Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat der Scholl aber meines Wissens erst Jahre später zugegeben, oder?
Beim Bundesliga Spiel von Gladbach gegen Leverkusen gibt es ein Twitter Bild wo die Pappkameraden auf der Tribüne stehen/sitzen. Auch dabei klar erkennbar zwei Zebra Pappkameraden.
Die Frage ist,wer ist dat???
Gerade hat sich der Quiz-Gott Jacobi (gemäß seiner Herkunft ja ein Roter) bei Gefragt - Gejagt als
MSV-Sympathisant geoutet.
Es ging da um eine Frage nach Rudi Gutendorf.
Und organisiert Kneipenquizze sowie den Deutschland-Cup des Deutschen Quizvereins in Duisburg. Ganz sympathischer Typ mit einem unfassbaren Allgemeinwissen.Wohnt und arbeitet ja auch seit Ewigkeiten in Duisburg...
Und organisiert Kneipenquizze sowie den Deutschland-Cup des Deutschen Quizvereins in Duisburg. Ganz sympathischer Typ mit einem unfassbaren Allgemeinwissen.
Dann bitte außerhalb der WertungVielleicht laden wir ihn mal zu unserem einzig wahren MSV Kneipenquiz ein...
So wie ich ihn dort erlebe würde er mit Sicherheit aufschlagen.Vielleicht laden wir ihn mal zu unserem einzig wahren MSV Kneipenquiz ein...
Kann der Jauch nicht mal ne abgewandelte Form von "Wer wird Millionär machen", in welcher der Kandidat für seinen Club antritt und wir schicken dat Jacobi-Moped dahin?
Jakoby;dienstältesten Kneipenquiz-Moderationskollegen
Letztes Off-Topic von mir:Weil es da völlig zu recht gelandet ist? Dür michbnoch schlimmer als das Flaschentor vom Flekken.
Das wir diese ekelhafte Werbung rechtlich nicht verbieten können, setzt dem Ganzen die Krone auf.
![]()
Immerhin hat der Verein auf seiner Homepage schnell reagiert.
![]()
Warum nicht verbieten?
Warum? Weil ein Zebra drauf ist und das ohne Verletzung des Urheberrechts? Auf welcher Grundlage? Kann man nicht...
Davon Aufkleber herstellen und auf die NPD-Plakate tackern.
Auch wenn wir wissen, dass wir mit diesen Worten der NPD eine Aufmerksamkeit schenken, die sie nicht verdient hat: Es ist uns eine Herzensangelegenheit, für diese Vielfalt, für Respekt und Toleranz einzustehen!