Die neuen Trikots - Saison 2013/14

Porto

Regionalliga
Das sind die neuen Trikots für die nächste Saison!

264417_522189954484956_2049387818_n.jpg

Das Auswärtsteil ist top. Da wurden die Wünsche der Fans berücksichtigt.
Als 3. Trikot hätte ich mir gewünscht dass man bei rot bleibt um die Stadtfarben ein wenig zu vertreten.

Dieses Barca-Teil konkurriert an Hässlichkeit eigentlich nur noch mit den alljählichen Fehlgriffen des VFL Bochum. ;)
Aber vll. verkauft es sich ja zumindest gut.

Das Logo würde ich gerne mal in groß sehen....

Nicht schlecht. Am Heimtrikot gibt es halt nicht großartig was zu ändern. Ein Klassiker eben, der auch immer so bleiben sollte. Ist ja auch ein echtes Stück Tradition. Klasse finde ich, dass sich die Zebrastreifen jetzt auch im Auswärtstrikot wiederfinden.

Der Zebrashop erscheint übrigens im neuen Gewand. Nicht schlecht ...

http://www.msv-zebrashop.de/

Auf der 111 ist "nur" das runde MSV Zeichen, das finde ich richtig fein. Generell finde ich die Trikots gut, obwohl man jetzt vielleicht nicht das Barcelonatrikot kopieren musste. Das Auswärtstrikot finde ich viel besser als das von der alten Saison, zu mal ich sowieso keine Kragen mag, aber das ist nur Geschmackssache. :D

Gelungene Teile !

Irgendwo hab ich gelesen das die Bayern letzte Saison (Jahr) 600.000 Trikots verkauft haben.
An diese Zahl werden wir wohl nicht herankommen ... !:D
Doch unsere neuen Dinger (besonders das Away und Ausweichtrikot) sind echt gelungen und werden auch ihre Käufer (ich bin einer) finden.:zustimm:

Habe das 3te Trikot von Barca zu hause, weil ich es einfach sehr edel finde, aber ob das zu den Zebras passt :D

Das wird hier nie was mit wirksamen Protesten. Schön weiter trottelig dem Mesias folgen und kein Zeichen setzen indem man den Mist nicht noch untersützt.

Die Dinger sind schön, aber ich gebe keinen Euro solange mein Verein von diesen Herren geführt wird. Ist da nicht eine gewissen Konsequenz gefragt?

Irgendwie ist in Duisburg die Luft raus. Nicht nur bei der Vereinsführung...

Das Heimtrikot sah auf der Nike-Seite ohne Sponsor-Aufdruck irgendwie besser aus :D Auswärts ist geil, hoffe, das wirkt in echt genauso gut. Das Ausweichtrikot mag ich nicht so, aber das ist sicher Geschmackssache.

Sehr geile Dinger... das neue Auswärtstrikot ist ein Pflichkauf für mich, sieht klasse aus. Das Heim hole ich mir dann wohl auch mal wegen dem speziellen Logo... weiss ich schon, was ich auf meine Wunschliste für den Geburtstag im August setzen kann :D - Ausweich ist eher nicht so meins.

Ey ich kann mir doch nicht die dritte Saison hintereinander ein Auswärtstrikot holen. Die sehen echt schnieke aus.

Ne ne ne. Heimtrikot it is. :)

das dritte ausweichtrikot würde ich mir gern zusammen mit der hose zulegen wird aber wohl wieder nix :/
dat auswärtstrikot find ich besser als letzte saison wird gekauft !

Die Trikots finde ich gut, aber das Jubiläumslogo finde ich einfach nur Mega Schei.ße!
Sieht einfach nicht gut aus wie ich finde dieser eckige Klotz!

Aber so isset nunmal und ich muss es mir ja auch nicht kaufen.

Komm schon, bei gefühlten 20 MSV Trikots im Schrank ist es doch mal schön, wenn eins ein etwas anderes Logo hat... :)
Aber ja, ich fänds auch schöner wenn die 111 aufm Ärmel stehen würde.

