Zeb-ranovic
Kreisliga
Habe gehört, das Manuel Hartmann (TuS Koblenz) ein Thema sein soll!?
Das wäre kein schlechter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von jemandem, der ihn kennt. Das muss reichen![]()
Habe gehört, das Manuel Hartmann (TuS Koblenz) ein Thema sein soll!?
Manuel Hartmann schön und gut, die sind aber sang und klanglos abgestiegen. Ob wir so einen brauchen.Ja die ganze Mannschaft ist am Abstieg schuld....trotzdem Na ja wir werden sehen.
Wen könnte man denn da von Frankfurt gebrauchen?
Nur den Sascha Mölders !
"Pa Saikou Kujabi, Nikolas Ledgerwood, Pekka Lagerblom, Sanibal Orahovac, Vlad Munteanu, Junior Ross, Dajan Simac, Bakary Diakite, Kirian Rodriguez Ledesma und Oualid Mokhtari werden den Klub verlassen."
http://www.reviersport.de/116979---fsv-frankfurt-zehn-profis-muessen-gehen.html
Was ist bis jetzt passiert?
Sicher ist das FAHRENHORST,SCHLICKE,ADLER,KOZZE,ANDERSEN gehen sollen
GRLIC wird teammanager.
"Pa Saikou Kujabi, Nikolas Ledgerwood, Pekka Lagerblom, Sanibal Orahovac, Vlad Munteanu, Junior Ross, Dajan Simac, Bakary Diakite, Kirian Rodriguez Ledesma und Oualid Mokhtari werden den Klub verlassen."
Übrigens soll der Gardawski der Typ "Schwarm aller Schwiegermütter" sein, so wurde mir berichtet.
Ganz Klasse....
Ein Sunnyboy an der Wedau![]()
Übrigens soll der Gardawski der Typ "Schwarm aller Schwiegermütter" sein, so wurde mir berichtet.
Wenn der Herzog am Ballermann sein Handy aus hat und der Berater ihn nicht erreicht, ist das doch nicht die Schuld vom MSV, oder ?![]()
"Dauerfußkranker Profi".
nein es geht darum, das vorher schon wieder großspurig vom MSV verbreitet wurde dass alles klar geht
Sei mir nicht böse, aber da muss ich mal nachfragen wo das vom Verein her Stand,
Sei mir nicht böse, aber da muss ich mal nachfragen wo das vom Verein her Stand, bzw. bei welcher Gelegenheit es von der Vereinsseite aus geäussert wurde.
http://www.rp-online.de/niederrhein...v/Mit-Herzog-wird-verlaengert_aid_855683.html
Also das hört sich meines Erachtens nach sehr definitiv an!
Garnix in der Richtung.Mal was anderes, von welchem Medienvertreter kommst du denn?
nein es geht darum, das vorher schon wieder großspurig vom MSV verbreitet wurde dass alles klar geht, und jetzt meldet sich Herzog zu Wort und sagt dass er das Angebot noch nicht mal gesehen hat.
Man sollte beim MSV eher darauf achten nur Dinge der Öffentlichkeit zu präsentieren, wenn man Vollzug melden kann. Das erspart einem peinliche Medienpräsenz...
Haben wir ja in der Vergangenheit oft genug gesehen.
Das ist eine Frage von Professionalität und Diskretion...
![]()
Fraglich ist aber auch, ob derWesten & Konsorten auch oft zu vorschnell in die Tasten tippern....so wie wir hier auch.![]()
.." Während sich die Profis in der Sommerpause befinden, arbeitet Hübner und kann sich entgegen der ursprünglichen Absicht vorstellen, den Kader
mit Leihspielern zu verstärken. "....
aus dem heutigen kicker:
" Während sich die Profis in der Sommerpause befinden, arbeitet Hübner
und kann sich entgegen der ursprünglichen Absicht vorstellen, den Kader
mit Leihspielern zu verstärken. "
Leihspieler kann auch heißen, etwas bessere Qualität zu bekommen.
:jokes40: Jawoll
Gestern so und heute anders und nächste Woche interessiert mich mein Gelaber von dieser Woche eh nicht mehr. Peinlich, nur peinlich diese Außendarstellung und die Planung. Ich dachte man hätte aus den Fehlern gelernt, schon ist das neue Konzept wieder halb in Frage gestellt, dabei hatte es ja noch gar nicht begonnen.
Juhu..........leihspieler
Kann ja wieder sehr erfolgreich werden....die werden bestimmt racker und beissen , und das alles für den MSV....
Das nicht, aber solange die Presse das schreibt interessiert mich das nen Scheiß. Meckern tut man wenn es dann wirklich so kommt.Bestimmt werden sich auch jetzt wieder hier Leute finden, die das zu relativieren wissen und schönreden. Ich greif schon mal zu![]()
Peinlich, nur peinlich diese Außendarstellung und die Planung. Ich dachte man hätte aus den Fehlern gelernt, schon ist das neue Konzept wieder halb in Frage gestellt, dabei hatte es ja noch gar nicht begonnen.
:
Juhu..........leihspieler
Kann ja wieder sehr erfolgreich werden....die werden bestimmt racker und beissen , und das alles für den MSV....