Wichtig ist vor allem, das der Hübner mit seiner Arbeit schnell beginnt.
Planungssicherheit ist ja mittlerweile genügend vorhanden.
Die Bedingungen der DFL sind auch bekannt (zumindest den Verantwortlichen).
Kentsch muss nun zeigen, das er ein guter Geschäftsführer ist und Geld für den klammen Verein an Land ziehen.
Ich denke aber schon, das man den Schlicke irgendwo unter bringen kann. Das ist im Grunde ein solider Zweitligaspieler, der woanders durchaus wieder ansprechbare Leistungen zeigen kann.
Bei Tara wird es vermutlich auf eine Abfindung hinaus laufen, damit er von der Gehaltsliste verschwindet.
Wenn wir wirklich nur einen 18-Mann Kader haben werden, dann ist das mehr als nur ein Ritt auf der Rasierklinge.
Sorgen bereitet mir auch unser künftiger Sturm.
Baljak ist ja neben Olli der einzige, der noch ein wenig Ablöse einbringen würde.
Sollte Hübner den anderen Vereinen signalisieren, das der günstig zu haben ist, dann können wir uns von dem verabschieden.
Wie ich die Herrschaften kenne, wird Exslager bestimmt wieder an irgendeinen unterklassigen Verein "verschenkt".

Dann haben wir erst mal keinen echten Stürmer. Diese Saison haben wir ja fast auch nur immer mit einer Spitze agiert (Kai-Uwe ist für mich kein Stürmer - Adler und Schindler sowieso nicht).
Das macht mir echt Angst.
Auch der Plan, Schindler weiter auszuleihen, halte ich für falsch.
Es sei denn, Werder übernimmt erneut alle Kosten. Ansonsten sollte man das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren.