Zebrever81
Landesliga
Ich habe so ein Gefühl
MSV DUISBURG - Darmstadt 98 oder MSV DUISBURG - Werder Bremen
MSV DUISBURG - Darmstadt 98 oder MSV DUISBURG - Werder Bremen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Fuchs :-))Bayern oder Fürth
Hauptsache Italien
so heute um 18:00h ist die Auslosung !
Wunschlos gibt keins, ein weiterkommen in Runde 2 ist nicht einfach aber gegen Aue oder Fürth hätte man schon gute Chancen.
Ein TOP Gegner würde nochmal nichts bringen da die Einnahmen geteilt werden 1/3 DFB , MSV , Gast.
Der Haltermann sitzt in der ersten Reihe direkt hinter Mia Künzer.Sind eigentlich auch Offizielle vom MSV bei der Auslosung?
Hätte ich vor 1 Jahr auch gesagt, aber wir wissen doch noch gar nicht, wie unsere Mannschaft spielen wird...aus heutiger Sicht ne Wundertüter realistische Chancen für ein Weiterkommen...
Keine 10.000 Zuschauer und warscheinlich scheiden wir aus , nur hoffenheim , Wolfsburg, Heidenheim oder Sandhausen wäre unattraktiver gewesen.
Die Pechsträhne beim MSV will einfach nich abreissen irgendwie.
Ich finde dieses los total unattraktiv.
Wie wäre es mal wieder mit einer Liste?Es liegt an uns die Hütte voll zu machen .
Es liegt auch an uns, wieviel Leute kommen. Und ein machbares Los in Runde 1 mit der Chance auf die nächste ist doch gut. Also einfach mal aufhören, alles negativ zu sehen und alle ins Stadion!Keine 10.000 Zuschauer und warscheinlich scheiden wir aus , nur hoffenheim , Wolfsburg, Heidenheim oder Sandhausen wäre unattraktiver gewesen.
Keine 10.000 Zuschauer und warscheinlich scheiden wir aus , nur hoffenheim , Wolfsburg, Heidenheim oder Sandhausen wäre unattraktiver gewesen.
Auch wieder wahr.Und vor allen Dingen wird unser extrem wichtiger Saisonstart nicht durch einen gehypten DFB Pokal gestresst.
Wie wäre es mal wieder mit einer Liste?![]()
MSV-Fürth
1-0 Vermeij Min 89
Wir sind auch mindestens zu zweit, aber ich versuche noch mehr Leute zum Besuch der Partie zu bewegen.Setz mich auf die 1, ich bringe noch welche mit
Aufgrund unserer nicht existenten Teamkostelation, ist eine realistische Aussage über die Machbarkeit schlicht weg nicht möglich.MSV Duisburg gegen Greuther Fürth.....machbar um in die 2. Runde zu kommen....