@MSV02Duisburg
so gern' ich dir darauf antworten würde, passt das hier nicht 'rein. Geht ja hier in erster Linie um RBL.
so gern' ich dir darauf antworten würde, passt das hier nicht 'rein. Geht ja hier in erster Linie um RBL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die größten Kapitalisten und Marketingleute auf dieser Erde sitzen in den USA. Weder im Baseball noch Football gibt es diese Entwicklung. Der wertvollste Baseballverein sind die NY Yankees und die spielen sogar in Yankee Stadium. Niemand in diesen Ligen hat Sponsoren auf den Trikots. Die Trikots haben sich (was das grundsätzliche Layout angeht) 0 verändert.
Wenn es also zu dieser Entwicklung kommen sollte, sind dafür in erster Linie die deutschen Vereine selbst verantwortlich.
Finde deine ''Sorge'' (das die Vereine so heißen werden) deswegen unbegründet. Zumindest sehe ich nicht ein, warum RBL daran schuld sein soll.
Fazit bisher eigentlich ganz einfach:
1. Schuld sind RBL, der DFB und die DFL
2. Wir haben kein Geld.
Fehlt nur noch der "Denkschritt", dass 2. wegen 1. so ist.
Klar, dann macht der ''Kreuzzug'' auch Sinn.
Jetzt habe ich verstanden.
Warum sollte man denn mit einem solch bornierten Menschen überhaupt noch diskutieren?
Macht für mich keinen Sinn mehr...
Finde ich stark von dir, die Titulierung als Gesäßöffnung beinahe zu rechtfertigen und damit die Vermutung von @Rolling Stones, wir seien eine Horde Anstandsloser, zu widerlegen. [emoji6] [emoji106]Gut, fairerweise muss man sagen, dass ich ihn auch dazu (ungewollt?) provoziert haben könnte.
Fazit bisher eigentlich ganz einfach:
1. Schuld sind RBL, der DFB und die DFL
2. Wir haben kein Geld.
Fehlt nur noch der "Denkschritt", dass 2. wegen 1. so ist.
Klar, dann macht der ''Kreuzzug'' auch Sinn.
Jetzt habe ich verstanden.
...... Solange DFB / DFL weiter Großzügigkeit walten lassen und dieses Kunstprodukt stillschweigend weiter wachsen lassen, solange wird In Leipzig und Salzburg weiter Fussballtradition mit den Füßen getreten und wir alle stehen mit großen Augen dabei und können nur stumm zusehen, ändern können wir es nicht !
...daher ist es für uns ... schwieriger sinnvolle Aktionen zu planen und umzusetzen.
Eine sinnvollve Aktion könnte schonmal sein, wenn jeder Fußballfan einfach mal keinen Energydrink von denen mehr trinken würde![]()
Da halte ich es gerne mit den Onkelz: "Lieber stehend sterben als kniend leben!"
http://www.derwesten.de/sport/fussb...niersbach-sieht-keine-handhabe-id9936108.htmlAnti-Leipzig-Proteste: Niersbach sieht keine Handhabe
...
Der CDU-Politiker hatte den DFB-Präsidenten aufgefordert, Stellung zu den zahlreichen Protesten zu beziehen und den Diskussionen ein Ende zu bereiten. "Natürlich registrieren wir auch das Verhalten von Fans der Konkurrenzvereine. Aber hier sehen wir keine Möglichkeit zum Einschreiten", schrieb Niersbach in dem Brief.
...
Dieser Michael Czupalla scheint ja lustig zu sein.
Kommentar #19 schrieb:"Man müsste Herrn Mateschitz jeden Tag danke sagen."
Ich glaube unser Landrat hat schon einen ganz braunen Hals!
aus der dpa-Meldung schrieb:... meinte Niersbach: „Wenn es die großen Traditionsvereine über Jahre und Jahrzehnte nicht geschafft haben, sich über einen seriösen Weg wieder im Profi-Fußball zu etablieren, dann darf sich niemand beschweren, wenn dann ein anderer Weg beschritten wird und dieser auch zum Erfolg führt.“
so wie sich die Spirale nach oben gedreht hat wird sie auch nach unten immer schneller drehen.
Warum mutig? Die Meinung vertreten doch 80% der Fußballfans, im Forum hier ist der Anteil sogar noch größer.Noch mal Respekt dem Peter Neururer, dass er nicht umkippt, sondern bei seiner unbequemen, mutigen Meinung bleibt! Ich wünschte mir mehr solcher Multiplikatoren beim Vorgehen gegen die Pest!