dusi33
3. Liga
Seine Allgemeinbildung kann sich überhaupt sehen lassen...Günther Jauch hat einen gut bei mir, spricht für seine Erfahrung als Sportmoderator.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine Allgemeinbildung kann sich überhaupt sehen lassen...Günther Jauch hat einen gut bei mir, spricht für seine Erfahrung als Sportmoderator.
Auch wenn ich den Typ absolut nicht mag, vor allem wegen dem was er mit seinem Preußenklunker in Potsdam und a.w treibt ... aber Respekt dafür !Günther Jauch hat einen gut bei mir, spricht für seine Erfahrung als Sportmoderator.
https://www.kicker.de/mueller-springt-in-die-top-10-die-dfb-pokal-rekordspieler-945140/slideshow
Da ist sie wieder, unsere große Pokaltradtion - und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für unseren Ennatz:
Auch nach Jahrzehnten Bayerndominanz noch immer in den Top-Ten![]()
https://www.kicker.de/mueller-springt-in-die-top-10-die-dfb-pokal-rekordspieler-945140/slideshow
Da ist sie wieder, unsere große Pokaltradtion - und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für unseren Ennatz:
Auch nach Jahrzehnten Bayerndominanz noch immer in den Top-Ten![]()
Da hast Du was verwechselt, der MSV war 66, 75, 98,2011 im Finale. Das Finale 75 in Hannover gegen Eintracht Frankfurt, ging im Regen der 2 HZ leider unglücklich 0:1verloren. Eine geile Truppe damals!Erwähnt werden wir in der Bildergalerie auch noch auf dem Bild von Platz 3, wo Rudi Seeliger im Pokalfinale 1971 zu sehen ist
Da hast Du was verwechselt, der MSV war 66, 75, 98,2011 im Finale. Das Finale 75 in Hannover gegen Eintracht Frankfurt, ging im Regen der 2 HZ leider unglücklich 0:1verloren. Eine geile Truppe damals!
Hab mich da tatsächlich verschriebenDa hast Du was verwechselt, der MSV war 66, 75, 98,2011 im Finale. Das Finale 75 in Hannover gegen Eintracht Frankfurt, ging im Regen der 2 HZ leider unglücklich 0:1verloren. Eine geile Truppe damals!
Anknüpfend an den zitierten Beitrag: Einen Tag zuvor fand Wetten, dass..? in der Rhein-Ruhr-Halle statt. Die damalige Saalwette sah vor, dass die Mannschaft mit Ewald Lienen komplett erscheint und das Publikum mit frischen Hamburgern versorgt – als Anspielung auf den Gegner HSV am Folgetag.
...Einen Tag zuvor fand Wetten, dass..? in der Rhein-Ruhr-Halle statt. Die damalige Saalwette sah vor, dass die Mannschaft mit Ewald Lienen komplett erscheint und das Publikum mit frischen Hamburgern versorgt – als Anspielung auf den Gegner HSV am Folgetag.
Und was passierte?! Sie kamen wirklich. Heutzutage undenkbar, damals ging das noch. Richtig gut.Besagte Stelle startet bei 1:32:58.
Anknüpfend an den zitierten Beitrag: Einen Tag zuvor fand Wetten, dass..? in der Rhein-Ruhr-Halle statt. Die damalige Saalwette sah vor, dass die Mannschaft mit Ewald Lienen komplett erscheint und das Publikum mit frischen Hamburgern versorgt – als Anspielung auf den Gegner HSV am Folgetag.
Und was passierte?! Sie kamen wirklich. Heutzutage undenkbar, damals ging das noch. Richtig gut.Besagte Stelle startet bei 1:32:58.
In dem YouTube Video "Bundesliga Stadiums That No Longer Exist"
In dem YouTube Video "Bundesliga Stadiums That No Longer Exist" wird bei 5:10 Minuten das Wedaustadion betrachtet:
Ach was waren das noch schöne Zeiten als unsere Stürmer noch Worm,Wunder oder Seliger hießen.Damals hatten wir mit Worm und Seliger den wohl schnellsten Sturm der Bundesliga.
Ich hätte noch ein Traumpaar: 1993/94 die Konterkönige Uwe Weidemann und Peter Közle (obwohl Weidemann eher offensives Mittelfeldspieler war, aber immer mehr neben Közle im Sturm spielte).... In der Saison war Ewald Lienen unser Trainer... die Sternstunde war am 5. Spieltag das legendäre 5:1 in Bremen... da spielten die Zebras wie im Rausch. Und das als Aufsteiger (!)
Besonderheit: (die ich bisher NIE wieder gesehen habe).... bei Ecken gegen uns hielten sich Közle und Weidemann meistens jeweils an der Mittellinie auf, der Eine auf der rechten -, der Andere auf der linken Seite...
Tja, dass waren noch Zeiten, die waren schon ein sehr geiles Offensiv-Duo.Ich hätte noch ein Traumpaar: 1993/94 die Konterkönige Uwe Weidemann und Peter Közle...
Tja, dass waren noch Zeiten, die waren schon ein sehr geiles Offensiv-Duo.
Hatte Spaß gemacht zuzuschauen.
Die ganze Story:Anhang anzeigen 39972
Wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass einer unsere ehemaligen oder aktiven Zebras seinen Sohn Ivica oder Ralf nennt?![]()
Sandro Wagner würde ich mir obwohl er noch nicht viel Erfahrung hat als Trainer bei uns wünschen.Ihm würde ich zutrauen richtig Feuer zu entfachen.
Wat is denn wichtiger, Frau und Kinder, oder in dem Verein Trainer zu werden, der für seinen Erfolg als Spieler verantwortlich war.Jepp , allerdings wird er München schon aus familieren Gründen nicht Richtung Duisburg verlassen.
Hamborn 07 wurde auch 2 mal A Jugend MeisterDa Mainz 05 heute A-Jugend-Meister gegen die schwarz-gelben Zecken wurde, gibt es im Videotext der ARD eine Übersicht
der Rekordmeister der A-Jugend. Wenn man dann sieht, wo sich der MSV in dieser Statistik befindet (4. Platz), wird einem erneut bewusst, welchen Stellenwert der MSV einmal hatte. Aber Stand heute: 8 aktuelle Erstligisten und 1 Drittligist
Anhang anzeigen 40002
Joachim Llambi beim Sport1- Doppelpass...und bei seiner Vorstellung fiel schon der MSV Duibsurg namentlich als sein Lieblingsverein...
Gute Werbung fűr die Zebras aber was qualifiziert Llambi nochmal dazu in einer ( sogenannten ) Fußball Fachsendung zu sitzen?