DFB Pokal 2020/2021

So heute erster Teil des 1/8 tel Finales!
Aber bis auf den VfB gegen BMG alles klare Angelegenheiten oder Spiele die keinen vom Hocker ziehen ( z.B. Kiel gegen D 98) .
Trotzdem werde ich mir heute Abend Exxen vs. Pillen geben, alleine um mal zu sehen wir hoch das Niveau in der 4.Liga in der Spitze ist?!:verzweifelt:

Ich arbeite in Essen Borbeck und hoffe inständig das mein Umfeld morgen früh nicht mehr so eine große Klappe hat! Obwohl ich eigentlich meistens für den Underdog bin aber in diesem Fall nicht

Und der Deppenpreis geht an....Bayer 04 Leverkusen :D
Ich persönlich hatte nie das Gefühl das RWE ein Tor schiesst. Und dann solche 2 Mega-Geschenke von der Bayer-Abwehr, Wahnsinn.

Ich arbeite in Essen Borbeck und hoffe inständig das mein Umfeld morgen früh nicht mehr so eine große Klappe hat! Obwohl ich eigentlich meistens für den Underdog bin aber in diesem Fall nicht
Das kann alles nicht war sein...Leverkusen verballert viele Chancen und Essen kämpft wie verrückt...Essen siegt 2:1 :verzweifelt:
Der Reviersport wird sich jetzt wieder ergötzen und RWE wird genauso stark wie Saarbrücken in der 3.Liga auftauchen mit dem Pokalgeld!

Essen gewinnt gegen die Pillen in der Verlängerung 2-1 .
Engelmann mit seinem 58 Pflichtspieltor aus 56 Spielen !

OK, ich weiß ja, wie hier weit überwiegend die Meinung ist aber ganz ehrlich: Mir gefällt das.

Einerseits fehlt mir halt "aus Gründen" der gewisse "Regionalhass", andererseits ist Pokal doch nur dann wirklich Pokal, wenn da so Dinger laufen, wie gerade eben. Und nur deswegen wird dieser traditionellste aller deutschen Wettbewerbe so bleiben, wie er ist.

Und ob die Essener jetzt tatsächlich wegen des überraschenden Zugewinns zur Übermannschaft werden, ist doch fraglich. Wenn die sich damit ähnlich "dufte" verstärken, wie wir im Sommer :hrr: oder Hertha nach Windhorst :verzweifelt: ist die Sache ja halb so wild.

Ganz im Gegenteil kann dieser Triumph ja auch DER Impuls zum Verkacken der Meisterschaft sein. Hat es alles schon gegeben :old:

Für jetzt: Cool! Leverkusen :verzweifelt: :brueller:

Jetzt bitte Waldi Hartmann und Rudi Völler die Zweite :D

Hoffe ich sehr. So sehr ich Zweitmannschaften in Liga 3 hasse, desto mehr hasse ich RWE in Liga 3 und vor allem womöglich vor uns.

Die spielen am Wochenende gegeneinander und ich hoffe sehr auf einen Dortmunder Sieg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn der Platz am Samstag überhaupt bespielbar ist...RWE könnte hier vielleicht Glück mit einer Absage haben!

OK, ich weiß ja, wie hier weit überwiegend die Meinung ist aber ganz ehrlich: Mir gefällt das.

Einerseits fehlt mir halt "aus Gründen" der gewisse "Regionalhass", andererseits ist Pokal doch nur dann wirklich Pokal, wenn da so Dinger laufen, wie gerade eben. Und nur deswegen wird dieser traditionellste aller deutschen Wettbewerbe so bleiben, wie er ist.

Und ob die Essener jetzt tatsächlich wegen des überraschenden Zugewinns zur Übermannschaft werden, ist doch fraglich. Wenn die sich damit ähnlich "dufte" verstärken, wie wir im Sommer :hrr: oder Hertha nach Windhorst :verzweifelt: ist die Sache ja halb so wild.

Ganz im Gegenteil kann dieser Triumph ja auch DER Impuls zum Verkacken der Meisterschaft sein. Hat es alles schon gegeben :old:

Für jetzt: Cool! Leverkusen :verzweifelt: :brueller:

Jetzt bitte Waldi Hartmann und Rudi Völler die Zweite :D
Okapi...ich stelle mir gerade vor, der KSC hätte so einen Sieg gegen Leverkusen geholt als Underdog.
Dann könntest du unsere Meinung zu RWE verstehen, oder?

Okapi...ich stelle mir gerade vor, der KSC hätte so einen Sieg gegen Leverkusen geholt als Underdog.
Dann könntest du unsere Meinung zu RWE verstehen, oder?

Ich wusste, dass das kommt und der Einwand ist auch sehr berechtigt :zustimm:

Aber nach kurzem Überlegen, muß ich sagen, daß mich ein solcher Fall nicht wirklich umhauen würde und ich meine "Pokaleinstellung" nicht grundsätzlich ausser Kraft setzen würde :nunja: Klar: Freude ist etwas anderes.

Wenn die badischen Pfosten natürlich nicht gegen Leverkusen, sondern........:eek::eek::eek:......

.......Kopfkino aus. SOFORT aus!!!!!!! :D

Elfer scheinen den Störchen zu liegen, 7:6 im Elfmeterschiessen gegen Darmstadt 98. Jetzt stehen die Kieler im Viertelfinale und in der Liga obendrein auf Platz 3. Nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Exxen auch nicht,aber das gönn ich denen.
Denen heute etwas gönnen, womit sie mir morgen auf den Sack gehen? Nöö die Fussballromantik tendiert bei mir gegen Minus unendlich. Ich gehe noch weiter und freue mich wenn die durch ein Pokalspiel demnächst wichtige Punkte liegen lassen und in der Liga abkacken.

Ansonsten finde ich die Kieler cool und mal sehen wie es für die weiter geht.

upload_2021-2-2_22-14-34.png

Anhänge

• upload_2021-2-2_22-14-34.png
    upload_2021-2-2_22-14-34.png
    190.5 KB · Aufrufe: 787
Zurück
Oben