Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

f9a0375cb10c3728a2c51a551433f721,8d720eba

Weiß jemand wie das Zebra von Kleve nach Hessen gekommen ist?:woh:
Nicht das es die Adler unter Vertrag nehmen wollen.:stop:
Wir brauche im Moment jede Hufen die irgendwie geradeaus laufen kann!:old::zebra-herz:

Und ein uns gut bekannter Journalist (o.ä), springt auf den Aufmerksamkeitszug auf...

Wenn man "MSV Duisburg" auf Google eingibt und dann in den Newsbereich geht, steht dort in der Vorschau ganz groß:

""Völlig unnötig": Mogultay im MSV-Test vorzeitig raus".

Klickt man dann auf diesen Artikel heißt es überraschenderweise:

""Völlig unnötig": Engin im MSV-Test vorzeitig raus". So wie es in Wahrheit auch war...

Das ist Clickbaiting vom Feinsten, was Dirk Retzlaff hier zum hundertsten Mal liefert und voll auf dem Niveau der Klatschpresse für die Oma mit neuesten Nachrichten aus dem Adelshaus aus England.

Zuletzt bearbeitet:
Und ein uns gut bekannter Journalist (o.ä), springt auf den Aufmerksamkeitszug auf...

Wenn man "MSV Duisburg" auf Google eingibt und dann in den Newsbereich geht, steht dort in der Vorschau ganz groß:

""Völlig unnötig": Mogultay im MSV-Test vorzeitig raus".

Klickt man dann auf diesen Artikel heißt es überraschenderweise:

""Völlig unnötig": Engin im MSV-Test vorzeitig raus". So wie es in Wahrheit auch wahr...

Das ist Clickbaiting vom Feinsten, was Dirk Retzlaff hier zum hundertsten Mal liefert und voll auf dem Niveau der Klatschpresse für die Oma mit neuesten Nachrichten aus dem Adelshaus aus England.

Jede normale Presselandschaft würde auch versuchen die Kaderbemühungen zur Steigerung der Teamqualität des lokalen Vereins genauer zu verfolgen, anstatt seit Tagen 3-4 Beiträge/Tag über potenzielle Abgänge und Unruheherde zu verfassen.

Jeder normaler Mensch fragt sich ob nach zwei Neuzugängen und 4 vom Trainer gewünschten neuen Spielern die Kaderplanung abgeschlossen ist oder wie die bestehenden Baustellen noch gelöst werden können. Nur die Duisburger Presse diskutiert lieber über zig Artikel über das angebliche Gehalt und den Berater von Mogultay, den Fitnesszustand von Ginczeck und das Wortgefecht von Engin.

Einfach nur noch peinlich was da über den MSV berichtet.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Beim-MSV-Duisburg-stirbt-die-letzte-Hoffnung-article24684552.html

Der Bericht beschreibt sehr genau unsere Situation mit einem sehr intensiven Rückblick auf die letzten 50 Jahre!
Das ist wirklich sehr gut zusammengefasst und analysiert...ich hatte diesen Tobias Nordmann noch nicht im Zusammenhang mit dem MSV auf dem Schirm. Aber das ist zwar schmerzhaft, dennoch aber mehr als lesenswert.

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Vielleicht was für Sammler. Trikot 77/78 aus Übersee.Wird aber bestimmt kein Original sein und evtl auch Vorsicht geboten.
...
Bei Betrachtung des Fotos gibt es schon mal einen gravierenden Unterschied. Das Trikot im Vordergrund mit Rundhalsausschnitt und das im Hintergrund mit Kragen und angedeutetem V-Ausschnitt, so wie unser Brust-Raus Trikot von vor ein paar Jahren.

Bei Betrachtung des Fotos gibt es schon mal einen gravierenden Unterschied. Das Trikot im Vordergrund mit Rundhalsausschnitt und das im Hintergrund mit Kragen und angedeutetem V-Ausschnitt, so wie unser Brust-Raus Trikot von vor ein paar Jahren.

