Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Reviersport schrieb:
Auf die kritische Nachfrage bezüglich der vielen Trainer, die unter ihm kamen und wieder gingen, antwortete Ponomarev deutlich mit einem Vergleich zwischen den Zweitliga-Kellerkindern MSV Duisburg und FC Ingolstadt. „Was ist besser? Ingolstadt mit fünf Trainern oder Duisburg, die am Trainer festgehalten haben? Wer hält jetzt die Klasse?“, versuchte Ponomarev die kritischen Stimmen zu unterdrücken. Er machte deutlich: "Wenn es nötig ist und uns an unser Ziel bringt, hole ich 18 Trainer."
https://www.reviersport.de/artikel/ponomarev-ueber-heinemann-rose-und-den-msv/
Kicker schrieb:
Ponomarev äußerte sich zudem nochmals zum Trainerverschleiß des Traditionsvereins. Mit Verweis auf die beiden abstiegsbedrohten Zweitligisten FC Ingolstadt (vier Spiele in Folge ohne Niederlage) und MSV Duisburg (zuletzt sieben Partien ohne Sieg) sagte Ponomarev: "Wer hat die bessere Philosophie: Ingolstadt, die fünf Trainer in dieser Saison und zwei Vorstände hatten, oder der MSV Duisburg, die immer noch an ihrem Trainer festhalten? Wer trifft die richtigen Entscheidungen? Wenn es uns an unser Ziel bringt, hole ich 18 Trainer. Warum nicht?"
https://www.kicker.de/news/fussball...-ans-ziel-bringt-hole-ich-18-trainer.amp.html

Gestern, Markt in unserem Städtchen( 16.000 EW). Der Bürgermeister kommt uns entgegen. Meine Frau kennt er noch von ihrer Tätigkeit auf dem Rathaus, ich habe mich mit dem Mann vielleicht 2 x in 4 Jahren unterhalten. Er begrüsst uns und fragt als 2. nach dem Befinden, wie es mir mit meinem MSV aktuell geht, wäre ja eine schlimme Situation, vor allem finanziell in der 3. Liga!! Ich war baff, er wusste noch genau, wer ich bin und ein MSV Fan seit Lebzeiten. So ein Gedächtnis möchte ich auch mal haben.

Guck dir den Vogel von Schreiberling doch mal an. Der kommt doch aus der Klonfabrik für Lackschühchen... Goldenen Löffel hinten drin und mit Pollunder Abi gemacht... würde ich gar nicht ernst nehmen...sein 1.Mal hat er noch vor sich...

Wenn man sonst nicht hat, regt man sich über so einen Artikel auf.
Und Grundsätzlich hat er doch recht. Sei es nun der MSV oder die Lackschühchen, die verloren oder gewonnen haben. Manche bekommen selbst Mitteilungen, wenn in Zyperns 5. Liga ne Eckfahne umfällt. Und wenn es klingelt, muss man auch drauf gucken ...
Die Strafe ist definitiv zu gering, da sollte allen klar sein ...

Ganz ehrlich, wäre ich in Sachen Fußball eher mäßig interessiert und nicht speziell einem Verein gewogen, nähme ich als Verfasser dieses Artikels (es geht um die Gefahren der Handybenutzung im Straßenverkehr) wohl auch den aktuellen Tabellenletzten, um die Banalität der Meldung "Der letzte hat verloren" zu unterstreichen. Diese fiktive Niederlage des Tabellenletzten ist im Sinne des Artikels eben eine Lappalie, die es nicht rechtfertigt, deswegen verkehrs- gesundheits und lebensgefährdend zum Mobilgerät zu greifen.

Darum geht es und nicht um den MSV. Wäre Bielefeld Letzter, muß eben die Arminia herhalten, um als Stilmittel zur Veranschaulichung der "Wertigkeit" dieser Meldung zu dienen.

Was faule Witze angeht, sind wir ohnehin noch meilenweit hinter dem HSV. Kaum auszudenken, wenn die auch noch Tabellenletzter wären.

"Der letzte hat verloren" [...] Darum geht es und nicht um den MSV. Wäre Bielefeld Letzter, muß eben die Arminia herhalten, um als Stilmittel zur Veranschaulichung der "Wertigkeit" dieser Meldung zu dienen.
In Anbetracht der Heimatstadt des Autors und seines Blattes, dessen fußballerische Zuneigung einschlägig bekannt ist, denke ich das nicht. [emoji6]

Am Sonntag bei Zeigler im WDR waren "wir" mal wieder im Bild.

upload_2019-5-14_2-11-19.png

upload_2019-5-14_2-11-33.png

Sind die drei bzw. zwei Turteltäubchen hier angemeldet? :D

Ab Minute 5:05.

Anhänge

• upload_2019-5-14_2-11-19.png
    upload_2019-5-14_2-11-19.png
    1.7 MB · Aufrufe: 1,841
  • upload_2019-5-14_2-11-33.png
    upload_2019-5-14_2-11-33.png
    1.6 MB · Aufrufe: 1,828
Die Niederrhein Zeitung verkündet Stefan Krämer also als neuen Trainer des MSV. Sicherlich der Bruder von Droll Chefradekteur.

