Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmung von den Rängen zu Beginn auch eher so lala.Noch nicht mal eine Choreo bei einem Halbfinale im DFB-Pokal. Sehr enttäuschend von beiden Seiten..
Wie soll es eine Choreo geben wenn es die Stadt nicht Mal gibt...Noch nicht mal eine Choreo bei einem Halbfinale im DFB-Pokal. Sehr enttäuschend von beiden Seiten..
Leipzig - Leverkusen ist genauso sch..., dann besser Stuttgart holt den Pott, denen würde ich es gönnen, bloß nicht die Plörre mit vermeintlich einfachen Endspiel. An einem neutralen Ort, hat die Arminia null Chancen. Am Ende schaukelt es Leverkusen, genauso wie im Halbfinale , notfall in der 99. Minute.Ja voll geil, Arminia international. ich kotz ab ey. Im Finale dann Leipzig - Bielefeld und ich muss auf nen Spielabbruch hoffen... :![]()
Aber Bayer als Team wirkt ebenbürtig unsympathisch. Ein echtes Kackduell!Die Schauspielerei der Bielefelder ist ganz schön ätzend muss ich sagen.
Es gab eine grosse Choreo im Viertelfinale gegen Bremen. Heute um 15:00 Uhr, traf man sich zum Fanmarsch in der Goldstrasse. 4.000 sollen laut Neue Westfälische dabei gewesen sein.Noch nicht mal eine Choreo bei einem Halbfinale im DFB-Pokal. Sehr enttäuschend von beiden Seiten..
Meinst Du mich?Mein Gott was für eine neidische Kommentarsektion...
Nein die ganze Sektion im Allgemeinen. Der eine regt sich über die Stimmung auf, der andere, dass es keine Choreo gab und noch wer anders will lieber den Plastikclub im Finale gegen einen anderen sehen.Meinst Du mich?
Wie ich als Bielefelder darüber denke ?Leverkusen im Finale weil es Bielefeld ja nicht gibt![]()
Keine Aufregung, nur Feststellung.Nein die ganze Sektion im Allgemeinen. Der eine regt sich über die Stimmung auf, der andere, dass es keine Choreo gab und noch wer anders will lieber den Plastikclub im Finale gegen einen anderen sehen.
Sorry, aber das war hier gerade irrationaler Mist, der hier abgesondert wurde.
Bielefeld hat sich ehrlich den Finaleinzug verdient. Bessere XGoals und ausgeglichene Ballkontrolle. Das muss man gegen den Doublesieger erst mal so machen.
Ich ziehe meinen Hut. Jetzt sind wir dran, mal in diesen Wettbewerb wieder einzuziehen!
Ich finde das Leverkusen in der letzten Zeit auch absolut genug gewonnen hat .Leverkusen war absolut planlos und selbst das 1:0 hat nicht geholfen um aufzuwachen. Perfektes Timing für die Bielefelder, die mit vollem Einsatz bis zum Schluss geliefert haben.
Du kannst die ganz toll finden. Meine Abneigung ist persönlich begründet und wird sich auch nicht ändern und da mache ich keinen Hehl draus. JEDE Mannschaft außer Essen wäre besser gewesen als diese Truppe aus OWL. Ganz einfach.Nein die ganze Sektion im Allgemeinen. Der eine regt sich über die Stimmung auf, der andere, dass es keine Choreo gab und noch wer anders will lieber den Plastikclub im Finale gegen einen anderen sehen.
Sorry, aber das war hier gerade irrationaler Mist, der hier abgesondert wurde.
Bielefeld hat sich ehrlich den Finaleinzug verdient. Bessere XGoals und ausgeglichene Ballkontrolle. Das muss man gegen den Doublesieger erst mal so machen.
Ich ziehe meinen Hut. Jetzt sind wir dran, mal in diesen Wettbewerb wieder einzuziehen!
Ich vermute, dass dann der zweite westfälische Startplatz, an die Arminia vergeben würde.Mal eine Regelfrage: Wenn Bielefeld den DFB-Pokal gewinnt, aber das Landespokalfinale verliert und in der Liga 5. wird, spielen die dann in der nächsten Saison im DFB Pokal mit und wenn ja, wer muss dafür weichen?
