LouCipher
Landesliga
Gar nicht mitbekommen
http://m.bild.de/sport/fussball/for...i-leipzig-37934774,variante=S.bildMobile.html
http://m.bild.de/sport/fussball/for...i-leipzig-37934774,variante=S.bildMobile.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich recht entsinne kann der Heimverein festlegen was der Gast mitbringen darf und was nicht. In wie weit man das jedoch kastrieren darf ist mir nicht klar.
Ich bin auch heilfroh, das endlich mal "prominente" Menschen aus dem Fussballsport gegen das Produkt von Rattenball sprechen. Es ändert zumindest mal die Entwicklung in der Presse gegen das RasenBallsport Brause Projekt. Waren es vorher nur die dummen Ultras und aufmüpfigen Fans, so sind es nun Neururer, Reck, Union Verantwortliche und Co.
Ja, dem kann ich nur zustimmen.
Ein kleiner Stein der ins Rollen gebracht wird, kann sich zu einer mächtigen Lawine entwickeln .... es hat angefangen mit dummen Ultras und aufmüpfigen Fans...
... was daraus wird und was noch kommen mag, wird man sehen![]()
dass man in 100 Jahren mal mit den Bauern verglichen wird
@Old School
Ich sehe sehr gute Chancen sie nächstes jahr wieder zu sehen, weil ich noch nicht davon überzeugt bin das sie den Druchmarsch schaffen. Das ist genauso wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt wie unsere Rückkehr in Liga 2
Die hätten mal das Heimspiel boykottieren sollen, Karte kaufen und nicht hingehen, DAS würde Eindruck hinterlassen.Bochum-Fans wollen das Spiel gegen RB Leipzig boykottieren
Damit schließt sich der Revier-Klub den bundesweiten Ligaprotesten gegen das von ihnen so betitelte "Marketingkonstrukt" RB Leipzig an.
Zitat :
Sammer gegenüber dem NDR-Info-Radio: „Ein paar Traditionalisten werden wieder rumschreien und weinen, aber das ist nicht in Ordnung. Wenn es Lok und Chemie Leipzig nach der Wende nicht geschafft haben, ihre Kraft im Interesse des Fußballs vor Ort zu bündeln - dann gibt es immer einen lachenden Dritten.“
Link: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/sammer-findet-leipzig-gut-37991556.bild.html
Ein ehemaliger Ossi, der das Glück gehabt hat, im Westen die dicke Kohle zu verdienen, tritt quasi mit solchen Aussagen seinen ehemaligen Landsleuten in den A.........., getreu dem Motto, wenn Ihr zu dämlich dazu seid, RB machts Euch vor.
Herr Sammer, danke für die Offenbarung Ihres Charakters, Sie passen nach München, wie der Michel zu Hamburg !
Sorry, ich verstehe zwar, was du meinst, aber der Vergleich hinkt nicht bloß, der sitzt im Rollstuhl.Mich wuerde mal interessieren was gewesen waere wenn es zu Zeiten der Umbenennung des Meidericher SV in MSV Duisburg schon Vereinsforen gegeben haette. Das hat sicher auch nicht allen geschmeckt. Aber den MSV nimmt man trotzdem als Traditionsverein wahr. Mit Leipzig wird es fuer diejenigen auch nicht anders sein, die nur RB kennen.
Sorry, ich verstehe zwar, was du meinst, aber der Vergleich hinkt nicht bloß, der sitzt im Rollstuhl.
Das entsprang ja wohl damals eher dem alten Seeler Spruch.... "wo Meiderich liegt!"Mich wuerde mal interessieren was gewesen waere wenn es zu Zeiten der Umbenennung des Meidericher SV in MSV Duisburg schon Vereinsforen gegeben haette.
Wer nimmt den MSV als Traditionsverein wahr, wer ist denn "man"?Mich wuerde mal interessieren was gewesen waere wenn es zu Zeiten der Umbenennung des Meidericher SV in MSV Duisburg schon Vereinsforen gegeben haette. Das hat sicher auch nicht allen geschmeckt. Aber den MSV nimmt man trotzdem als Traditionsverein wahr. Mit Leipzig wird es fuer diejenigen auch nicht anders sein, die nur RB kennen.
Und schon wieder veranschlagen die Befürworter einen Wertekanon, den sie jedem anderen, der etwas mit dem Fußball zu tun hat, aufoktroyieren wollen.Okay, wenn Fußball AUSSCHLIESSLICH Teil der Unterhaltungsindustrie ist, wird mir als tumbem Konsumenten egal sein, wer diesen Betrieb jeweils finanziert.
Wer mit dem Fußball - ich muss mich ja fast schon dafür entschuldigen - noch traditionelle Werte - nein, ich werde gar noch beim Schreiben rot, wenn ich die nenne - ETHIK und MORAL - verbindet, der sollte sich bei dem, was hier Befürworter der Seuche proklamieren, noch HEUT AN DIESEM TAGE ganz schnell vom Spektakel Fußball verabschieden.
Vorläufig unterstütze ich aber lieber jede legitime Form von Widerstand, um Schlichtdenkern und Kapitalhörigen nicht das Feld zu überlassen.
Ganz ehrlich: mein nächstes Auto kommt sicher nicht aus WolfsburgDann boykottiere ich die jetzt auch.![]()
Wie könnte sich RasenBallsport besser etablieren als mit einem Autosponsor, dem üblichen Modell in der Bundesliga?
Der Milliardenkonzern hat im deutschen Fußball ein kleines Kartell aufgebaut. Er ist Großsponsor beim (...) MSV Duisburg.
http://www.zeit.de/sport/2014-10/rb-leipzig-volkswagen-porsche-sponsoring
Was habe ich da verpasst?
Tja, jetzt ist wohl raus, daß Skoda groß einsteigt.Einen schönen guten Tag zusammen!
Bitte klärt mich auf. Was habe ich da verpasst?
Liebe Grüße
Ava
zeit.de schrieb:Er ist Großsponsor beim FC, bei Werder Bremen, Hannover 96, Eintracht Braunschweig, 1860 München oder dem MSV Duisburg.