Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donnerstag und freitag ARD,SKY und NDR,BR Live :)
und dann Sontag und montag auch wieder live soweit ich weiß
Quelle.: www.bundesliga.de

vill. wirds was mit Hartmann, moritz wenn Ingolstadt verlieren sollte und nicht aufsteigen sollte

Habe gehört, das Manuel Hartmann (TuS Koblenz) ein Thema sein soll!?
Das wäre kein schlechter.

Manuel Hartmann schön und gut, die sind aber sang und klanglos abgestiegen. Ob wir so einen brauchen. :o Ja die ganze Mannschaft ist am Abstieg schuld....trotzdem Na ja wir werden sehen.

Manuel Hartmann schön und gut, die sind aber sang und klanglos abgestiegen. Ob wir so einen brauchen. :o Ja die ganze Mannschaft ist am Abstieg schuld....trotzdem Na ja wir werden sehen.

Ich sach nur Nils Döring, die sind noch sang- und klangloser abgestiegen als die TuS

Naja, MSV und gute Transferpolitik sind schon immer zwei paar Schuhe gewesen

gott sei dank,da bin ich sehr froh drüber.
guter fussballer ja,aber das wäre nix geworden.

und so leute wie döring oder hartmann,wieso nicht? ne chance haben die verdient.

könnte ja tatsächlich sein,dass die hier nen leistungssprung machen oder es einfach passt.

bin sehr gespannt wer noch so alles kommt.

Was ist bis jetzt passiert?

Sicher ist das FAHRENHORST,SCHLICKE,ADLER,KOZZE,ANDERSEN gehen sollen
GRLIC wird teammanager.

Du hast übersehen das der Vertrag von Kozze zum 30.06.2010 ausläuft. Der wird also defenitiv nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.

Bei Grlic heißt es, das er neben der Postion als Teammanager, weiterhin für den MSV in der 1 Mannschaft spielt.

Wen könnte man denn da von Frankfurt gebrauchen?
"Pa Saikou Kujabi, Nikolas Ledgerwood, Pekka Lagerblom, Sanibal Orahovac, Vlad Munteanu, Junior Ross, Dajan Simac, Bakary Diakite, Kirian Rodriguez Ledesma und Oualid Mokhtari werden den Klub verlassen."

Für kleines Geld bzw. Gehalt fände ich sowohl den Munteanu sowie den Junior Ross ganz interessant. Der Rumäne hat bis vor kurzem noch in Wolfsburg gespielt, der Ross ist n pfeilschneller Mann für die Außen.

Naja mal schauen was unsere Führung da so ausm Hut zaubert... :rolleyes:

Von einem Freund, der eingefleischter Jena-Fan ist, erfuhr ich, daß der Gardawski ein sehr schneller und technisch guter Mann auf der rechten Außenbahn ist. Jedoch sollen sich öfter konditionelle Mängel so nach 70/80 Minuten eingestellt haben. In Jena bedauert man sehr, daß er wieder gehen muß. In Kurzausschnitten vom MDR wurde er bei Jena-Spielen auch oft positiv hervorgehoben. Die restlichen 20 Minuten Kondi wird ihn Milan Sasic und sein Co wohl noch rauskitzeln.
Im Übrigen sehe ich nicht (sportlich gesehen) so pessimistisch in die kommende Saison. Ein Gerüst steht ja schon und die jungen Leute (Exlager,Kunt,Abelski,Grund u. vielleicht auch Hoffmann) und einige Neuzugänge (Gardawski u.a.) werden da schon Dampf machen. Übrigens soll der Gardawski der Typ "Schwarm aller Schwiegermütter" sein, so wurde mir berichtet.

Gehört der Gardawski denn nicht den Kölnern? Also ruhig auch leihen. Hatten wir nicht zuletzt mit den Michael-Meierschen-Domziegen ganz passable Deals gemacht? :nunja: :D

Dem Berater das Angebot zu übergeben ist doch die gängige Methode.

Wenn der Herzog am Ballermann sein Handy aus hat und der Berater ihn nicht erreicht, ist das doch nicht die Schuld vom MSV, oder ? :confused:

Ich finds positiv, dass nun ein Angebot für Herzog vorliegt und noch positiver wird es, wenn der bald unterschrieben wird.

