Zanzibar-Zebra
Regionalliga
Ist das auf dem Tisch da etwa Kölsch ?![]()
Typisch MSV, den guten Eindruck direkt wieder mit dem Arsch eingerissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das auf dem Tisch da etwa Kölsch ?![]()
Der nächste rekord ist weg![]()
Der nächste rekord ist weg
Michael Tönnies traf am 27. August 1991 für Duisburg gegen den Karlsruher SC bereits nach 16 Minuten dreifach.
Zur SLideshow > https://www.kicker.de/925722/slideshow#fb
Verstehe ich nicht. Grifo hat doch 20 Minuten gebraucht, Tönnies 16 und der Hattrick wurde innerhalb von 5 Minuten geknackt?
Jawohl
Sorry mein Fehler
Bin noch nicht ganz wach
Ihr habt natürlich recht
Frau verklagt Polizei wegen Twitterpost
Die Polizei hat eine Gruppe vor einem Stadion fotografiert und das Bild auf Twitter veröffentlicht. Die Fans wurden verdächtigt, Pyro zu schmuggeln.
[...]
Anlass des Streits ist ein Spiel der 3. Liga im Februar 2017. Damals trat der 1. FC Magdeburg in Nordrhein-Westfalen beim MSV Duisburg an. Im Rahmen einer geplanten Durchsuchungsaktion am Gästeeingang twitterte die Polizei ein Foto von Magdeburger Fans, auf dem auch die Klägerin zu sehen ist. Die Beamten wollten die Besucher damit vor einem Stau an der Einlasskontrolle warnen. Die Klägerin aus Magdeburg jedoch fühlte sich durch die Verbreitung des Fotos in ihren Grundrechten verletzt. Sie zog in der ersten Instanz vor das Verwaltungsgericht Düsseldorf - und unterlag dort. Das OVG in Münster muss jetzt klären, ob es diese juristische Bewertung teilt.
https://www.reviersport.de/fussball...reuzfahrt-hier-entspannen-rwe-msv-profis.htmlDie MSV-Profis bevorzugten, bis auf Kolja Pusch, der in Augsburg zugegen war oder noch ist, eher die Sonne. Tobias Fleckstein befindet sich auf der Kanaren-Insel Teneriffa. Auch Marvin Senger ist mit seiner Freundin am Meer unterwegs, den Ort gab er jedoch nicht an. Das gilt auch für Marvin Ajani, der mit Frau und Kind auf einer Sonneninsel entspannt.
Abwehr-Kollege Leroy Kwadwo ist derweil nah am WM-Ort Doha in den Ferien. Nämlich in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Dubai. Vielleicht schaut Kwadwo ja auch bei der WM mal vorbei.
Hier noch was Gossip von Reviersport.
https://www.reviersport.de/fussball...reuzfahrt-hier-entspannen-rwe-msv-profis.html
Ernsthaft?....
Wow, ist das die neue Art des Investigativjournalismus?
Besser das, als wenn die über Rüttis Eskapaden berichten ¯\_(ツ)_/¯Wow, ist das die neue Art des Investigativjournalismus?
Ernsthaft?
Die durchforsten jetzt Facebook, Insta oder sonstiges, um eine Aufstellung der Urlaubsorte der Zebrakicker zu erstellen?
Wow, ist das die neue Art des Investigativjournalismus?
[...] Der Spielfluss wurde aber in der 53. Minute abrupt gestoppt, das Spiel wegen drohender Ausschreitungen für sechs Minuten unterbrochen. Einige Duisburger Fußballfreunde, die sonst eher beim MSV sind, hatten den Weg nach Hamborn gefunden. [...]
![]()
Die Polizei Kreis Kleve mag uns offensichtlich!
Sogar das Halfter hat die richtig Farbe!!
Hier der Link dazu:Im Broken Hart Club der 11 Freunde sind wir 2 x aktiv und einmal passiv vertreten
Er wird - zum Glück - wohl nicht gewinnen.Und Joshua Bitter für das Kacktor des Monats.
Der MSV und die „dritten Programme“ sind keine Erfolgsgeschichte. Diese Saison erst ein ausgestrahltes Spiel mit Zebrabeteiligung. Nur die Zweitvertretungen erging es schlechter und diese wurden gar nicht gezeigt.
Keine Ahnung woran es liegt, aber ich finde es schade, denn die Verlierer sind die Fans ohne Magenta.
https://www.reviersport.de/fussball...wird-uebersehen-u23-teams-kommen-gar-vor.html
Wer sich auf die verlässt, ist verlassen. Und das über den Sport hinaus.Der MSV und die „dritten Programme“ sind keine Erfolgsgeschichte.
Wer sich auf die verlässt, ist verlassen. Und das über den Sport hinaus.
