Die neuen Trikots - Saison 2013/14

tja schön, aber könnt ihr dann wohl in den Schrank hängen !

Ich kann das Trikot auch in einer anderen Liga tragen. Das ist mir doch egal;). Es ist ein Jubiläumstrikot und genau deshalb muss ich diese Trikots unbedingt haben. Außerdem haben wir Fans in den letzten Tagen doch mehr als genug gelitten, da kann man sich doch an diesen geschichtsträchtigen Trikots erfreuen. Und wenn es nur als Erinnerungsstück dient. Das einzige was halt wirklich traurig ist, dass im wahrscheinlichen Falle der Insolvenz dem MSV ein Kauf des Trikots zum heutigen Zeitpunkt keinen Euro in die Kasse bringt ( seh ich doch richtig, sonst möge mich jemand korrigieren). Nur wer weiß ob der MSV diese Trikots nach einer möglichen Insolvenzanmeldung noch verkaufen darf/kann wie auch immer.

... es um die Mehrung der Insolvenzmasse. Die werden die sogar mit Freuden (des Insolvenzverwalters) verkaufen (müssen).
ja genau das wollt ich grad auch schreiben.

Wer jetzt so ein Trikot möchte sollte zügig zugreifen, eventuell werden da keine neuen (Nachschub) mehr kommen. Andernfalls halt abwarten falls sie im zuge des Insolvenzverfahrens vergünstigt angeboten werden.

Eben nicht, die werden in Ehren getragen. Wir haben immer noch unsere 111 jährige Geschichte .

ich möchte nicht missverstanden werden:
Ich habe selbst Trikots, aber man kann immer nur eins tragen ;)
und ob das neue auch so bleibt, oder "Rhein power" steht drauf, bleibt abzuwarten. Also warte ich erst mal ab..
Das meinte ich damit..

Mir gefallen Heim und Auswärtstrikot nicht. Die Vorderseiten sind OK, aber Rücken(ohne Beflockung) geht garnicht.

Auch der OFC Spielte mit den .....
397220585-kickerstrikot_12_13-1bk1UBE09.jpg

So toll sind die echt nicht .... :eek:

Die Barca- Trikots in Verbindung mit den Hosen ginge ja auch ma gar nicht:eek: Kein Wunder, dass uns und dem OFC die Lizenz entzogen wurde:rolleyes:

Andererseits: Ein Trikot, mit dem nie gespielt wurde, wäre ja schon ein absolutes Unikat in einer Sammlung (in 50 Jahren sicher was wert nach dem CL- Sieg)

• Danke
Reaktionen: HBA
Ich werde mich erst mit Fanartikeln eindecken wenn ich weiß, dass das Geld hiervon nicht in die Insolvenzmasse der KGaA fließt sondern dem e.V. zugute kommt. Vielleicht gibt es eh neue Trikots oder gar einen anderen Ausrüster wenn die Ligenzugehörigkeit feststeht. Sobald es dem e.V. zugute kommt werde ich richtig zuschlagen was Fanartikel angeht!

Find das Schwarz/Graue ist der Hit:rolleyes: und für 60€ minus 10% ein Muss....

Schwarzgrauer....ääähh weißblauer Gruß :huhu:

Überlege mir auch ein Trikot zu kaufen. Wohne aber in Süddeutschland und kann mir das Trikot im Shop nicht anschauen bzw. anprobieren. Kann jemand vielleich ein Bild von der Rückenansicht hochladen? Würd mich interessieren, weil ich noch nicht weiß, ob ich eins mit oder ohne Nr. nehmen soll. Ist da ein "leeres Viereck" (wo normal die Rückennr.stehen würde), oder sind die Streifen durchgehend. Desweiteren würde mich die Breite von Achsel zu Achsel, und die Länge ab dem Kragen bei der Größe L oder XL interessieren. Wär toll wenn sich jemand die Mühe machen würde.

Die DKn werden wohl leider auch viel günstiger kommende Saison, aber warten wir das alles mal schön ab.

Das AW-Trikot hab ich gestern schon ziemlich oft gesehen, sehr gutes Teil.

Übrigens: ohne Beflockung auch kein "Duisburg" drauf, aber das hatten wir ja schon.
Echt schade.