Marcel Herzog, gib Dir einen Ruck und guck nicht auf die Zahlen. Sympathieträger bist Du bereits und die Nr.1 wirst Du auch werden.

Wenn der Herzog am Ballermann sein Handy aus hat und der Berater ihn nicht erreicht, ist das doch nicht die Schuld vom MSV, oder ? :confused:

nein es geht darum, das vorher schon wieder großspurig vom MSV verbreitet wurde dass alles klar geht, und jetzt meldet sich Herzog zu Wort und sagt dass er das Angebot noch nicht mal gesehen hat.

Man sollte beim MSV eher darauf achten nur Dinge der Öffentlichkeit zu präsentieren, wenn man Vollzug melden kann. Das erspart einem peinliche Medienpräsenz...

Haben wir ja in der Vergangenheit oft genug gesehen.

Das ist eine Frage von Professionalität und Diskretion...

:huhu:

"Dauerfußkranker Profi".

:brüller:
Dann passt er doch prima zu uns!

Aber mal ehrlich. Ich dachte wir reden hier von jungen ambitionierten Spielern.
Quattara gehört für mich nun so garnicht in diese Kategorie. Mit 28 lenzen ist der für mich nicht mehr jung. Und Spielpraxis hat er seit der letzten Saison auch keine mehr. Kann mir nicht vorstellen das man den hier gebrauchen kann. Wenn ja, frag ich mich warum man Fahrenhorst und Schlicke nicht mehr haben will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein es geht darum, das vorher schon wieder großspurig vom MSV verbreitet wurde dass alles klar geht

Sei mir nicht böse, aber da muss ich mal nachfragen wo das vom Verein her Stand, bzw. bei welcher Gelegenheit es von der Vereinsseite aus geäussert wurde.

Ich kann mich an eine Pressekonferenz erinnern wo Sasic äusserte, dass man doch erstmal nen Hasen haben muss bevor man den Spieß sucht(, auf die Frage hin ob Herzog Numemr 1 wird).

Sei mir nicht böse, aber da muss ich mal nachfragen wo das vom Verein her Stand, bzw. bei welcher Gelegenheit es von der Vereinsseite aus geäussert wurde.

Es wurde letzte Woche auf Radio Du bekannt gegeben.
Krieg das jetzt nicht mehr wortwörtlich zusammen, aber es hieß der Vertrag mit Herzog sei in trockenen Tüchern. In diesem zusammenhang wurde auch bekannt gegeben das Grlic nun einen Vertrag als Teammanager habe, aber trotzdem noch für die 1te mannschaft auflaufen wird.

Stimmt, Gerade der Satz "Neben der Personalie Herzog ist auch die von Ivo Grlic vom Tisch." drückt das ja so aus.
Nur kann man dem Verein nicht vorwerfen, dass so hingestellt zu haben.

Mal was anderes, von welchem Medienvertreter kommst du denn?
Garnix in der Richtung.
Hatte mich nur interessiert wo es herkam, da ich mich an so einer Äusserung von Vereinsseite nicht erinnern kann. Aber alle Medien kann/muss man ja auch nicht verfolgen.

nein es geht darum, das vorher schon wieder großspurig vom MSV verbreitet wurde dass alles klar geht, und jetzt meldet sich Herzog zu Wort und sagt dass er das Angebot noch nicht mal gesehen hat.

Man sollte beim MSV eher darauf achten nur Dinge der Öffentlichkeit zu präsentieren, wenn man Vollzug melden kann. Das erspart einem peinliche Medienpräsenz...

Haben wir ja in der Vergangenheit oft genug gesehen.

Das ist eine Frage von Professionalität und Diskretion...

:huhu:

Seh ich aus so.
Der Vorgang an sich ist ja auch vollkommen ok, aber diverse Artikel und auch Radio-Interviews sind dann wieder typisch MSV: Keiner weiß von nix, nix ist unterschrieben = Ende offen! Was ist wenn Herze nicht unterschreibt? Dann ist er wirklich "vom Tisch".

