Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube zum Barca Shirt sollte man mal an den 2.Vorsitzenden Sebastian rantreten. Am besten gleich mit einer verbindlichen Vorbestellliste. Vielleicht geht ja doch was in Sachen freier Verkauf.
Weil das Rote auch nicht so einfach zu haben war!Mir ist es absolut schleierhaft, warum einige hier die Falschmeldung verbreiten, dass es das dritte Trikot nicht im Verkauf geben wird!
Quelle: Leiter Merchandising MSV Duisburg
Du verstehst dass wir aktuell für Nike und auch keinen anderen Ausrüster Premium-Partner sind -von denen es in Deutschland eh nur 2-3 gibt- und man von daher nur die Auswahl von der Stange hat? Eine eigene Kreation würde erhebliche Kosten verursachen, welche sich nicht wieder einspielen oder die Teile müssten über 100,- € kosten. Manchmal sollte man auch mal alles komplett reflektieren und nicht einfach blind die Schuld immer beim Verein abladen....Wirklich geil waren einzig die Vorschläge u.a. hier im Forum, aber dem MSV liegt ja nichts am Marketing und an einem Auseinandersetzen mit den potentiellen Käufern...
Manchmal sollte man auch mal alles komplett reflektieren und nicht einfach blind die Schuld immer beim Verein abladen.
Manchmal sollte man sich die entsprechenden Themen vorher mal durchlesen - die Vorschläge basierten zumeist auf den reellen Möglichkeiten und dort sah man das deutlich mehr drin gewesen wäre![]()
Ich find das Ausweichtrickot cool, aber das Zebrawappen find ich irgendwie besser![]()
Ich find das Ausweichtrikot cool, aber das echte Wappen finde ich irgendwie besser![]()
Ich hoffe nur (Achtung schwarzer Humor) das wir es nicht eines Tages zum Begräbnis anziehen müssen.
..
Das Torwartleibchen kann man auch im Nebel und bei Ausfall des Flutlichts noch leuchten sehen....
Du sprichst in Rätseln...
Ich denke mal, er meint das orange Ausweichtrikot....
In beiden ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und an der Westender Straße sowie online unter www.msv-zebrashop.de sind alle drei Trikots der Zebras erhältlich. Das blau-weiße Heimtrikot in gewohnter Querstreifenoptik, das Auswärtstrikot in schwarz-anthrazit sowie das Ausweichtrikot in orange-gelb.
Oha, die Dinger gefallen ja mal richtig!Away ist doch dat (ehemalige?) Celtic- away, was vielen hier im Vorschlag schon gefiel, oder? Mir gefällts super, mit dem Trikot von 2011 mit dem Zebra für mich das beste im neuen Jahrtausend, auch wenn es nur von der Stange ist.
Mit Trikot 2 und 3 werd ich mir wohl die ersten Nike- Trikots holen, allerdings finde ich dieses "111-J Logo" eher naja.
Irgendwat muss man aber ja auch zu moppern haben
Darf diese "111" eigtl. auch im Spielbetrieb verwendet werden oder verstößt das nicht gg irgendwelche Regularien?
Ich finde die Trikots, vor allem das away, richtig stark. Heim ist halt quasi wie immer.
Denke nicht, dass wir Nike behalten werden, falls es in Richtung Liga 4 oder 5 gehen würde.
Die neuen Trikots sind schon im verkauf und sehen richtig gut aus.