Jungs macht das mit dem Tauschen oder Verkauf da mal per PN oder eröffnet nen Thread im entsprechenden Bereich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heisst das, dass ich vielleicht mein Trikot gar nicht bekomme?
Hab vor einer Woche das Auswärtstrikot mit Nr. im Internet bestellt und bezahlt.
Hab vor einer Woche das Auswärtstrikot mit Nr. im Internet bestellt und bezahlt.
Hat jemand eine Ahnung wann die Gelb/Orangen trikots wieder in Erwachsenen Grösse zubekommen sind ???
Ja ab Freitag wenn alles gut wird am Mittwoch
Woher hast du die Info? Mir wurde gesagt, man wüsste es nicht....
Ist eigentlich Nike weiterhin Ausrüster auch in Liga 3 oder wird ein neuer präsentiert und somit auch Trikots?
Sorry wenn es hier schon irgendwo steht, aber weiß jemand ob das Auswärtstrikot aktuell verfügbar ist?
Kann mit evtl jemand sagen, wie das Heimtrikot in etwa ausfällt? Mir wird wohl ein mitgebracht. Bin 1,80 groß und habe eine "normale" Statur.
Keine Kante, nicht fett oder so. Eher sportlich.
Reicht L da aus?
Kann mit evtl jemand sagen, wie das Heimtrikot in etwa ausfällt? Mir wird wohl ein mitgebracht. Bin 1,80 groß und habe eine "normale" Statur.
Keine Kante, nicht fett oder so. Eher sportlich.
Reicht L da aus?
Haben die fleißigen Hände im Shop diese vergessen,oder gibt es zur 3.Liga keine Logos auf die Ärmel???
ist aber wohl noch nicht im Shop eingetroffen.
Weiß jemand, ob es die orangen Ausweichtrikots wieder gibt?
Habe letztens gelesen, dass die Vereine an jedem verkauften Trikot ca. 10 Euro verdienen. Also wieder 60.000 Euro mehr in der MSV-Kasse.