Schimanski
2. Liga
In diesem Sinne: Mach noch 5 geile Spiele und du bist in Frieden entlassen!
Ich vermute es werden noch sechs. Einmal gesperrt wegen der zehnten gelben Karte, und zweimal Relegation

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Sinne: Mach noch 5 geile Spiele und du bist in Frieden entlassen!
Gerade gelesen, dass Tiffi zu den Teufeln wechselt. Auf Grund des besseren Stadions und der Fans...![]()
Gerade gelesen, dass Tiffi zu den Teufeln wechselt. Auf Grund des besseren Stadions und der Fans...![]()
Stand im ZDF Viedeotext
Ich finds schade.
Nen adäquaten Ersatz zu finden, dürfte schwer sein.
Machs gut Tiffi, alles Gute.
......
Was machen die finanziell besser?
Aber der große Herr Tiffert hat das Recht gg. die eigenen Fans zu hetzen?
Sorry wenn ich nachfrage, bin da nicht richtig informiert. Was hat er denn genau gesagt?Und auch das, was er bei der Vertragsunterzeichnung in Lautern gesagt hat, darf man getrost als Nachtreten bezeichnen
Auch da : 100% Zustimmung! Übrigens nicht nur im Training, sondern auch im Spiel, wo er sich ungefähr 9 seiner 10 gelben Karten durch Meckerei abgeholt hat. Zudem manchmal sehr sarkastische schulterzuckende Interviews. Vieles ist m.E. nach aber in der letzten Zeit erst schlimmer geworden, vielleicht hat sich da bei ihm der Frust breit gemacht als Team nicht gut genug für die Top 3 in der 2.Liga zu sein.Das war im übrigen auch beim Training so, dass man ihm die Lustlosigkeit am Gesicht ablesen konnte...
Das wiederum ist übertrieben!Mein Fazit: Danke für nichts du Wurst!![]()
Spannende Sache. Ich prognostizieredass Veigneau bald weg ist und Baljak bleibt.
Was uns aber (war selbst MIT Tiffert so) noch am meisten fehlt: Ein kreativer OM ...![]()
Spannende Sache. Ich prognostizieredass Veigneau bald weg ist und Baljak bleibt.
True, Björn Schlicke hat wie jedes Jahr Angebote von MEHREREN Erstligisten vorliegen und wartet erstmal seelenruhig ab.![]()
ja3 aber da war er zu gut, dann musste der auf die bank damit er sein können nicht weiter zeigen kann. und immer wenn maicon ein tor gemacht hatte musste er zur strafe wieder auf die bank. aus frust hätte ich mich auch fett gefressen.Wär super wenn Maicon mal mehrere Spiele durchspielen darf!
Hatte er diese Chance eigentlich überhaupt schonmal seitdem der beim MSV ist? Maximal mal 2 Spiele oder?![]()
Hatte er diese Chance eigentlich überhaupt schonmal seitdem der beim MSV ist? Maximal mal 2 Spiele oder?![]()
Sehe ich genauso. Das klingt nach Nachtreten -auch in Richtung MSV-Fans.
......................
Ich bin mal gespannt, wie die MSV-Fans auf Tifferts Nachtreten reagieren werden. Bei Wagner und Co. ist es ja auch ohne Pfiffe gegangen. Doch haben diese auch nicht nachgetreten.
Für mich ist hier auch ne Menge Stimmungsmache im Spiel
Jetzt mal ehrlich...wo war da denn nachtreten? Er hat gesagt, das er sich freut in einem tollen Stadion zu spielen vor tollen Fans mit tollem Trainer.
Standardsprüche bei Amtsantritt eines jeden Spielers in jedem Verein.
Nen Fussballer spielt nunmal lieber in nem vollen Stadion, in dem 90 Minuten die Post abgeht. Und davon sind wir ja leider Gottes weit entfernt...
Wenn er betont, dass in Lautern Fans, Mannschaft und Trainer passen (so hat er es wohl gesagt), dann deutet er zugleich an, dass dies bei seinem derzeitigen Verein nicht der Fall ist.
Und sogar ganz objektiv betrachtet hat Meister Tiffert Recht wenn er sagt, das es da im Moment mehr als nur passt.
Ich neige aber im gesetzten Alter zu Objektivität, nicht Naivität...die bleibt meist jüngeren Vorbehalten.
Und betrachtet man es objektiv, ist von Nachtreten keine Spur zu sehen.
Das seine Aussagen als "Nachtreten" interpretiert werden finde ich lächerlich. J!
Es ist mindestens so lächerlich Usern, die nicht weinen weil er weg ist, nun zu unterstellen, das man nachtritt oder nicht mehr objektiv ist, ...
2. Unterstelle ich Niemandem irgendetwas, also schreib nicht so nen Mist! Erst lesen, dann poltern!![]()
Du solltest das mit dem Lesen auch mal versuchenIch habe es nicht dir unterstellt, sondern ich habe dein Posting bzw das lächerlich aufgegriffen, ...
Auch sein rumgeflenne in richtig fans. Andere würden sich nach kritik den arsch aufreißen um die fans wieder auf seine seite zu bekommen. er heult lieber rum.
Das wird Tiffert nicht vergessen haben und daher sagt er, durchaus zurecht, dass in Lautern das "Gesamtpaket" mit Fans und Co. stimmt...