Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Also, ich fand die Nummer auch eher witzig. Dem Herbert nehme ich sowieso nichts übel. Der MSV stand ja auch geraume Zeit wie ´ne arme Kirchenmaus da; vielleicht ist der Sketch ja wenn nicht in dieser Zeit geschrieben, dann aber wenigstens vor diesem Hintergrund gemeint.
Der MSV wurde erwähnt, das ist auch hier die Hauptsache.
Und die vielen Lacher - man kann sich denken, welchen Vereinen zuzuordnen - sollen nur aufpassen, in diesem Geschäft kann man schneller im Tal der Tränen landen als einem lieb ist.

Also ganz ehrlich. Herbert ist streng genommen keine Kunstfigur. Solche Typen standen Samstags am Altmarkt in Hamborn vor Kübel (also Ecke Jägerstraße) und haben solche Geschichten erzählt. Übrigens genau auch in diesem Outfit.

Zwar nichts aus der Zeitung oder dem TV aber trotzdem erwähnenswert.

Waren jetzt eine Woche in Side Kumköy und auch da ist der MSV durchaus bekannt und als Traditionsverein beliebt.

Natürlich die Liege beflaggt mit MSV Handtuch würde man von mehreren Urlaubern angesprochen und es wurde zum Ausstieg gratuliert.

Auch in der Einkaufsstraße ist der MSV gut vertreten. In einigen Läden das Zoo Duisburg Trikot.

Und als ich einen Abend mit MSV Tshirt durch die Straßen lief wurde mehrfach der Daumen hoch gezeigt und zum Aufstieg gratuliert. Und das sogar von Verkäufern und Kellnern einer Bar.

Rundum: Der MSV ist wieder da!

Zwar nichts aus der Zeitung oder dem TV aber trotzdem erwähnenswert.

Waren jetzt eine Woche in Side Kumköy und auch da ist der MSV durchaus bekannt und als Traditionsverein beliebt.

Natürlich die Liege beflaggt mit MSV Handtuch würde man von mehreren Urlaubern angesprochen und es wurde zum Ausstieg gratuliert.

Auch in der Einkaufsstraße ist der MSV gut vertreten. In einigen Läden das Zoo Duisburg Trikot.

Und als ich einen Abend mit MSV Tshirt durch die Straßen lief wurde mehrfach der Daumen hoch gezeigt und zum Aufstieg gratuliert. Und das sogar von Verkäufern und Kellnern einer Bar.

Rundum: Der MSV ist wieder da!

Da war ich bis gestern auch noch!
Hab auch nicht schlecht gestaunt als ich die Trikots oder andere Sachen mit unserem Zebra gesehen habe. Allerdings warte ich noch bis das neue Auswärtstrikot erhältlich ist.

Da war ich bis gestern auch noch!
Hab auch nicht schlecht gestaunt als ich die Trikots oder andere Sachen mit unserem Zebra gesehen habe. Allerdings warte ich noch bis das neue Auswärtstrikot erhältlich ist.
Ich habe es auch mit Stolz gesehen das auch auf dem Markt in Manavgat neben den gefakten Real, Barca und Bazi Trikots unser MSV Trikot hing. Kaufen würde ich das dort allerdings niemals. Ich schade doch nicht meinem Verein durch verloren gegangene Verkaufserlöse !!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1435754937.993374.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1435754937.993374.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1435754937.993374.jpg
    212.6 KB · Aufrufe: 2,138
Der Autor hat mir eben geschrieben, dass er dem MSV persönlich den Klassenerhalt wünscht. Und unser Stadion für ein Schmuckstückchen mit toller Atmosphäre hält.

Beim Namen hat er ja irgendwie Recht.

Selten, dass es dieses springerische Mafiablatt passender auf den Punkt gebracht hat. Der reine Sponsorenname im Titel ist auch einfach zu lang, der längste im Profifußball. Zumindest wird dieser geile Kultclub so wieder erwähnt. :jokes66:

welt.de schrieb:
Dass die SCHAUINSLAND REISEN-ARENA dabei noch mitten im Ruhrpott liegt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Ich finde Mösle , flyeralarm , RasenBallsport , easy-Credit , Playmobil , Trolli , Energieteam , Coface und die glücksgasarena wesentlich schlimmer .

Mir gefällt SILR .

Könnte nur u.a. von Thyssen , Köpi , Vodafone und VW getoppt werden , wenn überhaupt .

SIL ist auf alle Fälle Kategorie 1 A .

Zuletzt bearbeitet:
Jaja. Ist mir egal. Ich schätze die Arbeit von SiL viel zu sehr, als dass mich der Stadionname stören würde. Für mich eh Wedaustadion. Hätte vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass mich das so kalt lassen würde.
Wenigstens kein seelenloser Großkonzern. Für mich hat das nix mit Komik zu tun.
Schauinsland ist außerdem ein Berg im Schwarzwald. Zum Glück trägt unser Stadion keinen peinlichen Anglizismus. "Flyeralarm". Ich lach mich tot.

Playmobil- Stadion war auch immer mein Favort. :top:

In meinen Augen hat man den Stadionnamen mit "MSV- Arena" schon besiegelt, von daher ist es mir auch recht wurscht, was da jetzt oben dransteht.

Und wieder zeigt sich, dass SiL nichts besseres hätte tun können, als Stadionsponsor zu werden - und ich finde nach wie vor dass es wenig passendere Sponsoren für ein Stadion, in dem sich ganzjährig Menschen von überall einfinden, gibt, als ein Reiseunternehmen.

