liegt auf dem Samstag um 15:30.
Super, ist das gesichert ? Bin an dem Tag noch in Hamburg.
Die Bildersuche bei Tante Guggl zeigt uns einen Hauch von Fußballromantik:
Anhang anzeigen 12424
Das könnte auch bei SV Neukirchen (Klingerhuf) oder beim alten Platz von TB Rheinhausen 05 (Werthauser Straße) sein.Die Bildersuche bei Tante Guggl zeigt uns einen Hauch von Fußballromantik:
Anhang anzeigen 12424
Das soll übrigens euer Block werden. :-)
Wir bekommen am Mittwoch Besuch vom DFB. Sollten wir dann grünes Licht bekommen, versuchen wir den Online-Vorverkauf am Sonnerstag zu starten.
Das soll übrigens euer Block werden. :-)
Wir bekommen am Mittwoch Besuch vom DFB. Sollten wir dann grünes Licht bekommen, versuchen wir den Online-Vorverkauf am Sonnerstag zu starten.
Gab es grünes Licht? Und startet der Onlineverkauf heute oder am Sonntag - Sonnerstag?!Wir bekommen am Mittwoch Besuch vom DFB. Sollten wir dann grünes Licht bekommen, versuchen wir den Online-Vorverkauf am Sonnerstag zu starten.
...den gibt es allerdings bei uns auch nicht. Wir haben zwei Anzeigetafeln mit so traditionell, kultigen PixelfehlernVideowürfel
Spielort Bergedorf [...]
Und ja: Es wird Old-School! Aber so haben viele von uns und euch den Fusi kennen, schätzen und lieben gelernt. Freut euch also auf ein wenig Dorffussi alter Tage und zur Abwechslung mal nicht auf eine hochmoderne Arena mit Videowürfel, Bier für 4 EUR und Bezahlkarten.
...
Ich habe mich gerade bei Sky per E-Mail (service@sky.de) beschwert, weil ich mich als Kunde einfach veräppelt fühle. Nicht nur, dass gerade mein/unser Verein bei der Übertragung als einziger außen vor bleibt ... Sky bewirbt das Sport-Paket ausdrücklich damit, dass alle DFB-Pokal-Spiele live einzeln und in der Konferenz übertragen werden. Eine Einschränkung, dass dies nur für UHD-Kunden gilt, wird nicht formuliert.
Vielleicht kann eine Masse an Beschwerden Sky noch zum Umdenken bewegen, genügend Zeit bleibt ja noch ...
@traceit
Laut Sky wird in UHD übertragen! Für HD stünden die Bundesliga-Kanäle zur Verfügung!
Wörtlicher Auszug aus einer E-Mail von Sky:
„Das DFB Pokalspiel TuS Dassendorf - MSV Duisburg zeigen wir live am 18. August 2018 von 15:15 bis 17: 30 Uhr ausschließlich auf dem Sender Sky Sport UHD. Dazu benötigen Sie einen Ultra- HD Fernseher sowie einen Ultra-HD-Festplattenreceiver.
Meine Vermutung ist, dass Sky nur 8 Kanäle für Sky Sport in HD oder SD zur Verfügung hat. Zumindest in den Kabelnetzen. Für Satelit ließe sich das Ganze wahrscheinlich problemloser kurzfristig aufstocken.Wenn die Bundesliga oder CL in UHD übertragen, kann man die auch auf den normalen Sky Sport/Bundesliga sehen. Warum sollten die das jetzt im Pokal anders machen? Und dann auch noch bei einem Spiel, welches kaum einen interessiert, wenn er nicht grad MSV-Anhänger ist.
An Eurer stelle würde ich Sky sofort kündigen. Schon wieder ein falsches versprechen. Wie schon letztes jahr. ALLE Spiele Live 1. & 2 . Liga sehen![]()
Hatte dann vor die Spiele zu denen ich nicht fahren kann in einer Duisburger Kneipe oder bei Kollegen zu schauen. Ich denke aber, dass die Pinten und co auch Probleme haben werden die UHD Kacke zu zeigen...