Die Trikots die man auf dem türkischen Basar findet sind dagegen ja kaum vom Original zu unterscheiden und kosten 1/3

Das Thyssengas Trikot... Junge Junge

Trotz sportlicher Talfahrt: MSV füllt Gästeblock in wenigen Stunden

https://www.fupa.net/news/trotz-spo...fuellt-gaesteblock-in-wenigen-stunden-3001351

Die Fans des MSV Duisburg müssen derzeit einige ertragen. Ihre Mannschaft ist auf dem besten Weg, im kommenden Jahr in der Regionalliga West antreten zu müssen, wichtige Leistungsträger fallen langfristig aus und Personaldebatten gibt es - zumindest in Reihen der Anhänger - reichlich. Trotzdem stehen die Fans treu hinter ihrem Verein und haben jetzt innerhalb weniger Stunden für einen ausverkauften Gästeblock gesorgt.

Bundesliga 1996/1997, vorletzter Spieltag: Während der MSV seinen zuvor erreichten Klassenerhalt (2:0 beim Magischen Dreieck) mit einem 4:2 gegen Gladbach feiert, kann der Mitaufsteiger aus Bochum sogar in den UEFA Cup einziehen.

Ex-Zebra Peter Közle vor dem Spiel in der Kabine: „Männer, ich hab 100 000 Miese durch die Scheißkneipe in Duisburg. Wenn wir heute in den UEFA Cup kommen, bin ich plus/minus null. Also…“ :D Der VfL gewann 6:0 gegen St. Pauli.

Einige Wochen später wäre auch der MSV fast noch über den UI Cup dabei gewesen, sodass Duisburg, Bochum, Dortmund und Gelsenkirchen zeitgleich in den Europapokalen gespielt hätten. Stattdessen überzeugte man aber wieder in der Bundesliga und die MSV-Fans freundeten sich im Ruhrstadion herzlich mit Bochums Yuran an. ;)

Der MSV in Person von DIetmar Linders verliert einen Rekord, auch wenn es ein Negativer ist.

Finn Dahmen kassierte in seinen letzten 35 Spielen in der Bundesliga immer mindestens ein Gegentor. Der Augsburger Keeper bricht damit eine unschöne Marke, die zuvor 48 Jahre bestand hatte. Aufgestellt hatte diese der heute 83-jährige Dietmar Linders im Tor des MSV Duisburg. Vom 19. Oktober 1974 bis zum 7. Februar 1976 kassierte der Duisburger in 34 Spielen in Folge mindestes ein Gegentor.

Wir wurden aufgrund des genauen Jubiläums der Tabellenführung mit Negativer Tordifferenz bei Zeigler erwähnt . Dort gab es u.a. einen Spielbericht zu sehen.
Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fußballs-Mainz-baut-sich-einen-neuen-Trainer-ARD-Mediathek (1).png

Das alte Maskottchen
Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fußballs-Mainz-baut-sich-einen-neuen-Trainer-ARD-Mediathek.png

Der Platz eines Ordners :D
Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fußballs-Mainz-baut-sich-einen-neuen-Trainer-ARD-Mediathek (2).png

Közle später im Querpass. Was ein Outfit :boris:

Anhänge

• Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fußballs-Mainz-baut-sich-einen-neuen-Trainer-ARD-Mediathek.png
    Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fußballs-Mainz-baut-sich-einen-neuen-Trainer-ARD-Mediathek.png
    633.2 KB · Aufrufe: 3,675
  • Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fußballs-Mainz-baut-sich-einen-neuen-Trainer-ARD-Mediathek (1).png
    Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fußballs-Mainz-baut-sich-einen-neuen-Trainer-ARD-Mediathek (1).png
    631.7 KB · Aufrufe: 3,654
  • Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fußballs-Mainz-baut-sich-einen-neuen-Trainer-ARD-Mediathek (2).png
    Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fußballs-Mainz-baut-sich-einen-neuen-Trainer-ARD-Mediathek (2).png
    903.5 KB · Aufrufe: 3,709
Was für den Fußballnostalgiker. Unser altes Wohnzimmer ist auch dabei
Und ich habe alle Grounds.:huhu:

