@Diplomat
Nichts für ungut, aber das ist jetzt wirklich Kindergarten und da habe Ich in der aktuellen Situation absolut keinen Bock drauf. Das hat auch wirklich nichts mehr mit Transparenz zu tun. Wenn du es nicht sagen darfst, kein Problem.
Ich kann es Dir tatsählich nicht sagen, weil all diese Informationen dem e.V. ja vorenthalten wurden.
Das war ja das Problem bei meinem Amtsantritt.
Darum ging es doch auch bei dem Streit zwischen Herrn Tomalak, immerhin Chef der Sparkasse Duisburg und Herrn Steffen und Kentsch.
Zu dieser Zeit, trotz vieler rechtlicher Prüfungen, allerdings ohne Erfolg.
Die gelebte Wirklichkeit zu Beginn meiner Präsidentschaft war eindeutig. Der e.V. hatte auf den Spielbetrieb 0 Einfluss!!!
Herr Kentsch und der AR der KGaA haben "alles" bestimmt und "jegliche" Einflussnahme untersagt.
All die Informationen und Einblicke, sind ja durch meine Interventionen, erzwungenen Änderungen im AR der KGaA und Überzeugungsarbeit,
die zu immer mehr Aufklärung und Unterstützung geführt hat, erst möglich geworden.
Auch wenn ich nachvollziehen kann, daß man in dieser schweren Stunde,endlich wissen will,
wie es zu diesem Desaster kommen konnte, so teile ich die Meinung von Jürgen Marbach, ohne Emotionen, rational,
die Verfehlungen der vergangenen Jahre zu sondieren und die entsprechenden Schritte einzuleiten.
Danach und dadurch werden dann auch sicher Einzelheiten bekannt werden. Ich denke es wäre wenig hilfreich,
wenn ich diesem Prozess vorgreifen würde. Und ihr könnt mir glauben, das fällt mir nicht wirklich leicht.
Aber am Ende geht es aber nicht um persönliche Befindlichkeiten, sondern um unseren MSV. Bitte habt dafür Verständnis,
Danke Andreas