Schöne Teile.
Mich nervt beim Heimtrikot dieser blöde schwarze Balken hinter dem Sponsor. Hätte mir gewünscht, dass die das endlich mal besser ins Trikot integrieren.

Irgendwie sieht das 3. Auswärtstrikot auf der MSV Homepage vom Muster her etwas anders aus als auf dem Bild oben, oder!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die muss ich haben :D

LATZA , KNOLL , MESSI , KEMPFER Schriftzüge sind in allen 3 Trikotfarben somit schonmal an mich vergeben:huhu:

Die lesen ja hier mit. Und es wäre doch grob fahrlässig sich die Einnahmen entgehen zu lassen.

Es war in den letzten Jahren doch immer so, dass es das Ausweichtrikot "offiziell" nicht zu kaufen gab, es aber alle haben wollten, es dann plötzlich in winzig kleiner Auflage im Shop auftauchte und danach für immer verschwand. War doch sowohl bei dem grünen wie auch dem roten so.

alle drei teile meeeegggaaaaa!!!!

regt mich nur auf das ich am 04.06 morgens in Urlaub fliege und mir so erst ne Woche später, das vergnügen gönnen kann, diese geilen teile zu kaufen!

Oha, die Dinger gefallen ja mal richtig! :top: Away ist doch dat (ehemalige?) Celtic- away, was vielen hier im Vorschlag schon gefiel, oder? Mir gefällts super, mit dem Trikot von 2011 mit dem Zebra für mich das beste im neuen Jahrtausend, auch wenn es nur von der Stange ist.

Mit Trikot 2 und 3 werd ich mir wohl die ersten Nike- Trikots holen, allerdings finde ich dieses "111-J Logo" eher naja.
Irgendwat muss man aber ja auch zu moppern haben :cool:

Darf diese "111" eigtl. auch im Spielbetrieb verwendet werden oder verstößt das nicht gg irgendwelche Regularien?

Kann man wirklich nicht meckern. Richtig schöne Trickots. Scheinbar hat man bei Nike gelernt, und hat richtig gute Designer beauftragt:zustimm:. Ich habe zwar die Trikots von den anderen Vereinen noch nicht gesehen, aber letztes Jahr war doch bei vielen das Design fast identisch, nur die Vereinsfarben wurden eingebracht. Hoffentlich gibt es noch weitere schöne Textilien demnächst im Fanshop.

Was für geile Trikots!!!:eek::zustimm:
Das beim 111 Logo das alte Wappen drauf ist finde ich auch stark.

das Zebra hat halt das Problem, dass es sich gestalterisch nicht nutzen lässt. Welcher Marketing"Experte" beim MSV allerdings der Meinung ist, dass es gut wäre zwei unterschiedliche Wappen gleichzeitig zu nutzen, bleibt mir schleierhaft.

Leute, entscheidet euch mal. Das Zebralogo ist per JHV-Beschluss bestätigt, dann benutzt es doch wenigstens selbst. Es reicht doch wohl, dass es extern oft missachtet wird.

hmm Heim und Auswärts Shirt gefallen mir ganz gut, schön schlicht und schwarz sieht sowieso immer gut aus. Wobei dieses viereckige Logo erstmal seeehr ungewohnt ist. Das Ausweich finde ich mega häßlich, dar war das rote deutlich besser.

Ich fand die barca trikots extrem geil weil die was seltenes sind, das wir jetzt ausgerechnet diese ab nächste saison haben ist super geil, werd mir das auswärts und ausweich holen :).

Bei Dauerkarte:

Bei einem Kauf von nicht reduzierten Merchandisingartikeln des MSV Duisburg in Höhe von mindestens 111 Euro erhalten Sie einmalig einen Rabatt von 30%.

Also Heim- und Auswärtstrikot holen und 30% sparen... das ist doch mal ein Wort! :)

Zurück
Oben