Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, geht es nicht. Was soll die Moralapostelei jetzt bitte? Niemand ist zu schaden gekommen. Ausserdem musst du als Gastfan bei Risikospielen ohnehin damit rechnen, nicht zeitig rausgelassen zu werden. Ende der Diskussion!ob es nicht einen Tacken zu weit geht die Fans dieses Produkts im Gästeblock einzusperren.
Meines Wissen nach wollten sich alle Erst- bis Drittligsten beteiligen. Bis auf eine, verständliche, Ausnahme!Haben sich eigtl viele Mannschaften an der roten Karten Aktion beteiligt? Die Medien wissen das ja zu verschweigen...
Bis auf eine, verständliche, Ausnahme!
Kreativ ist das nicht wirklich, mal ganz abgesehen von Fragen der Sicherheit. Die metaphorische Bedeutung des Einsperrens scheint hier zugegeben absolut sinnfrei: man will RB doch aus den Stadien heraushaben - und sie nicht zwingen, drin zu bleiben. [emoji1]Mann kann einerseits die Darmstädter Aktion verurteilen, and ererseits aber auch mit einem gewissen Respekt begegnen, bezogen auf die Kreativität einiger Fans. Wenn dann noch d er glückliche Umstand dazu kommt, dass man RB keine Punkle lässt, ist doch ein positives Fazit möglich. Jeder Punkt, den einer die vielen 2. Ligavereine, deren Budget um einiges unter dem des Brauseherstellers liegt, gegen diesen " Kunstverein " holt, ist ein weiterer Nadelstich für die Werbemanager, die zwar dann noch mehr Geld ( sprich teure Spieler ) reinstecken, weil das Ziel ja die 1. Liga ist, aber " Geld schiesst nicht immer Tore ". Mittlerweile hat sich ja in Deutschland auf breitester Fanebene eine nocht organisierte aber klare Gegenbewegiung gebildet. Wenn man sich das Video mit den Roten Karten ansieht, das sind nicht nur ein paar............., das sind tausende. Viele Möglichkeiten als Fan hat man nicht, aber die vorhandenen und legalen Möglichkeiten sollten und werden genutzt, immer stärker und immer mehr. Gut so !
http://www.faszination-fankurve.de/...news_detail&news_id=8215&gal_id=326&bild_nr=2
Nein, geht es nicht. Was soll die Moralapostelei jetzt bitte? Niemand ist zu schaden gekommen. Ausserdem musst du als Gastfan bei Risikospielen ohnehin damit rechnen, nicht zeitig rausgelassen zu werden. Ende der Diskussion!
Von daher eine ziemlich undurchdachte und alberne Kack-Aktion, bei der Gott sei Dank nichts passiert ist, die jedoch einen Haß offenbart, der seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht hat und zu dem sich die Fans aller Lager gegenseitig hochschaukeln.
Zum Beispiel das jemand einen Herzinfakt erleidet und dringende ärztliche Versorgung zu spät eintrifft!Ich finde es lustig! Was hätte bei dieser Aktion schlimmes passieren können?
Warum auch immer: ne massenpanik? Dann haste loveparade 2.0 an den Toren....Ich finde es lustig! Was hätte bei dieser Aktion schlimmes passieren können?
Ich habe den Doppelpass auch gesehen und fand den Kuntz gar nicht so schlecht was der da erzählt hat.
In diesem Album sind mehrere Bilder, auch von der Erfurter Seite. Kann man sich auch ohne Facebook-Account anschauen.Gibt es eigentlich ein Foto der Aktion aus dem Wedaustadion? Inkl des Banners?
Um ganz radikal gegen die vorzugehen, müssten...
Du bist genau das richtige Personengruppe für RBL.So, erstmal ein paar Tage abwarten und nach den richtigen Worten suchen:
Du hast aber schon verstanden, das es eine bundesweite Aktion der Fans war?
Traurig das sowas MSV Fan ist.
Was ist denn bei den Herzinfarkten und den Massenpaniken bei einem Sicherheitsspiel? Kann mich dran erinnern desöfteren nicht aus dem Gästeblock gekommen zu sein, da man erst die Heimmannschaft abgewickelt hat.
ich habe großes Mitleid aber empfinde auch Abscheu für alle, die solches Verhalten gut finden oder zu weiteren solchen Aktionen aufrufen. Aber das ist nun mal auch Realität.
Und du erhebst dich hier zum Sprecher aller die nix gegen RBL haben?4. Andere Menschen (die das gleiche Recht haben beim Fussball mitzufeiern und mitzufiebern) auszusperren und niederzumachen, nur weil es in ihrer Region nun mal nichts anderes unterstützenswertes als RBL gibt, macht mich sehr wütend, ich habe großes Mitleid aber empfinde auch Abscheu für alle, die solches Verhalten gut finden oder zu weiteren solchen Aktionen aufrufen. Aber das ist nun mal auch Realität....
..Sprecht nur für euch selbst.
Nö, warum?Das finde ich aber schon übertrieben, was du da sagst. Du tust ja gerade so als hätte er das Brausepack in den Himmel gehoben. Nur weil Defenders eine andere Meinung hat, so einen Satz loszulasssen, gehört sich unter Zebras nicht, denke ich zumindest.
Und du erhebst dich hier zum Sprecher aller die nix gegen RBL haben?
1. Leipzig hat also nix außer RBL, bisschen eingebildet vielleicht von dir?2
2. empfindest Abscheu für andere Meinungen und deren Aktionen?
3. Niemand hat auch die Fans öffentlich oder gar im Stadion angemacht oder kritisiert, die sich nicht an der Aktion beteiligt haben - wo ist also das Problem?
4. Ich denke die Leute hier in dem Thema - zumindest die, welche was gegen das Projekt haben - diskutieren gerne mit dir. Ich lese hier neben Unfug auch viele sachliche Argumente, auf welche du bist heute nur mit wilden Vergleichen oder Intoleranz geantwortet hast. Wenn unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Meinungen haben können die sich dazu austauschen, Einheitsmeinungen sind das Ende der Gesellschaft.
Das finde ich aber schon übertrieben, was du da sagst. Du tust ja gerade so als hätte er das Brausepack in den Himmel gehoben. Nur weil Defenders eine andere Meinung hat, so einen Satz loszulasssen, gehört sich unter Zebras nicht, denke ich zumindest.
Das beruht auf Gegenseitigkeit!