Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagste http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=940296&postcount=678 ?Es gibt da einen netten Spruch zu:
Kannst Du etwas genauere Angaben zu den Hunden machen? Alter, Geschlecht?
Vielleicht kann man ja hier im Portal auch was vermitteln.
Sollte der Link nicht funktionieren:
www.sektion-dinslaken.com
Im Menü auf Sektionisten, dann auf Schmattes und im Untermenü auf Trainingslager Lara
Ich werde im Laufe der Zeit ein paar Berichte online stellen. Fotos sind auch dabei uns werden in der Galerie ebenfalls noch einmal seperat eingefügt.
Die Hunde kommen doch erst in ca. 6 Wochen nach Deutschland, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber ich hätte gerne trotzdem ein paar Infos über die Hunde. Ob man jetzt einen hat oder zwei....
Da war nen Haken an der falschen Stelle... Schmattes Berichte sind jetzt online und können gelesen werden. Sind beide auf Startseite unter neuste Nachrichten... Viel Spass beim lesen, echt gut geschriebenSchmattes, da ist außer der Überschrift nix zu sehen![]()
Was ist eigentlich aus den Hunden geworden?Konnten die vermittelt werden?
Es gab anscheinend mal einen Facebook-Aufruf zu dem Thema...
Würde mich mal interessieren wie der Stand der Dinge ist.
Einen Facebook Aufruf ??? Da weisst Du mehr als ich !!!![]()
Was man da bei Facebook liest hört sich gut an, einige Interessenten und sehr viel Anteilnahme.
Sülle, good job!
(Janine ist die Hundetrainerin von HundKatzeMaus. Der Kontakt würde über Süleyman hergestellt).....hat sich herausgestellt, dass Maurice keine Zusage gemacht hat, dass der Golden Retriever vermittelt sei. Über den Verbleib der Hunde möchte doch er entscheiden. Er hat die Vermittlung der Hunde komplett an die Janine übertragen und wenn welche gefunden worden sind hat immer noch er das letzte Wort.
Sind die Hunde denn dann anderweitig vermittelt und endlich in Deutschland?
Na Super. Wie so oft im Leben. Die einen reißen sich den Hintern auf um etwas zu bewegen und die anderen sacken die Lorbeeren ein.
Hammer.
Kerstin, sei dir gewiss, wir wissen wer die Arbeit hatte und den Einsatz gezeigt hat.
.... Viel mehr wird auch noch intern "gedroht".