Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das?Wenn ich das hier so lese, haben wir ja fast ein Freilos erwischt mit Fürth.
Ein Freilos ist Fürth mit Sicherheit nicht, aber machbarer als manch andere Mannschaft., zum Beispiel aus der 1. Liga. Ist halt alles eine Frage der Betrachtung.Wenn ich das hier so lese, haben wir ja fast ein Freilos erwischt mit Fürth.
Der Kollege @Hansemann steht doch 10 Meter neben seinen Schuhen. Solch negativen und destruktiven
Dünnschiss habe ich selten gelesen.
Ich freue mich auf das Spiel gegen Fürth mit einem Weiterkommen unser MSV Duisburg.
Geht mir genau so! Anstatt alles schlecht zu reden, sollten wir lieber positiv in die Zukunft schauen!Und diese ganzen Nörgler hier sollten doch mal einmal die Finger still halten.
Ich kann diese negative Sch…… nicht mehr lesen.
Hoffentlich finden die Fürther das Los nach dem Spiel noch beschissener.Ich denke einfach das die Fürther das Los richtig sch...finden
Pufferblöcke gibt es nur in Duisburg.Bin mal gespannt, wie die Pufferblöcke bei Mannheim gegen Frankfurt aussehen![]()
Bin mal gespannt, wie die Pufferblöcke bei Mannheim gegen Frankfurt aussehen
rein dürfen ja 25667 dann wird das wohl mit 18000 ausverkauft werden![]()
Noch keine Sekunde gespielt, aber Fürth ist machbar...?![]()
Warum nicht? Schließlich haben wir auch vor einigen Jahren als Drittligist mit Nürnberg einen anderen Zweitligisten aus dem Frankenland geschlagen. Und dass wir dafür einen echten Sahnetag erwischen müssen ist schon klar, aber ich sehe uns gegen Fürth nicht ganz chancenlos. Zumindest gemessen an den Clubs die uns sonst als Gegner hätten zugelost werden können.Noch keine Sekunde gespielt, aber Fürth ist machbar...?![]()
Ich denke in Fürth wissen sie auch nicht was sie von diesem Los halten sollen. Das ist ne offene Kiste. Finanziell wird es eh erst ab der zweiten Runde lukrativ.
Solange wir selbst eine Wundertüte sind, wäre ich heilfroh und super happy zumindest in die 2.Runde zu kommen! Das würde dem Verein schon enorm helfen!Für den Verein wäre es hilfreich bis zur 3. Runde machbare Gegner zu bekommen....
Rainer, du kennst doch den Spruch mit dem Pokal und eigenen Gesetzen?Ich würde sagen die Mannschaft sollte doch erstmal ab Montag fit gemacht werden. Wenn dann im laufe der Woche weitere Spieler hinzu kommen ist auch gut. Aber wann kommen die oder der Relegationsspieler ?
Dann muss sich die komplett neue Mannschaft noch einspielen … Vier Wochen für das alles reichen definitiv nicht und am Limit zu sein um einen möglicherweise eingespielten Zweitligisten zu schlagen.
Der Start wird definitiv holprig und da liegt leider auch das Pokalspiel mit drin...
Vielleicht sind ja die Verantwortlichen mit dem Ticketverkaufsstart da schneller und kriegen
das hin vor Verkaufsende der reservierten Dauerkarten ?
Erste DFB-Pokal-Runde angesetzt: Zwei Spiele im Free-TV
http://www.kicker.de/news/fussball/...l-runde-angesetzt_zwei-spiele-im-free-tv.html
Uhrzeit und Tag ist doch gut. Nicht mittags in der prallen Sonne und auch nicht zu spät für Leute die montags arbeiten gehen
Finde auch, was will man denn Sonntag von 18:30 - 20:30 sonst machen ? Die Perle beglücken ...
So ein Mist um 18.15 kommt doch : Tiere suchen ein Zuhause.Finde auch, was will man denn Sonntag von 18:30 - 20:30 sonst machen ? Die Perle beglücken oder vorm Grill stehen? Als ob jetzt alle wieder so wichtige Termine haben und sie es irgendwie einrichten müssen.
Schön bei abklingen der Mittagshitze ein paar kühle Bierchen an der Jugendherberge und den Bierpansen in die untergehende Sonne halten und danach in die 2.Runde einziehen...
Wir spielen am Sonntag, 11. August um 18.30 Uhr.
und LindenstraßeSo ein Mist um 18.15 kommt doch : Tiere suchen ein Zuhause.![]()
Was für eine beschissene Anstoßzeit. Ich könnte echt kotzen!Wir spielen am Sonntag, 11. August um 18.30 Uhr.
So ein Mist um 18.15 kommt doch : Tiere suchen ein Zuhause.![]()
Exakt...den Dreckstermin am Montag hatten wir ja auch schon...Sonntag 18:30 Uhr hatten wir aber wohl noch nie, oder? Ich glaube, die Mehrheit kann damit sehr gut klarkommen!zumindest steht ja jetzt ein Termin für die kommende Saison fest hätte für den einen oder anderen sicher schlimmer kommen können z.B. Montags um 18.30 Uhr würde ich mal sagen ?