Mein Gott ne, da kommen aber verdammt viele Erinnerungen wieder hoch! Klar in unserer alten Schüssel die Spiele ausverkauft und mit den Baumplätzen. Aber auch das Waldstadion Frankfurt mit dem ersten Pokalfinale gegen die Bauern! Der alte Bökelberg mit den diversem „ Austausch nicht nur mit Worten“! Und so weiter und so weiter ………

Daniel Ginczek war am Montag spontan in der at-Broski Fussball Show zu Gast.
Es wurde auch zu Beginn kurz über den MSV gesprochen.

Dort hat Ginczek auch folgenden Satz rausgehauen.
Das bringt gerade ein wenig Publicity auf den Social Media Kanälen von ran, sport1 und anderen Sportseiten :D

429591701_913921230525668_2850703170840957829_n.jpg

Jap, alle Grounds gewesen und, bis auf den neuen Ludwigspark, auch in allen entsprechenden neuen Grounds Spiele des SpielVereins gesehen ...

Hier gibt’s eine durchaus sehenswerte kleine Doku der Pottoriginale (unter anderem mit Videomaterial aus dem oben verlinkten Video), aufgenommen rund um’s Spiel am Sonntag:

Schöner Blog, finde diesen Stimmungsfang sowieso immer sehr unterhaltsam.
Highlights für mich :
"Ich bin Fan von der Pflanze, ich rauch aber nicht"
und
"Dat Bier, dat schmeckt genauso gut wie jeden Tag" :D

Genial :D:D:D

Gestern Abend bei der RTL Tanzshow Let’s Dance vergab Jurymitglied Joachim Llambi an einen Tänzer die niedrigste Punktzahl! Dieser schied aus und tritt nach „ Mit niedrigen Punkten kennt sich Herr Llambi ja aus beim MSV Duisburg!

Voll daneben, meiner Meinung nach !

Die Zebras werden nicht direkt erwähnt. Aber indirekt eben doch.

D'Aversa entschuldigte sich zwar, betonte aber, Henry nicht mit einem Kopfstoß niedergestreckt zu haben - obwohl Bilder dies belegen.

Am Montag reagierte die US Lecce mit einem weiteren Statement und verkündete die Entlassung von D'Aversa: "Nach den Ereignissen am Ende des Spiels Lecce gegen Verona gibt die US Lecce bekannt, dass Trainer Roberto D'Aversa von seinen Aufgaben entbunden wurde", heißt es in der Mitteilung.

https://www.kicker.de/lecce-coach-v...-kopfstoss-und-wird-entlassen-1001654/artikel

Ich weiß zwar gerade nicht, warum. Aber irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. :)

Herr Lambi hin oder her, aber er macht mal wieder Werbung mit dem angesteckten MSV Pin und das zur besten Sendezeit vor Millionen Zuschauer, dafür ein dickes Dankeschön.
Mir ist es egal was er manchmal über Social-Media schreibt. Wenn er seinen Senf zu Spielern, oder Trainer schreibt.
Ich finde es auch sehr gut, dass er den MSV vor laufenden Kameras präsentiert.
Es ist schon verdammt wichtig ein paar bekannte Gesichter in Verbindung mit dem MSV noch zu haben.

Man kann ja dennoch differenzieren. Dass es auf jeden Fall absolut positiv ist, dass er den Verein öffentlich und mit so viel Reichweite zeigt, stimmt absolut!

Aber seine krassen polemischen Internet-Pöbeleien sind andererseits schon unterste Schublade und FB-Sprachniveau, dass ich mich zumindest dann wieder schäme. Hier im
Portal gibt es ja auch viel berechtigte Kritik nach beschissenen Spielen, manche User schaffen es aber trotzdem diese sachlich und fundiert zu formulieren. Wenn Llambi das so machen würde, wäre das wirklich ne runde Sache. ;-)

Zurück
Oben