PS: Ist das eigentlich Zufall, dass Autokorrektur aus Droll "Troll" macht?

@xantener bitte einmal die Regeln erklären, bin mir gerade nicht sicher warum du genau meinen Beitrag mit den Bildern gelöscht hast.....

Gescannte Artikel dürfen aufgrund des Urheberrechtes nicht veröffentlicht werden.

Regeln zum Posten von Presseartikeln

Um was geht's denn hier? Fake?

Dir Niederrhein Zeitung hat in einem Artikel zum Kick in Sonsbeck mit dem neuen Zebra Coach Stefan Krämer geworben.

Schon seltsam - da behauptet die Niederrhein Zeitung das Stefan Krämer neuer Trainer bei uns ist, und keinen scheint es zu interessieren...
Statt dessen regegt man sich auf das die Lizenzmiteilung ne stunde früher oder später kommt...

Also - n blöder Fehler der NRZ, fakenews oder evtl. doch was dran ?
Irgendjemand hatte auch geschrieben das Spieler abwarten würden was mit den sportlich Verantwortlichen passiert - obwohl das ja seit Wochen feststeht...

Schei...Sommerloch:vogel:

Weils absoluter Quatsch ist. Da hat irgendjemand, der von Fußball keine Ahnung hat, irgendwas durcheinander gebracht. Krämer hat vor Wochen in Magdeburg unterschrieben. Einfach schlecht recherchiert und verwechselt, keinerlei Rede wert. Intern werden die das garantiert auch auflösen.

"MSV-Spieler mit krassen Marktwert-Verlusten"

Das die "Reviersport" aber auch "Der Westen"
und die "Bild-Zeitung" mittlerweile den selben
Sprachgebrauch bzw. Schreibbstil gebrauchen,
ist mir bewusst.

Clickbait auf Teufel komm raus!

Dennoch finde ich Herrn Brausch´s Überschrift
schon sehr despektierlich gegenüber dem MSV
und auch seinen Fans gegenüber.

Nennt man das heute Qualitätsjournalismus?
Verdient Herr Brausch so sein Geld?

Was soll uns dieser Artikel sagen? Rein
gar nichts!

Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/kein-duisburger-kann-marktwert-steigern/

Zuletzt bearbeitet:
Das ist vermutlich so ein Freibiergesicht... würd ich nix drauf geben auf den Artikel. Der hat wohl 3 Stunden gebraucht um die Prozentwerte auszurechnen... für sowas kriegt man Geld, das ist das beschämende daran...

Bei Radio Emscher Lippe im Fußball Inside Podcast wurde sich gerade über unseren MSV lustig gemacht,
das wir immer noch keine Mannschaft haben und Aufsteigen wollen etc.
Ist eh sehr Schlacke lastig.......

Bei Radio Emscher Lippe im Fußball Inside Podcast wurde sich gerade über unseren MSV lustig gemacht,
das wir immer noch keine Mannschaft haben und Aufsteigen wollen etc.
Ist eh sehr Schlacke lastig.......

Die haben sich null lustig gemacht, der eine ist sogar MSV Fan. Größtenteils sind das die gleichen Fragen, Meinungen und Eindrücke wie hier im Portal. Fand den Podcast sehr gelungen.

Ganz ehrlich - ich meditier mich gerade auch von Tag zu Tag:
Sie wissen was sie tun - :yoga:Ommm - Sie wissen was sie tun - :yoga:Ommm.

Wir haben die Lizenz, aber keinen Kader - hatten wir schon schlechter :D - für mich gedanklich hilfreich, dass wir dereinst aus einer ähnlich dramatischen Kaderwende heraus ins Pokalfinale eingezogen sind... - ok, bisserl mehr Geld damals... ;).

Mein zweiter Lichtblick ist Lukas Boeder - der Junge ist ebenso talentiert wie klar im Kopf. So lange solche Leute kommen gibt es für mich ein Morgen :).

Also: Lustig machen oder nicht, was zählt ist auf dem Platz und es bestehen weiterhin gute Chancen, dass das ansehnlich wird.

Heute in der Blöd
Leider ein Plus Artikel.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/f...408180,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Was sie schon immer über MSV Fans wissen wollten

Hat jemand den Artikel gelesen?

Beruflich ist Bild Plus Leider mittlerweile pflicht daher hier kurz:

Kurze Zusammenfassung der Fanclubs, erfreulicherweise wird auf die Zebrakids so wie die Arbeit und das Soziale engagement der Projekte in Afrika und für sozial benachteilige Kinder hingewiesen.

Natürlich darf auch das Assauer Plakat nicht fehlen...

Kopfzeilenzitat: Leidensfähigere Fans als die des MSV gibt es in Fußball-Deutschland kein zweites Mal. Auf- und Abstiege sind für sie mittlerweile Routine geworden."

im Vergleich zu den vorangegangenen Clubs sehr kurz gehalten, muss ja auch nicht schlecht sein ;)

Zurück
Oben