Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein klares 3:0, die Bayern wird's freuen, den Verfolgern auch.
Keine Ahnung, ob es hier schon gepostet wurde....auch ein interessanter Blickwinkel auf das Konstrukt
http://kickwelt.de/news/bundesliga/...indlichkeiten-bei-red-bull-88152.html?cfeed=1
Bundesliga-Rekordaufsteiger RB Leipzig hat offenbar enorme Verbindlichkeiten gegenüber Geldgeber RasenBallsport. Die Zuwendungen des Getränkekonzerns an die aus dem Verein ausgegliederte RB Leipzig GmbH sind im Jahresabschluss 2015 nicht wie bisher weitgehend angenommen als Sponsoring, sondern als Darlehen deklariert.
Demnach hatte RB Leipzig am 31. Dezember 2015 Verbindlichkeiten in Höhe von 52,38 Millionen Euro beim Getränkeriesen RasenBallsport, der mit 99 Prozent alleiniger Investor der RBL GmbH ist. Das berichtete die „Mitteldeutsche Zeitung“ mit Berufung auf den im Bundesanzeiger frei zugänglichen Jahresabschluss.
Gestern die Kündigung abgeschickt und heute kam die Bestätigung. Meine Ausführungen werden wohl dem DFB weiter geleitet zur Kenntnisnahme. Ich erwarte aber keine Nachricht von den Herren aus Frankfurt, warum auch, ist ja nur einer von ein paar Idioten die aufmucken.So da der Löw jetzt einen von Rattenball für "die Mannschaft" normiert geht morgen die Kündigung für den "Fanclub" raus. Mein Interesse für die Mannschaft ist jetzt bei null.
Danke an alle die das ermöglicht haben![]()
Passend dazu:
http://m.sportbild.bild.de/bundesli...d-bull-53-millionen-50939488.sportMobile.html
Kann jemand sagen inwiefern das positive Auswirkungen hat auf das Konstrukt?
Scheinbar wachen da gerade ein paar Leute auf. Gut so.
weiterlesen"Geliebt & Gehasst-Wie RB Leipzig den Fußball verändert"
(Faszination Fankurve, 23.03.2017)
Am Samstag wird um 19 Uhr die Dokumentation "Geliebt und Gehasst - Wie RB Leipzig den Fußball verändert" in der ARD ausgestrahlt, in der der MDR-Sportreporter Ingo Hahne mit Fußballexperten sowie Gegnern des Clubs sprach und Einblicke in den Alltag von RB Leizpig liefert. [...]
Werner fällt 3-4 Wochen mit Faserriss aus ... gibt schlimmere Nachrichten
Werner fällt 3-4 Wochen mit Faserriss aus ... gibt schlimmere Nachrichten
Manche wollen´s einfach nicht blicken. Zimmer hat - damals noch bei Kaiserslautern - zu den Schmähungen gegen Ex-Spieler Orban sinngemäß gesagt: "Wenn er bei so einem Verein spielt, muss er damit leben." Da wollten ihm die ach so schockierten DSF/Sport1-Dödel noch in den Mund legen, was er zu sagen hat...Hm, alles hat seine Grenzen. Jemandem ne Verletzung wünschen, also da hört es doch mal auf.
Ich mag die Dosen auch nicht, aber was dieses alberne bashing eines Spielers wegen einer Schwalbe angeht, das ist daneben.
Ja, er kickt für diesen Kackclub, aber ich trenne mal ganz kräftig nach Konstrukt und den Aktiven.
Da sind junger Leute, die brauchen das Geld ;-). Naja, und blicken es halt noch nicht, kommt aber noch.
Ich muss mich mal eben selbst zitieren.[...] Mal sehen, ob der MDR neben den vielen Übertragungen aus Liga 3 auch eine gescheite Dokumentation erstellen kann oder ob man dann doch zu sehr mit einem Blick durch die regionale Opferrollenbrille den Beitrag erstellt hat.
@Chaot1902
Bitte demnächst mit QUELLENANGABE! Link zum Artikel oder schlicht selbst geschriebene Nennung der Quelle.
Und einen eigenen Kommentar darf man, selbst in aller Kürze, auch dazu schreiben!![]()