freak01
Nörgelenkel
ne klar, es gibt Pläne
es gibt zur Zeit noch nicht mal einen Plan für die 3, 4, 5.Liga, obwohl wir im Prinzip seit 3 Wochen Zeit haben, uns darüber Gedanken zu machen.
Quelle das es keinerlei Pläne gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne klar, es gibt Pläne
es gibt zur Zeit noch nicht mal einen Plan für die 3, 4, 5.Liga, obwohl wir im Prinzip seit 3 Wochen Zeit haben, uns darüber Gedanken zu machen.
Plan für die 5.Liga steht. Es wird mit der jetzigen II an der Westender aufgelaufen.es gibt zur Zeit noch nicht mal einen Plan für die ...5.Liga,
Plan für die 5.Liga steht. Es wird mit der jetzigen II an der Westender aufgelaufen.
Sorry Ried aber das ist durch eine sehr romatische, gestreifte Brille geschaut. Gehen wir in die fünfte, werden wir beide keinen Profifussi mehr in Duisburg erleben.
Den Vorschuss haben Sie bei mir, ohne Frage. Allerdings bin ich vorsichtig geworden was den MSV und die Finanzen angeht. Ich habe bzgl. Liga 3 und der Stadiongesellschaft halt maechtiges "Bauchgrimmen". Nicht das es jetzt heisst "O.K, die Miete geht runter und in 3 Jahren wird die Schraube wieder angezogen" Der Mietvertag laeuft ja noch ein ganzes Weilchen.
Quelle das es keinerlei Pläne gibt?
DFB plant mit dem MSV in der 3. Liga
planen kann ich Sachen die ich selber in der Hand habe bzw. Dinge die sicher und vereinbart sind.
Alles andere sind Wünsche! Und es mag ja eine Wende zu vorsichtigeren Geschäftsführung gegeben haben.
Was aber anscheinend immer noch vorherrscht ist anscheinend, dass der Wunsch der Vater aller Gedanken ist.![]()
Ich hätte mehr erwartet. Es ist seit 3 Wochen klar, dass gestern der Tag der Entscheidungen ist, und man hatte 3 Wochen Zeit diesen zu planen. Das hätte für mich bedeutet, dass man zumindest versucht hat, Hellmich und allen anderen Beteiligte klar zu machen, dass seit gestern 5 vor 12 für die Saisonplanung ist, wenn ich jetzt lese, dass man das jetzt in den nächsten Wochen erst versucht die Geschäfdtsgrundlage für eine Kader- und Ligaplanung zu schaffen, fällt mir die Kinnlade dahin, wo meine Hoffnung schon ist.
Falls man diese Einigung mit Hellmich versucht hat und dieser weiter diese verweigerte, verstehe ich nicht das Gerede, dass er in den letzten Wochen konstruktiv zusammengearbeitet hat. Zumal seine Interviews nun alles waren, aber nicht konstruktiv.
Bitte die Urteilsbegründung richtig lesen. Hätten wir zu spät eingereicht, ständ das da auch klar und deutlich. Die Lizenz wurde entzogen, weil wir die nötige Liqidität zum Stichtag nicht nachweisen konnten. Das heißt klar und deutlich, die eingereichten Unterlagen haben nicht ausgereicht!
Ich finde auf die "10 Minuten" keine Hinweise.
Hat irgendwer von Euch AUSSER in der Bürgerzeitung in noch einem anderen Link einen konkreten Hinweis auf die "10 Minuten zu spät" gefunden?
Ich nicht.
Hatte ich von Profifußball gesprochen? Plan heißt Fußball zu sehen., werden wir beide keinen Profifussi mehr in Duisburg erleben.
Hatte ich von Profifußball gesprochen? Plan heißt Fußball zu sehen.
Rettig bitte mal überlegen...
Im Prinzip sind die Hauptschuldigen die, die
Kentsch eingestellt haben!
Ich frage mich übrigens immer noch, wer letztmalig Kentsch´s Vertrag verlängert hat?!
Einige, die da jetzt wieder mal "Aufklärung" einfordern, haben seinerzeit munter mitgebloggt, und müssten eigentlich von den Hintergründen und Zusammenhängen her auch alles wissen. Wenn nicht, kann man sich durch die hier gespeicherten Mitteilungen von User "Diplomat" durcharbeiten.
Ich frage mich seit gestern schon manchmal, ob 2005-2006 der BVB genau so behandelt wurde wie wir.
Hier wurde nicht einmal klar gesagt, wann Kentschs Vertrag von wem verlängert wurde.
Hier wurde nicht einmal klar gesagt, wann Kentschs Vertrag von wem verlängert wurde.
Aber genau das müsste man wissen, wenn man die Ursachen für das Desaster beleuchten will.
Andreas....
Nicht quatschen, MACHEN!.
Ich möchte an dieser Stelle zumindest meinen Teil dazu beitragen.
Ich habe den Vertrag mit Roland Kentsch definitiv NICHT verlängert!
Und dann?
Wenn schon niemand Namen nennen will, dann geht es wohl nur über das Ausschlußverfahren.
Ganz im Gegenteil, wann immer der Versuch unternommen wurde,
die frühzeitige Verlängerung in Abhängigkeit von Entscheidungen
einzufordern, habe ich dieses verhindern können!