DFB Pokal 2019/2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top Los gegen Fürth!! Hätte nur Bochum besser gefunden.
Die Möglichkeit auf Runde 2 ist vorhanden.

Mannheim gegen Frankfurt ist auch krass ;-)

Keine 10.000 Zuschauer und warscheinlich scheiden wir aus , nur hoffenheim , Wolfsburg, Heidenheim oder Sandhausen wäre unattraktiver gewesen.
Die Pechsträhne beim MSV will einfach nich abreissen irgendwie.
Ich finde dieses los total unattraktiv.

Die Chance auf Runde 2 ist wichtiger als 15.000 Zuschauer mehr.
Die Zuschauer bringen kaum Kohle rein.

Keine 10.000 Zuschauer und warscheinlich scheiden wir aus , nur hoffenheim , Wolfsburg, Heidenheim oder Sandhausen wäre unattraktiver gewesen.
Es liegt auch an uns, wieviel Leute kommen. Und ein machbares Los in Runde 1 mit der Chance auf die nächste ist doch gut. Also einfach mal aufhören, alles negativ zu sehen und alle ins Stadion!

Es gibt sicherlich attraktivere Gegner, da hast du recht.

Von einer Pechsträhne würde ich auf gar keinen Fall sprechen.
Es geht in diesem Turnier darum, so weit wie nur irgend möglich zu kommen um unsere klamme Kasse aufzubessern. Diese Bonuseinnahmen helfen unserem Verein...das kann in Zukunft noch immens wichtig für den MSV sein! Das steht für MICH im Vordergrund.

Wir sind nun einmal Drittligist und somit im Amateurtopf. da gibt s nun mal keine leichte Lose. Aber Fürth dürfte dennoch einer der machbarsten sein.
Sicher wäre das Stadion gegen Dortmund Bayern etc voll, aber so haben wir doch eine Chance auf Runde 2. Und das wäre mehr wert als eine volle Bude.
Zumal da die Einnahmen noch geteilt werden.

Man kann es auch übertreiben...
und wer nicht erkennt, das das genau die Sondereinkünfte für unseren Verein sind, der hat die aktuelle Situation nicht verstanden...
...ich hoffe, das nicht Jeder so denkt wie DU.

Hätte mich auch gewundert, wenn Du mal irgendetwas rund um den MSV gut gefunden hättest. ;)

Für mich eines der besten Lose die wir erwischen konnten.

Ein Zweitligist aus der unteren Hälfte, das kann machbar sein. Da sind mir 10-12000 Zuschauer gegen Fürth und ein Weiterkommen inklusive höherer Prämien deutlich lieber als ein Heimspiel gegen Leverkusen vor kaum mehr Zuschauern und eine Heimklatsche für unsere komplett neue Mannschaft.

MSV Duisburg gegen Greuther Fürth.....machbar um in die 2. Runde zu kommen....
Aufgrund unserer nicht existenten Teamkostelation, ist eine realistische Aussage über die Machbarkeit schlicht weg nicht möglich.
Wie sich Fürth verstärken wird, weiß auch keiner.
Aber betrachtet man die letzte Saison, haben wir die schwächste Mannschaft aus Lostopf 1 erhalten.
Trotzdem bleiben wir Außenseiter.

Wir sind mindestens zu dritt... der Gegner interessiert mich nen Scheiss, aber wir sind ja nicht wegen des Gegners dort - nicht so wie andere "Fans", die nur kommen, wenn der BVB oder die Bayern kommen

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Wie ******* die Fürther erst dieses Los finden müssen? Erste Runde gegen einen für die total unattraktiven Gegner der zurzeit einer Wundertüte gleicht.
Aber nachdem der Kader zusammenstellt sein wird, wahrscheinlich die Gefahr eines scheitern für die Fürther mit am Höchsten ist.

Ich finde das Los nicht gut, die Hoffnung ist zwar da, aber in der Regel fliegt der Amateurclub raus und dann haben wir auch nichts mehr davon, dass wir gegen Fürth einen wahrscheinlich machbaren Gegner hatten, außer weniger Einnahmen bei den Zuschauern.

Ich hoffe einfach, dass die Fürther mit einer Nullbock-Einstellung hierhin kommen und dann unsere Jungs am Gegenspieler dran bleiben und denen regelmäßig auf die Füße treten, dass die Fürther nie Spaß am Spiel entwickeln und dann ausscheiden.
Wobei ich diese Hoffnung auch gegen jeden anderen Gegner hätte.

Fürth ist ein machbares Los. Die Hütte wird zwar nicht voll, aber die Möglichkeit auf ein Erreichen der zweiten Runde ist gegeben und würde dem Geldbeutel besser tun, als ein volles Haus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben