Die Digitalbild-Fotografie

Vorab: mega! Ich habe es leider verpasst und bin deswegen echt angefressen :mad:

Aufgenommen mit einer Canon EOS 6D Mk.II und dem Tamron 24-70mm f/2.8
Brennweite: 24mm
Belichtungszeit: 20sek.
Blende: 8
ISO 800

Warum hast du Blende 8 gewählt? Durch den Fokus auf unendlich hättest du doch auch 2.8 oder vielleicht bis max. 4 abgeblendet lassen können.

Ich würde gerne ein Foto hochladen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung die Datei ist zu groß… egal welches Foto:Bild
Weiß jemand woran das liegt??

So hat es in Ostfriesland ausgesehen..
Nur mit dem iPhone fotografiert
IMG_4065.jpeg

Anhänge

• IMG_4065.jpeg
    IMG_4065.jpeg
    264.6 KB · Aufrufe: 297
Ich hätte da ein paar Spielzeuge Im Auftrag abzugeben:

- FUJIFILM X-T4 Systemkamera
- FUJIFILM Objektiv FUJINON XF35mmF2 R WR
- FUJIFILM Objektiv FUJINON XF56mmF1.2 R

- Objektivadapter // 8 Stk. // 49 mm - 82 mm
- Gobe - Filterset für 43-mm-Objektive: ND8, ND64 und ND1000
- Gobe - 62 mm Polfilter (Polarisationsfilter)

Falls jemand Interesse hat, dann einfach ne Nachricht schicken, und ich antworte mit dem Link zu meinem Kleinanzeigen-Profil :)

Same here..
Hier muss die Sammlung, die so entstanden ist drastisch reduziert werden, von allem.
Fuji X-T10 als Kit, Carbonstativ von 3 legged thing aus GB, ein Slik Stativ, ein Mantona Basic Scout Stativ, eine Tenba DNA 16 Slim Fototasche, einen Dakine Sequence Fotorucksack und mit der Zeit sicherlich immer noch einiges mehr.

Manches davon ist schon bei Kleinanzeigen, anderes noch nicht, geht aber auch ohne. Also falls jemand Interesse hat, dann meldet euch :)

Natürlich hört die Fotografie für mich nicht auf, ich versuche einfach nur etwas zu reduzieren. Soviel Zeug kann kein Mensch gleichzeitig benutzen ;)

Damit es auch thematisch bleibt - home is where the Turm is :boris:
20250222_FTG_Duisburg_22_DSCF7960-930x620.jpg

Zurück
Oben