9NICI9
Regionalliga
Ganz übel auch die Kommentierung des Spiels. Gefühlt minutenlang musste man sich anschauen, wie der Milliardär auf der Tribüne rumsitzt. Dann würde zum Besten gegeben, dass die Mischpoke ja eine Herzensangelegenheit ist und er jedes Spiel sieht. Mal davon ab, dass mir das sch..ssegal ist, fand ich die dann folgende Aussage dann doch höchst entlarvend: Es war gestern das 4.!!!! Spiel seiner Herzensangelegenheit, das er live gesehen hat.
Und vorausblickend wurde der interessierte Zuschauer dann auch noch dahingehend informiert, dass Herr M. in der nächsten Woche beim Bayern-Spiel auch zugegen sein wird.
Na, da ist die ARD der Informationspflicht doch mal akribisch nachgekommen.

Und dann setzt der Ralle im Interview noch die Krone drauf.
Das war das erste mal diese Saison, dass ich bewegte Bilder der Mischpoke gesehen habe und ich wurde (s.o.) nicht enttäuscht. Aber das reicht mir dann auch für die nächsten ca. 700 Jahre.

Und vorausblickend wurde der interessierte Zuschauer dann auch noch dahingehend informiert, dass Herr M. in der nächsten Woche beim Bayern-Spiel auch zugegen sein wird.
Na, da ist die ARD der Informationspflicht doch mal akribisch nachgekommen.

Und dann setzt der Ralle im Interview noch die Krone drauf.
Das war das erste mal diese Saison, dass ich bewegte Bilder der Mischpoke gesehen habe und ich wurde (s.o.) nicht enttäuscht. Aber das reicht mir dann auch für die nächsten ca. 700 Jahre.