Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
Wir müssen wahrscheinlich ins Elfmeterschießen
Dann bringt uns Leo weiter.
Der holt auf jedenfall mehr raus wie der Bürki.
Dann bringt uns Leo weiter.
Der holt auf jedenfall mehr raus wie der Bürki.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Einzige...aber wirklich Einzige, was noch positiv werden kann: Dauerkartenverkauf mit Pokalkarte locken!Machbares Los!
Ich tippe mal auf 13 000 verkaufte Dauerkarten und 2000 neue Mitglieder.
Lasst die Spiele beginnen
Nur der MSV
Wie ich unser Glück kenne kommt ein ganz dicker Brocken der uns das Stadion füllen würde und dank Corona wirds ein Geisterspiel ;-)
Schade, ich hätte mir Verl, Großaspach u.ä. gewünscht
Genau und wir würden uns die Coronaauflagen sparen!Da haben wir unser Testspiel vor dem Ligastart...Heimrecht tauschen (in jedem Fall) In Dortmund dürfen - wenn es denn erlaubt ist - mehr Zuschauer rein...
Ärgerlich, weil mal wieder die Möglichkeit zusätzliches Geld einzunehmen, damit (fast) zunichte gemacht wird...
Selbst unter normalen Bedingungen hätte ich mich über das Los in der 1. Runde geärgert...
Sollten im September unter Auflagen Fans rein dürfen, wären das ja sicher nicht mehr als diese 13-15. 000 Dauerkarten Inhaber. Das würde ein Hauen und Stechen geben..Das ist das Einzige...aber wirklich Einzige, was noch positiv werden kann: Dauerkartenverkauf mit Pokalkarte locken!
Du bist also der Schuldige...Ich hab's geahnt
Jep, wo sind die Steine?Du bist also der Schuldige...![]()
Ich tippe auf Bayern München oder BVB in der ersten Runde.... Wäre zu schön gewesen, vor ausverkauftem Haus gegen die zu spielen....wegen Corona spielen wir dann lieber auswärts um die Kosten zu sparen
So wie Hoffenheim letzte Saison!Unter den gegebenen Bedingungen ist dass die Mutter aller shice Lose
Bei unserem Glück bekommen wir heute einen attraktiven 1. oder 2. Ligisten der uns die Bude vollgemacht hätte.
Stimmt, plus die Prämie für den DFB Pokal Sieg.Immerhin kriegen wir etwas geld dann durch die euro League spiele im Stadion.
Immerhin kriegen wir etwas geld dann durch die euro League spiele im Stadion. Mit Geld vom Pokal können wir uns jetzt sparen, ich befürchte das dadurch auch geplnte transfers jetzt auch platzen nachdem man evtl abgewartet hat ob rin leichter gegner kommt und man das geld mit einplanen hätte können.
Naja, unter normalen bedingungen mit vollem Stadion wäre es schon geil, so wirds nen lustiger trainingskick für den bvb.
Und der DFB fordert seinen Anteil.
oder vor einer zugelassenen Mini-Kulisse.
Immerhin kriegen wir etwas geld dann durch die euro League spiele im Stadion. Mit Geld vom Pokal können wir uns jetzt sparen, ich befürchte das dadurch auch geplnte transfers jetzt auch platzen nachdem man evtl abgewartet hat ob rin leichter gegner kommt und man das geld mit einplanen hätte können.
Naja, unter normalen bedingungen mit vollem Stadion wäre es schon geil, so wirds nen lustiger trainingskick für den bvb.
Aber es steigert die Chance, daß alle möglichen Dauerkarten komplett abgesetzt werden könnten.Sollten im September unter Auflagen Fans rein dürfen, wären das ja sicher nicht mehr als diese 13-15. 000 Dauerkarten Inhaber. Das würde ein Hauen und Stechen geben..
So wie Hoffenheim letzte Saison!
Mir persönlich ist Doofmund lieber als in der ersten Runde zuhause gegen Ingolstadt oder Aue rauszufliegen. Sei’s drum.