Erfreuliche Erwähnung: Mein neuer Nachbar (ca. 60 Jahre) hat mich aufgrund meines Wagens durchaus wohlwollend auf den MSV angesprochen. Mit ein paar schönen Stichworten aus besseren Tagen. Auf meine Nachfrage, wie er uns heute wahrnimmt: "Dritte Liga, oder?" Sicher war er sich nicht. Wir sind an einer gefährlichen Grenze zur Bedeutungslosigkeit. Ich hoffe, sie schluckt uns nicht. Gegensteuern!
Dass Junkies wie wir die Ligenzugehörigkeit runterbeten können, bestreitet ja niemand. Aber der Herr ist immerhin fußballinteressiert. Verfolgt Spiele und Zusammenfassungen, die ausgestrahlt werden. Allerdings war die Überlegung eher dritte oder vierte Liga. Zweite hätte er wohl gewusst. Und das finde ich schon bedenklich, doch.Ach komm, dat kannste doch nicht ernsthaft als Beispiel anführen. Nur weil (d)ein Nachbar nicht weiß, ob zweite oder dritte Liga. Klar sind wir mit der sportlichen Entwicklung nicht zufrieden, aber diejenigen, die sich mit Fußball einigermaßen auskennen, wissen um unsere Lage…
Es ist also eine zu hohe Erwartung, nicht in Serie blamabel den DFB-Pokal zu verspielen? Nicht mit Mühe und Not der vierten Liga zu entgehen? Ja, da erwarte ich selbstverständlich und in meinen Augen völlig berechtigt etwas anderes. Und das nicht wegen unserer Vergangenheit. Sondern weil unsere Möglichkeiten immerhin noch besser waren als die genannten Peinlichkeiten. Aus denen obendrein längere Zeit nichts gelernt wurde im Verein. Mit der aktuellen Saison kann ich mich jedoch arrangieren, um das auch klar festzuhalten.Das „Gegensteuern“ empfinde ich als sehr polemisch. Was erwartest du denn aus unseren Möglichkeiten?
Nun ja. Die diversen Skandale, Unregelmäßigkeiten und Mängel beim ÖRR sind dir offenbar entgangen. Nur mal eine kleine Hilfe: RBB, Schlesinger. Von meiner Seite liebend gern mehr dazu in einem entsprechenden Thema.Dazu zählt auch dein Kommentar zu den dritten Programmen. Inwiefern sei man da verlassen?
Das kann ich so bestätigen, ich unterhalte mich auch oft über den MSV und die Aussagen sind ähnlich. Denke das kommt auch davon, dass man zuletzt immer gegen den Abstieg gespielt hat und knapp entkommen ist, dazu kommen die von dir erwähnten blamablen Auftritte im Niederrheinpokal. An sich ist der der MSV wenig präsent, außer ab und zu mal in der Drittligazusammenfassung der Sportschau.Dass Junkies wie wir die Ligenzugehörigkeit runterbeten können, bestreitet ja niemand. Aber der Herr ist immerhin fußballinteressiert. Verfolgt Spiele und Zusammenfassungen, die ausgestrahlt werden. Allerdings war die Überlegung eher dritte oder vierte Liga. Zweite hätte er wohl gewusst. Und das finde ich schon bedenklich, doch.
Türkel Afandiyev betreibt einen Twitter-Account über den MSV Duisburg. Dort veröffentlicht er mit viel Aufwand täglich Beiträge. Auf Aserbaidschanisch, einer Sprache, die außer ihm kein zweiter Fan spricht. Warum tut er das?
(…)
Aber warum den MSV? Bei seinem Nebenjob, in der Social-Media-Abteilung eines großen Konzerns in Essen, wird er das immer wieder gefragt. Warum nicht Borussia Dortmund, die spielen schließlich Bundesliga? „Jungs feuern Ligen an, Männer Vereine“, sagt Afandiyev dazu und lacht. „Ich brauche es nicht, dass mein Team in der ersten Liga spielt. Ich denke, jeder sollte seinen Heimatverein unterstützen.“ Er setzt zur großen Duisburg-Liebeserklärung an. Das Bier, die Stimmung, die Mitglieder der Fangruppierung „Zebras helfen Zebras“, die er sonst nie kennengelernt hätte.
Aber so was von.Edit, vielleicht auch was für unseren Fußball Romantiker Kees?
Günther Jauch hat einen gut bei mir, spricht für seine Erfahrung als Sportmoderator.[...]Das Zebra gehöre zum MSV Duisburg, erklärte der empörte RTL-Quizmaster seinem Kandidaten[...]
Klugscheisser Modus an:Ein bisschen versteckt, sber in der Buch Rezension zu Sascha Kurzrocks Fußball eine Deutschland Reise wird die älteste noch existierende Tribüne Deutschlands erwähnt, die vor etwa 104 Jahren erstmals den Platz von Kilia Kiel zierte, als sie ihr Freundschaftsspiel gegen den Duisburger SV bestritten.
Edit, vielleicht auch was für unseren Fußball Romantiker Kees?
https://www.spiegel.de/geschichte/d...elberg-a-4be1e6a9-da8c-4159-99d8-e76de00c1d5e