Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bla bla bla
Für den Fall, dass alles bei den akkustischen Maßnahmen bleibt, hielte ich es - wie hier schon mal (eher aus Spaß ?) vorgeschlagen- durchaus für gegeben, Pro und Contra Lager (besonderrs im brisanten Block I) einzurichten, sonst ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann man den Ersten von uns da rausträgt!
Das ist denen doch egal. Die wahren Fans sitzen doch auf der Sparkassen-Tribüne!
Dein Posting gefällt mir,hier muß ich aber widersprechen.Es wird sich allein wegen Gruselfußball nichts ändern,denn den sehen wir schon seit Jahren.Der Druck kann nur durch den massiven Protest der Zuschauer kommen,dem können sich auch die weichgespülten Medien in Duisburg auf Dauer nicht mehr entziehen.So lang der MSV in der zweiten Liga auf einem einstelligen Tabellenplatz dümpelt,gibt es für die Verantwortlichen keine Veranlassung zu handeln.Ohne großen Knall passiert beim Walter nix und denn könnte es bald schon geben.Der Druck muss von uns über die Medien erzeugt werden. Dann wenn in der Zeitung steht " Fans geben alles, Manschaft zeigte Gruselfussball" wird der Tag kommen an dem Bommer entlassen wird. Nicht weil Hellmich Einsicht zeigt, sondern weil die Sponsoren es verlangen. Dies ist in meinem Augen der einzige Weg. Vielleicht schafft man es dann noch die notwendige Aufbruchstimmung zu erzeugen.
.
... aber das Gefühl mit keiner DK die richtige Wahl getroffen zu haben steigt...![]()
Der Einzige Weg ist über Medien, Sponsoren und Fans Druck auf die Führung zu erzeugen. Dies gelingt uns nur wenn wir ins Stadion gehen und die Manschaft anfeuern, gebt bitte Hellmich und Hübner keine Ausrede für schlechte Spielweise und Arbeitseinstellung. Der Druck muss von uns über die Medien erzeugt werden.
Ist aber nur meine Meinung
nicht böse gemeint, aber die stellst du dir das denn vor und wie willste das durchsetzen ?
eine trennwand im block errichten und davor Banner aufhängen "Pro Bommer" und "Contr Bommer " ? :-/und ich versteh nicht was gerade diese Situation bewirken soll ?!
Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass mir der Mensch Bommer vom Herzen leid tut, er wird als Schuldiger der ganzen misere hingestellt obwohl ein Großteil in der Verantwortung anderer Personen im Verein liegt!!! Der Zug für Bommer ist abgefahren, bei den Fans wird er niemals mehr ein Bein auf die Erde bekommen und eine demissionierung ist auch ein Schutz des Menschen Bommers.
schneller von Magusi entfernt als du denkst...
Endeffekt ist auf jedenfall: Wir müssen unsere akustischen Forderungen irgendwie Bildlich untermauern. Wenn wir weiter nur rufen, werden wir eine Handvoll bleiben. Wenn aber die halbe Kurve leer bleibt, dahinter Bommer raus zuhören ist und dann mit gleicher Lautstärke die Plätze wieder eingenommen werden, wäre das eine gute Inzenierung für die Medien!
...vielleicht auch mal jemand wach, der dem Trainer den Stuhl vor die Tür setzt.
Der neue MSV hat jedenfalls meinen Kredit aufgebraucht. Kein Spiel mehr mit Rudi Bommer! Keine Dauerkarte, keine Tageskarte, kein Auswärtsspiel, Nichts.
Bis Herr Bommer weg ist. Oder besser Fußball gespielt wird - mit Herz und Leidenschaft.
Bommer hätte,wie du es schon richtig geschrieben hast,die Möglichkeit zu einer Vertragsauflösung gehabt.Vermutlich wäre sein Gebieter aber noch menschlich von ihm enttäuscht gewesen.Trotzdem:Zu Kompetenz gehört auch immer die Einsicht "Hier kann ich nichts mehr bewegen".Die scheint er nicht zu haben.So klammert er sich an seinen Vertrag und hofft,mit einem errumpelten Aufstieg die Kritiker auf eine gewisse Zeit hin wieder mundtot zu machen.selbst wenn Bommer für diese Tortur reichlich Schmerzensgeld erhält. Es war aber auch SEIN Kardinalfehler, dass er nicht von sich aus zum Gottvater gepilgert ist, um nach dem Abstieg um Vertragsauflösung (mit tragbarer Abfindung) zu bitten. Das war in seinem eigenen Interesse möglicherweise "etwas" kurzsichtig, wenn er nach dem MSV denn noch als Trainer im Inland tätig werden will. Denn mit Beginn DIESER Saison haben seine öffentliche Demontage und seine - wegen bewiesener Nicht-Eignung allerdings! - Selbstdemontage doch schon bizarre Züge angenommen. Seine zuletzt abfälligen Äußerungen über die Fans sind der beste Ausdruck für das Maß an Verzweiflung, das er spüren muss. Oder ist es die ultimative Suche nach der Märtyrerrolle?
In der Tat wird Bommer neben seinem faktischen Versagen als Trainer (wurde hier reichlich analysiert) für eine ganze Reihe haarsträubender Versäumnisse und Fehler ANDERER verantwortlich gemacht. Eben jene sind auch natürlich auch zu feige, ihr eigenes Versagen, nämlich das Scheitern heißer Luft, hochtrabend als "Vision" oder "Konzept" verkauft, endlich einzugestehen.
Es geht nicht darum keine Proteste zu äußern!!! Nur nicht während des Spiels...Erleben wir ein gegurke, soll die Manschaft im Anschluss auch wissen das es ein gegurke war. Einer der häufigsten Kretikpunkte an Bommer ist doch wohl das ewige "Alles ist gut gefasel"...
Im Spiel support, danach (bei bedarf!) Lautstarken Protest...
...
Er macht sich mit dieser Nummer hier aber irgendwann zum Hassobjekt und gefährdet seinen Ruf in der Trainerszene.Daran wäre er dann aber auch nicht ganz unschuldig.