"Die Stimme der Wedau" ist verstummt

Oh Sch****, das trifft mich. Er hat mich durch meine gesamte Jugend in den Stadionpausen begleitet: Und musst Du einen Leihwagen haben, dann einfach Feykes fragen ... NIE mehr?

Mein tiefes Beileid für alle Hinterbliebenen!

Ich hoffe nur, dass es beim nächsten Heimspiel eine Gedenkminute gibt, er hat es echt verdient!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert ja schon dass man das beim "neuen" MSV überhaupt erwähnt. Wahrscheinlich kennt ihn noch nich einmal die Hälfte.. :rolleyes:

Trotz allem natürlich mein aufrichtiges Beileid, seine Sprüche werden bestimmt nich nur mir für immer ein Begriff sein.

Mein Beileid an die Familie.

Die Kultfigur des alten Wedaustadions, unvergessen wie er Les Miserables immer angesagt hatte und wie die GEsindelkirchener den bei einem Heimspiel unbedingt sehen wollten.

Eine Type die man nie vergisst.

Und wieder stirbt ein Stück Tradition.

Ruhe in Frieden, du bleibst unvergessen. Mein Beileid an die Angehörigen.

:hertha:

Danke Günther

Herzliches Beileid !

Günther Storck: Ein Mann, den ich niemals persönlich kennengelernt habe,
aber er war trotzdem ein Mensch, mit dem ich "aufgewachsen" bin - er war
immer "da", wenn ich als Kind im Stadion war. Es tut mir sehr leid :(

Danke dafür, Günther - Du wirst immer eine "Stimme" in mir sein !

Ich erinnere mich total gerne an die Werbung die er gesprochen hat..."Mamma Leone im Herzen von Duisburg!"

Oder ein Satz der fing immer so an " Ein echter MSV Fan..."

Kann den Satz jemand vervollständigen? Weiß ihn nicht mehr weiter...

Schweigeminute gegen Ingolstadt muss sein!

Mein aufrichtiges Beileid

Er erinnert mich an die Spiele,die ich als Kind,mit meinem Opa im Wedau Stadion verfolgt habe.

Ruhe in Frieden Zebra

Gerne erinere ich mich an diese Stimme bei meinen ersten Stadionbesuchen in den frühen 80ziger Jahren und dann die vielen Jahre später!

Ruhe in Frieden!

:heul:

ich weiß noch, wieviel Spaß wir als Ursels immer hatten, wenn er am Mikro war...da hatte selbst die Reklame noch richtig Unterhaltungswert und wir kannten sie alle auswendig:cool: einfach Kult! und Rückblickend auch mit ein Grund warum ich mich damals so in diesen Verein verliebt hab

Ruhe in Frieden Stimme der Wedau!

Ich werde noch meinen Enkeln von dir erzählen

edit: irgendwie kommt das gerade richtig hart an...hätte garnicht erwartet, dass es mich so trifft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohweh, eine Legende geht.

Auch viele Gästefans kannten ihn und seine markante Stimme:

"Ob Transporter oder PKW, Feykes Wagen sind OK!"

Ich will beim nächsten Heimspiel die Pause mit Konserven vom Günther, das wär ein Knüller!

Ganz herzliches Beileid.:(

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Eine Stimme, die ich nie mehr vergessen kann. Wir werden ihm, der so sehr zu UNSEREM Verein gehörte wie nur wenige, ein ehrendes Andenken bewahren. Aus tiefem blau-weißen Herzen: Danke, Günther!

Zurück
Oben