Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist doch noch nicht der erste April, oder?RB Leipzig will nun auch mit Frauen-Mannschaft in die Bundesliga
http://www.soccerdonna.de/de/rb-leipzig-will-auch-in-die-frauen-bundesliga/news/anzeigen_4631.html
Eben in der Tagesschau : Bericht übers Derby. Maskenjubel von Aubameyang wird mit den Worten "Eine Aktion die den Kommerz im Fussball auf die Spitze treibt kommentiert." (Weil die Maske angeblich von irgendeinem Sponsor sein soll).
!
Und kam was intelligentes dabei raus? Wohl eher nicht oder?
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, wird Robert Klein als Chief Commercial Officer für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. Der 47-Jährige war bisher für die RasenBallsport Media House GmbH in Salzburg als Leiter der Abteilung für globale Rechte tätig. Klein wird am 1. Mai seine neue Aufgabe übernehmen.
Ja klar, mir kommen die Tränen!Nachwuchsboss gesteht: Entscheidung fiel aus Angst
Wenn die Dosen Angst davor haben, in der 3. Liga "angefeindet" zu werden, sollten sie doch direkt die Gelegenheit nutzen, und auch die 1. Mannschaft abmelden. Denn ich gehe nicht davon aus, dass die "Anfeindungen" in der nächsten Bundesligasaison weniger werden. Dann brauchen die Plörre-Verantwortlichen auch keine Angst mehr zu haben.![]()
Das Produkt glaube ich nicht aber ich finde die Mannschaft hat schon für ihre Leistung Respekt verdient. Die Dortmunder haben es denen aber auch leicht gemacht ...Naja in den letzten Wochen ist es recht ruhig um die Anfeindungen und den Protest gegen das Produkt geworden. Ich befürchte so langsam das die Proteste immer mehr abklingen und es spätestens in der übernächsten Saison bis auf vereinzelt kleine Proteste nix mehr gibt uns somit das Produkt bei den Fans "legalisiert" ist
Das Produkt glaube ich nicht aber ich finde die Mannschaft hat schon für ihre Leistung Respekt verdient.[...]
[...]Ich befürchte so langsam das die Proteste immer mehr abklingen und es spätestens in der übernächsten Saison bis auf vereinzelt kleine Proteste nix mehr gibt uns somit das Produkt bei den Fans "legalisiert" ist
Das krasse ist ja das der FC Liefering auch noch dazu gehört. Wie Mitglieder habe die jetzt eigentlich 300?RB ist die Pest keine Frage, aber wenn die Herren bei der DFL bzw. vorher beim DFB ihre Arbeit gemacht hätten müsste man jetzt nicht diskutieren. Ich verstehe einfach nicht, warum Grundregeln für Mitgliederstrukturen und Transfers aufgestellt werden. Dann muss die DFL sagen sch... auf unsere eigenen Regeln und macht alle wir ihr lustig seid. Mitglieder werden doch eh überbewertet und was ist schon dabei, wenn man das ein oder andere Farmteam bzw. einen Selbstbedienungsladen in Salzburg hat. Was Korruption angeht steht DFL und DFB ihrem großen Bruder FIFA in nichts nach.
Wie Mitglieder habe die jetzt eigentlich 300?
Da wäre mir Dynamo deutlich lieber vielleicht wenn es in Dresden weiterhin weiter so läuft spielen sie bald gegen Leipzig und die besiegen können sie ja haben sie im DFB Pokal schon gezeigtIch denke, aus zweierlei Hinsicht stellt das Dosenmarketingkonstrukt für den DFB / DFL eine " Bereicherung " dar! Aus rein finanziellen Erwägungen und dann noch als einziger " Vertreter" des Ostens in Liga 1 ! Da wird dann mal mehr als großzügig über die " Abweichungen" bei den ansich festgelegten Strukturen bezogen auf Mitglieder, Mitspracherecht etc. hinweg gesehen. Was nicht ausdrücklich verboten ist, wird erlaubt und was woanders nicht geht, wird in diesem Fall toleriert. Regeln sind für diesen Verband nicht unbedingt zwingend zu erfüllen, wenn " höhere" Interessen diese außer Kraft setzen!
weiterlesenBayern überrascht: Badstuber nach Leihe ohne Vertrag
Der FC Bayern beteuert in einem eigens veröffentlichten Statement, dass Holger Badstuber keinen Anschlussvertrag in München besitzt, wenn seine-Leihe am 30. Juni endet. Das ist überraschend - weil die DFL-Regularien das eigentlich verbieten. [...]
Mich erschreckt es immer wieder aufs neue wie weit die Zustimmung für RB bei nur fußballinteressierten geht