Wenn die in der Liga unter die ersten 4 kommen, sind die sowieso qualifiziert, genauso wie deren Finalgegner im Landespokal. Wäre dann eh ein Spiel ohne Wert.Viel wichtiger. Wann spielt Arminia jetzt das Westfalenpokalfinale ? Am 24.Mai um 12:30 Uhr und dann ab nach Berlin ?![]()
Seh ich anders. Man kann von Doublesiegern schon erwarten sich in einem Pokalhalbfinale gegen einen Drittligisten durchzusetzen. Du kannst mir doch nicht erzählen dass Bielefeld mehr Qualität im Kader als Leverkusen hat? Da hat es doch an anderen Tugenden als fußballerische Klasse gefehlt, und das darf man dann auch den feinen Millionären mal mitteilen. Wären die Pillen in Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, oder Mainz ausgeschieden, so what. Aber ein Drittligist? Da wäre ich an deren Stelle such ordentlich angesäuert.Richtig peinlich wie einige Pillen Fans die Spieler nach dem Abpfiff zur Rede gestellt und sich Wortgefechte geliefert haben. Seit gefühlt 500 Spielen kaum verloren, Meister und DFB Pokal geholt und die mucken da auf. Erbärmliches Volk von "Fans".
So angesäuert das Du die Truppe zur Rede stellst? Ich bitte Dich. Leverkusens Performance ist seit fast 2 Jahren sensationell, klar kommt diese schwache Leistung zu einem mehr als schlechten Zeitpunkt. Aber da muss ich als Anhänger schon das Gesamtbild sehen. Naja, ich denke aber auch ehrlich gesagt, dass in Leverkusen viele erst "Fans" geworden sind, als es sehr gut lief.Seh ich anders. Man kann von Doublesiegern schon erwarten sich in einem Pokalhalbfinale gegen einen Drittligisten durchzusetzen. Du kannst mir doch nicht erzählen dass Bielefeld mehr Qualität im Kader als Leverkusen hat? Da hat es doch an anderen Tugenden als fußballerische Klasse gefehlt, und das darf man dann auch den feinen Millionären mal mitteilen. Wären die Pillen in Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, oder Mainz ausgeschieden, so what. Aber ein Drittligist? Da wäre ich an deren Stelle such ordentlich angesäuert.
Viermal. 1966, 1975, 1998 und 2011.Wir waren 5 (!) mal im Finale und haben nichts geholt.
Also meines Wissens waren wir nur 4 mal im DFB-Pokalfinale, haben aber leider nie gewonnen. Das Bielefeld jetzt da steht ist vollkommen verdient, wer 4 Bundesligisten nacheinander aus dem Pokal kegelt, der hat es völlig zurecht verdient in Berlin im Finale zu spielen. Da darf man auch gerne mal die weiß-blaue Brille abziehen, ich persönlich gönne denen das, würde den sogar den Pokal Sieg gönnen! Und nein, ich mag den Verein auch nicht!Ja, schön, dass Bielefeld im Finale ist.
Das reicht dann jetzt aber auch bitte.
Wir waren 5 (!) mal im Finale und haben nichts geholt. Gewinnt Bielefeld das Finale, zieht der nächste Verein mit einem Titel an uns vorbei.
Dann lieber Stuttgart, deutlich sympathischer und einen schöneren Fussball spielen die ohnehin.
Auf der anderen Seite zeigt es vor allem, wie unfassbar schnellebig der Fußball sein kann. Vor ein paar Jahren war die Arminia ja auch noch in der Bundesliga und sind dann wieder in Liga 3 durchgerauscht.An solchen Abenden ist man einfach nur irgendwie wieder traurig.
Das Landespokalspiel wird mit ziemlicher Sicherheit verschoben werden. Richtig spannend wird es natürlich, wenn die Arminia auch in die Aufstiegsrelegation käme, dann hätten die sogar vier Spiele in einer Woche.Verlierst du im Pokalfinale, wirst in der 3.Liga am Ende fünfter, spielst aber nicht den Landespokal, da am selben Tag das Finale des Dfb Pokal ist, bist du für die kommende Dfb Pokal Runde nicht qualifiziert. Das ist ja mal Irre. Wenn es so stimmt.
Das ist nicht möglich, da Bielefeld genauso wie wir im Amateurtopf vertreten sein würde, sofern wir uns beide qualifizieren.Wir gewinnen das NRP Pokalfinale gegen Essen und schmeißen im August die Arminia in der 1. Runde raus. Vorher können die sich gerne in Berlin austoben und Stuttgart zum Pokal gratulieren.
Deal?