Hab mir eben am Stadion das away geholt. vor mir war eine Kundin, die fragte ob sie das Trikot umtauschen können,wenn es nicht passen würde.
Antwort vom Mitarbeiter: So lange wir noch hier sind ,können sie umtauschen,aber er könne nicht garantieren,das es dann noch Geld zurück gibt.wohl eher nur noch Gutscheine. :eek:

Hallo Zebrafans bitte darauf achten das der Shop an der Westender aus "technisch-organisatorischen" Gründen seit heute geschlossen ist.
Ich stand leider vor verschlossenen Türen.:mad:
Gruß Ingo

Die neuen Trikots werden noch bis heute 06.06.13 verkauft

Darüber hinaus versucht der Verein das Gefühl eines ganz normalen Geschäftstages aufrecht zu erhalten. Der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison bleibt ausgesetzt. Aber die neuen Trikots liegen weiter in der Auslage. 600 Stück wurden seit Montag abgesetzt. Bis heute wird weiter verkauft. Dann ist der Vorrat aufgebraucht. Eine Nachbestellung gibt es nicht. Mit ein wenig Pech könnten sich die Hemden in Sammlerstücke verwandeln.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...unjaic-denkt-erstmal-nur-an-den-msv-1.3447835

Desweiteren würde mich die Breite von Achsel zu Achsel, und die Länge ab dem Kragen bei der Größe L oder XL interessieren. Wär toll wenn sich jemand die Mühe machen würde.

Falls noch aktuell,hier die Maße für ein XL Trikot
Von Achsel zu Achsel : ca. 58cm
Die Länge beträgt ca. 76cm.

ich hoffe dir geholfen zu haben.
Stephan

Ein wenig Off, aber im weitesten Sinne geht es hier ja um Textilien.
Kann mir jemand sagen, wo man die "Retter aus Leidensachaft" Shirts noch käuflich erwerben kann? Im Shop scheint es nur noch die Größe S zu geben.
Besten Dank.

Ausnahmsweise habe ich mir beim Trikotkauf mal nicht Gedanken gemacht, was alles dahinter steckt (von wegen Insolvenzverwalter, e.V., ob Ja, ob Nein, etc.), weil ich mir keine Gedanken machen musste: Ich hatte es vor Augen!
Nämlich die Verkäufer und Angestellten, die direkt betroffen sind und schon keine Kohle gesehen haben, obwohl sie letzten Monat dafür gearbeitet haben, taten und tun mir einfach leid!
So habe ich es hinterher schon wieder ein wenig bereut, dass ich mir vorher (zu diesem Thema) mal keine Gedanken gemacht habe und eigentlich "nur mal ein Trikot kaufen wollte"!
Also egal was kommt und wie es weitergeht, aber dieses Trikot wird mich immer an diese jetzige Situation mit allen guten (z.B. Fanaktionen) und weniger guten Eindrücken erinnern und hat deswegen einen besonderen Wert für mich!
:)
In diesem Sinne Euer Dobi

In guten und gerade in schlechten Zeiten - Für immer MSV!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Unterstützung der Fans ist weiter sensationell – jetzt sind schon 1.000 Trikots für die neue Spielzeit verkauft. Und es gibt natürlich, entgegen allen anderen böswilligen und schädigenden Gerüchten, im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena weiter genügend Heim- und Auswärtstrikots!!! Wer sich allerdings eines der neuen „Ausweich“-Trikots besorgen will, sollte sich sputen – die sind auch sehr gefragt. Der ZebraShop in Meiderich ist aus technisch-organisatorischen Gründen weiter vorerst geschlossen, der ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena hat zu den üblichen Zeiten weiter geöffnet.

[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Quelle: Facebook MSV[/FONT]
[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]
[/FONT]

Sind mal eben unerwartete 60.000 Euro. (Man muss natürlich noch die Kosten abziehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Auswärts Trikots sind doch richtig gelungen.
Ich habe mir das Trikot auch gekauft. Was hat das damit zu tun ob die Spieler in den Trikots aufgelaufen sind. In 5 Jahren bezahlen manche bestimmt richtig Geld für die Dinger.

Gestern konnten die schwarzen Away Trikots nicht beflockt werden weil wohl die weißen Streifen fehlen, soll aber ab nächster Woche wieder laufen

Zurück
Oben