Mein Favorit bleibt ansonsten ganz klar die Trolli-Arena - sehe da immer tausende, fröhlich Gummiwürmer essende Trolle vor mir :) - da schau ich doch lieben ins Land :D

Die offizielen Namen, die je nach Sponsor wechseln, sind eh zweitrangig.
Was nicht heißen soll, das ich SIL nicht dankbar bin.
Im Gegenteil. Ohne Herrn Kassner wären die Lichter hier schon lange aus.
Aber es gibt viele Sponsoren, denen nichts am Verein liegt und die Stadien könnten auch beliebige andere Sponsoren/Namen haben.
Das war hier anders.

Hallo Herde,

ich bin zutiefst schockiert! Aber was habe ich auch von einer Zeitung erwartet wo vorne "Blöd" drauf steht! Habe heute von einem Kollegen das Bundesliga Sonderheft der SportBild geschenkt bekommen! Als aller erstes wird natürlich Unser MSV aufgeschlagen! Jede Zeile wir natürlich sofort studiert und was erblicken meine müden Augen?

Geschäftsführer: R.K.

Ich bin wie gesagt sehr erschrocken und werde dieses Schundblatt sofort vernichten!

Gestern war bei "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" neben Brigitte Nielsen und Sarah Knappik auch das Ailton..
Deren "Mission" wurde komplett im Ruhrgebiet gedreht u.a. LaPaNo. Um an Verpflegung zu kommen, mussten einige Fragen beantwortet werden, so u.a.: "Welcher Ruhrgebietsverein war neben Borussia Dortmund und :kacke: 04 Gründungsmitglied der Bundesliga?" Ailton schwankte zwischen dem FC (!) Bochum und dem 1. FC Köln und entschied sich dann für letzteren. :vogel: Dass er für die richtige Lösung selbst gespielt hat, hat er den Damen dann lieber verschwiegen!

Warum der Rudi den Dschungelmann nie eingesetzt hat verstehe ich bis heute nicht . Es sei denn man will absteigen.....

Zuletzt bearbeitet:
@Magenleidende: :gerges:

Ich dachte, es wäre vielleicht im Vorfeld des Gemetzels am Samstag nicht so schlecht, einmal ganz kurz daran zu erinnern wo wir herkommen :hrr:

Extratip: Bild ausdrucken, ausschneiden und auf die Eintrittskarte kleben :old:Dann wird Spiel und Ergebnis automatisch erträglich und alles erscheint nur noch halb so wild ;)

Okapi. eine super Idee. Alle Portaluser drucken das Bild aus, und halten es während des Spiels oftmals in die Höhe.......
Und dann der Singgesang...

"Ohne Hellmich, wären wir nicht hier"..........
Ohne Kentsch, schon lange niiiicht mehr.......

Ja, ist nicht so doll, kam gerade so in mir hoch...

Dennoch: Eine knapper Sieg, oder anders......

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber die Nummer ist absurd genug, um sie hier zu veröffentlichen. Also: Wie mir ein israelischer Journalist gerade mitteilte, hat es der MSV in die dortige Presse geschafft. Was in dem Artikel steht, kann ich leider nicht sagen, da ich den Herrn aber kenne, kann man zumindest von purem Wohlwollen ausgehen. Geht irgendwie um Ewald Lienen, Peter Közle und die Saison 93/94 und wurde angesichts des morgigen Pokal-Spiels veröffentlicht. Hier der Link:

http://sports.walla.co.il/item/2878052

Ich meine, es sei Inter gewesen... erinnere mich, wie er auf seiner ersten PK erwähnte, dass er mit dem MSV gerne international spielen würde. Am Ende der Saison passierte dann das, was immer passierte, wenn sich hier jemand zu weit aus dem Fenster lehnte...

Übrigens hier die Google-Übersetzung zu dem Artikel: https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=de&u=http://sports.walla.co.il/item/2878052

Man muss ein bisschen runterscrollen, aber dann wirds direkt ein wenig witzig :)...

Ich meine, es sei Inter gewesen... erinnere mich, wie er auf seiner ersten PK erwähnte, dass er mit dem MSV gerne international spielen würde. Am Ende der Saison passierte dann das, was immer passierte, wenn sich hier jemand zu weit aus dem Fenster lehnte...

Übrigens hier die Google-Übersetzung zu dem Artikel: https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=de&u=http://sports.walla.co.il/item/2878052

Man muss ein bisschen runterscrollen, aber dann wirds direkt ein wenig witzig :)...

Da ist Hebräisch doch ein Klaks gegen!

Aktuell auf der Startseite der www.welt.de:

welt.jpg

Von dem gezockten Banner ist allerdings keine Rede. Schade eigentlich :frown:

Anhänge

• welt.jpg
    welt.jpg
    563 KB · Aufrufe: 785
Zuletzt bearbeitet:
Dortmunder Neonazis legen sich mit BVB-Ultras an

Zu dem Artikel gibt es einen kurzen Seitentext. Dort wird mit einem Nebensatz auch die Situation hier in Duisburg erwähnt:

Laut Claus gibt es in 15 Fanszenen der ersten und zweiten Liga Konflikte zwischen Ultras und Rechten. Besonders stark seien Aachen, Braunschweig, Duisburg und Bremen betroffen, wo es regelmäßig zu gewaltsamen Übergriffen von rechten Hooligans auf Ultras komme.

http://www.derwesten.de/staedte/dor...-legen-sich-mit-bvb-ultras-an-id10996611.html

Zurück
Oben