Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der heutigen Leistung--die G.L. sogar noch gelobt hat--- werden wir haushoch vergeigen. Vorerst tippe ich nicht mehr, kaufe mir lieber ne Wundertüte.
Mike, wat hasse eigentlich so seit Mitte Mai gemacht - Sportnachrichten verfolgt auf keinen Fall oder?!Ohne Schwarzmalerei, aber vor dem Match trennen uns nicht nur 2 Ligen....
Mike, wat hasse eigentlich so seit Mitte Mai gemacht - Sportnachrichten verfolgt auf keinen Fall oder?!![]()
![]()
Hab von nem Trainingsbeobachter,der sehr nah an der Mannschaft dran ist gehört,dass De Wit wohl monatelang ausfallen könnte. Leistenprobleme sind langwierig,ohne OP ca. 2,3 Monate wenn nich noch länger.Hoffentlich sind Bajic und de Wit dabei. Ansonsten wird das wohl nichts.
Kann jemand den Thread vielleicht nochmal "gepflegt" öffnen?
Komme aus Bielefeld also auch aus dem Morgenland und freue mich schon. Kommt noch wer von außerhalb?Komme extra aus Paderborn, dann sollen die wenigstens kämpfen und sich mit allem da reinwerfen was wir haben... Wenn wir dat dingen irgendwie holen sollten wäre das ein mega Motivationsschub für die Liga! Also, alle ins Stadion und die Mannschaft nach vorne peitschen... meckern kann man hinterher immernoch.
Ach du Sch...., stimmt ja.Weil danach ist Feuerwerk beim Ruhrorter Hafenfest
BremenKomme aus Bielefeld also auch aus dem Morgenland und freue mich schon. Kommt noch wer von außerhalb?
Ruhrort...
Jubelnde Schlacker möchte ich auf jeden Fall nicht im Stadion sehen...
Wir wollen überhaupt keine Schlacker sehen.
Wieso [emoji24] wir führen 3:0 [emoji12]Das Spiel wird in der ersten Halbzeit schon entschieden sein...![]()
Wie das Mainz Spiel gezeigt hat wird es dann trotzdem spannend.Wieso [emoji24] wir führen 3:0 [emoji12]
Das Spiel wird in der ersten Halbzeit schon entschieden sein...![]()
Hier muss mal Optimismus rein!
Ich wùrde gerne Leke von Beginn an sehen und auch Schnellhard eine Chance geben.....