Was er aber nur werden kann,wenn er spielt!
Wenn er gut genug ist, wird er sich schon durchsetzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was er aber nur werden kann,wenn er spielt!
Ja.Wäre Lagator eigentlich auch für die 2te Spielberechtigt ?
Wäre Lagator eigentlich auch für die 2te Spielberechtigt ?
da besteht schon fast eine moralische Pflicht
moralische Pflicht, das ist gut!Spieler die einen gültigen Vertrag haben, werden einfach abrasiert, da noch in irgendeiner Form von moralischer Pflicht zu sprechen ... Nee, Sorry, das geht gar nicht!
Frank Fahrenhorst wurde heute in der 65.Minute beim Testkick FC Sch*** 05 gegen Bayer 04 Leverkusen eingewechselt.Hat wohl überzeugt viele Scha*** Fans wünschen sich ihn jetzt in der Startformation für den schwachen Metzelder![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass schon einmal ein Spieler länger bei uns im Probetraining war.
Frank Fahrenhorst wurde heute in der 65.Minute beim Testkick eingewechselt. Hat wohl überzeugt. Fans wünschen sich ihn jetzt in der Startformation für den schwachen Metzelder
Tino Lagator wurde nun beim MSV schon so lange hingehalten, da besteht schon fast eine moralische Pflicht
Wieso bekommt Lagator dann keinen Vertrag bei den Amas, so würde man die Zahlung umgehen und er wäre doch auch für Liga 2 spielberechtigt.Sportdirektor Bruno Hübner erklärt den Hintergrund: "Der Wechsel war nicht stemmbar, weil eine Ausbildungsentschädigung für Lagator angefallen wäre, sobald wir ihm einen Profivertrag gegeben hätten. Da ist man dann schnell bei 150.000 bis 200.000 Euro. Und das wäre für uns zu viel gewesen."
Wieso bekommt Lagator dann keinen Vertrag bei den Amas, so würde man die Zahlung umgehen und er wäre doch auch für Liga 2 spielberechtigt.
Oder irre ich mich da?
Vielleicht sieht man den Sinn der Verpflichtung aber auch nicht und möchte Lagator das nicht so direkt sagen.![]()
Sehr ärgerlich, dass man nun (auch) gegenüber der Presse wieder mal zurückrudern muss ...![]()
Das war ja mal wieder ein Hübner-Hammer. Da lässt der wochenlang hier einen Spieler vortanzen - und dann wird der nicht verpflichtet...
Das war ja mal wieder ein Hübner-Hammer. Da lässt der wochenlang hier einen Spieler vortanzen - und dann wird der nicht verpflichtet, weil (was ja nun jedem bekannt sein dürfte) in solchen Fällen eine Ausbildungsentschädigung anfällt.
Also entweder hat Herr Hübner keine hinreichenden Kenntnisse von den Fußball-Regularien und auch keinen, der ihn entsprechend informiert (wahrscheinlich wird der MSV immer noch rechtlich vom Hellmich-Schwiegersohn - Anwalt in Baurechtssachen (!) vertreten) oder der MSV wolle Lagator letztlich doch nicht (was verständlich wäre) und Hübner suchte nur nach einer Ausrede, um gegenüber dem Spieler und der Öffentlichkeit nicht zu blöd dazustehen.
Wobei ich in Anbetracht der von Hübner genannten angeblichen Ausbildungsentschädigungssumme fast eher an die Alternative 2 glaube.
Diese Ausbildungsentschädigung sind sowieso eine Sache, die ich nicht verstehe.
So tragisch is das jetzt aber auch nicht.
Wenn Lagator jetzt jemand gewesen wäre, der als Heilsbringer angekündigt wurde (...). Dann sähe die Sache anders aus.
Für mich klingts so, als ob diese Ausbildungsabgabe oder worum es da geht, einfach erst kurz vor Schluss aufn Tisch kam.![]()
Doch dies ist hier ohnehin sekundär, da das von mir Monierte gleich bleibt: Via Presse muss nun zurückgerudert werden, nachdem Sasic bereits Lagators "Hinzunehmen" verkündet hatte. So etwas KANN passieren - ist und bleibt aber überflüssig. Zumal es zuvor ähnliche "Geschichten" gab.
Verhandeln, Verträge klar machen, Unterschriften trocknen lassen, über die Medien verkünden. So - und nur so - wird ein Schuh draus.
Mit keinem Wort habe ich kritisiert, dass Lagator - den ich zudem überhaupt nicht beurteilen kann - nun nicht "dazu genommen" wurde. Es ging in meinem Posting ausschließlich um die Öffentlichkeitsarbeit, um das nach außen vermittelte Bild von Uneinigkeit bzw. Schnellschüssen.
die scheinbar mangelnden Kenntnisse eines bestimmten Sportdirektors von den entsprechenden Regularien
Bei den Antworten mancher User auf Dein und mein Posting muss man sich aber nicht wundern, dass den Usern dieses Forums hier des Öfteren von Fans anderer Vereine mangelnde Lese- und Schreibfähigkeiten attestiert werden.
Eben! Damit hast Du vollkommen Recht. Auch mir ging es nicht um Lagator selbst (bin auch eher froh, dass er nicht kommt), sondern um die scheinbar mangelnden Kenntnisse eines bestimmten Sportdirektors von den entsprechenden Regularien und das dadurch entstehende Bild in der Öffentlichkeit.
Bei den Antworten mancher User auf Dein und mein Posting muss man sich aber nicht wundern, dass den Usern dieses Forums hier des Öfteren von Fans anderer Vereine mangelnde Lese- und Schreibfähigkeiten attestiert werden.
Stimmt doch gar nicht. Hübner hat von vornherein gesagt, dass man Lagator dazunehmen würde, wenn man sich mit dem abgebenden Verein wegen der Ausbildungsentschädigung einigen könne.
Wenn die Aserbaidschaner tatsächlich so Ausnahmetalente besitzen, wie angeblich rausgekommen ist, als der Berti Vogts die in deutschen Leistungszentren hat testen lassen ("von den Anlagen den deutschen Talenten ebenbürtig"), vielleicht sollte Hübner dann mal lieber nen Kooperationsvertrag mit dem aserbaidschanischen Verband abschließen, statt mit irgendwen in Brasilien, wo man eh nix mehr von hört
Quelle: Kommentator beim gestrigen Länderspiel
![]()
Mit drei neuen Gesichtern ist der MSV ins Trainingslager nach Bad Kreuznach gestartet. Neben zwei U19-Akteuren wird ein Brasilianer unter die Lupe genommen.
Franklin William Vicente ist 21 Jahre, der Stürmer kommt direkt aus Brasilien. „Wir werden ihn uns in den Tagen in Bad Kreuznach anschauen und dann schauen, wie wir uns entscheiden“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
Der MSV-Sportdirektor brachte den Neuen am Dienstag, 05.10.10., direkt vom Frankfurter Flughafen zum Test nach Koblenz. Trainer Milan Sasic nahm den Angreifer für msv-duisburg.de vor dem Anpfiff herzlich in den Arm.
Ebenfalls in Bad Kreuznach mit dabei sind zwei Talente aus der U19 des MSV. Andre Dej und Baris Örücü haben bis zum Samstag ebenfalls die Gelegenheit, sich zu zeigen und „Profi“-Luft zu schnuppern.
Erster Gedanke: Caiubys kleiner Bruder?
Naja schlechter wird er wohl nicht seinAber warten wir es mal ab...
Erster Gedanke: Caiubys kleiner Bruder?
Naja schlechter wird er wohl nicht sein ..