Fraglich ist aber auch, ob derWesten & Konsorten auch oft zu vorschnell in die Tasten tippern....so wie wir hier auch. :D

Fraglich ist aber auch, ob derWesten & Konsorten auch oft zu vorschnell in die Tasten tippern....so wie wir hier auch. :D

Es gibt ja auch viele Ansätze, die zu Spekulationen hinsichtlich redaktioneller Arbeit führen könnten ;) Ich meine damit...

• ..es gibt feste Mitarbeiter, die für ihr Geld natürlich auch etwas berichten müssen und jeden Tag an der Geschäftsstelle klopfen und nach Neuigkeiten fragen müssen
  • ..es gibt freie Mitarbeiter, die nur Geld sehen, wenn Artikel von ihnen veröffentlicht werden
Somit ist natürlich auch klar, wieso es Artikel gibt, in denen eigentlich nix Neues steht, ausser ein Kommentar "Klar, wir wollen Herzog halten"... schwupps macht man da nen Artikel draus über die Formalie Herzog usw blabla... nur sollte man (als Redakteur) natürlich nichts als quasi erledigt melden, wenn es ich erledigt ist.

Ich sehe daher kein Problem bei den Verantwortlichen des MSV, sondern bei den Medien... zumindest so lange, bis nicht einer vom MSV in die Kamera sagt "Klar, Herzog bleibt sicher bei uns"... und der dann ne Stunde später sagt "Ich habe noch gar kein Angebot bekommen"... :D

aus dem heutigen kicker:

" Während sich die Profis in der Sommerpause befinden, arbeitet Hübner
und kann sich entgegen der ursprünglichen Absicht vorstellen, den Kader
mit Leihspielern zu verstärken. "

Da darf man ja mal gespannt sein was jetzt kommt.

.." Während sich die Profis in der Sommerpause befinden, arbeitet Hübner und kann sich entgegen der ursprünglichen Absicht vorstellen, den Kader
mit Leihspielern zu verstärken. "....
:blabla::jokes40: Jawoll
Gestern so und heute anders und nächste Woche interessiert mich mein Gelaber von dieser Woche eh nicht mehr. Peinlich, nur peinlich diese Außendarstellung und die Planung. Ich dachte man hätte aus den Fehlern gelernt, schon ist das neue Konzept wieder halb in Frage gestellt, dabei hatte es ja noch gar nicht begonnen.

Bestimmt werden sich auch jetzt wieder hier Leute finden, die das zu relativieren wissen und schönreden. Ich greif schon mal zu :popcorn:

aus dem heutigen kicker:

" Während sich die Profis in der Sommerpause befinden, arbeitet Hübner
und kann sich entgegen der ursprünglichen Absicht vorstellen, den Kader
mit Leihspielern zu verstärken. "

Bei der Vielzahl nachträglich verworfener Absichten frage ich mich, auf welche bezieht er sich wohl diesmal? :confused:

:blabla::jokes40: Jawoll
Gestern so und heute anders und nächste Woche interessiert mich mein Gelaber von dieser Woche eh nicht mehr. Peinlich, nur peinlich diese Außendarstellung und die Planung. Ich dachte man hätte aus den Fehlern gelernt, schon ist das neue Konzept wieder halb in Frage gestellt, dabei hatte es ja noch gar nicht begonnen.

Und ich wollte schon schimpfen weil ich dachte da hätte einer den Beitrag aus der letzten Saison zitiert, oder der Saison davor oder.....

Juhu..........leihspieler :rolleyes:

Kann ja wieder sehr erfolgreich werden....die werden bestimmt racker und beissen , und das alles für den MSV....

Typisch MSV. Vor ein paar Tagen sagte Ivo der WAZ das man eine talentierte, junge, hungrige Mannschaft nächste Saison aufbauen will die 2, 3 Jahren so zusammenspielen kann. Jetzt kommen wieder die Einjahres- und Einhalbjahres-Leihspieler die eh keiner haben und die eh nicht nach Duisburg wollen (z.B. Tosic). Wie viele schlechte Beispiele à la Caiuby, Yankov, etc. will der Hübner noch holen, damit er kapiert, dass die nichts bringen. :mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben